PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Herausforderung erkennt Ziel nicht

Alpina_B10_35
12-12-16, 19:18
Hab jetzt 3x versucht mich mit der FF-Herausforderung für das Summit zu qualifizieren und 3x wurde die Zielankunft nicht akzeptiert. Die Zeit läuft weiter aber es wird kein Checkpoint mehr angezeigt. Hatte diesen Fehler schon ein paar Mal, aber immer nur ein Durchlauf und dann hat's wieder gezählt. Bekommt endlich diese schei.... Fehler in den Griff, sonst kann man die CD nur verbrennen. Dann wird einem wenigstens warm davon. Wobei, so viele Fehler wie es momentan bei The Crew gibt, wird die CD wahrscheinlich nicht einmal brennen :mad: :mad: :mad: Ein Haufen Kohle für CaU verlangen, aber das komplette Spiel unspielbar machen :mad: :mad: :mad: Ein sehr frustrierter (noch) The Crew Fahrer :mad: :mad: :mad:

JTK25
12-12-16, 19:40
Hatte das Problem nach dem CaU-Update auch. Lass mal U-Play die Spieldaten auf Fehler prüfen. Bei mir hat es geholfen, seitdem kann ich wenigstens die FFH abschließen. Davor hatte ich immer dein genanntes Problem 9/9 und die Zeit lief weiter...

Alpina_B10_35
12-12-16, 20:02
Wie kann man das machen lassen? Versuche auf PS4 zu spielen

Alpina_B10_35
13-12-16, 19:30
Es ist schön zu sehen, das die von The Crew sich so ernsthaft um die Sorgen, Beschwerden und den Kummer der Spieler kümmern. Wenn das Spiel in Zukunft noch jemand spielen soll, sollte sich jemand ernsthaft und schnellst möglich an den unzähligen Fehlern ran machen und diese beseitigen. Verliere langsam die Lust und kenne einige, die The Crew kaum noch oder gar nicht mehr spielen.