PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absolut mieser Support

Ch3w4n
12-12-16, 14:58
Ich muss mir jetzt einfach mal luft machen!!

Ich habe ein Problem mit den Delikt Missionen.
Und zwar wurde oft ein gewinn nicht gezählt (so ca 25 missionen bisher)
egal obs "garantierte" platin missionen waren oder silber.

selbst jetzt, wo ich alle autos gesammelt hab, kommt es vor, das der gewinn nicht gezählt wird.
soweit so gut, ist halt ein Bug

aber, was ich absolut scheisse finde ist, das ich ein ticket an den support geschrieben habe am 5.12.16 und bis heute! keinerlei reaktion darauf bekommen hab.
das kann es echt nicht sein.
wenn man schon keine lösung dafür hat, es länger dauert oder was weiss ich, könnte man wenigstens ein wort dazu schreiben.

das ganze erinnert mich an den uralt film "geschenkt ist noch zu teuer" mit tom hanks.
auf seine nachfrage, wielange es dauert kam immer: in 2 wochen...

eigentlich wollte ich das neue dlc kaufen, aber aufgrund dessen, das man hier im regen stehen gelassen wird, hab ich mich dagegen entschieden!!

schade um so ein gutes spiel.

gruss chewan

cXe_TigGer
12-12-16, 17:09
Einmal kurz anrufen und die Referenznummer angeben und Du bekommst in Echtzeit den Stand der Dinge mitgeteilt... ;)

Amavitus
15-12-16, 23:35
@Ch3w4n ...

da muß ich dir recht geben; selbst wenn man in der Prioritätenlisten ganz unten steht,
gehört eine kurze Mitteilung zur Kenntnisnahme des Problems einfach zum guten Ton.

Schließlich sind unsere Fehlermeldungen die Grundlage zum empirischen Faktensammeln.
Eine stillschweigende Ignoranz unserer Teilhabe führt dagenen nicht selten zur Abkehr vom Spiel.
Das wollen wir doch alle nicht.

denkt mal drüber nach, liebes Support-Team

Ch3w4n
04-01-17, 17:06
so, um das nochmal in Erinnerung zu rufen.
Bis zum heutigen tag, also beinahe 1 monat später habe ich weder eine antwort, eine lösung oder vergütung bekommen.

ich meinerseits werde nie wieder etwas von ubisoft kaufen!!

das ist ja so, als wenn man ein fabrikneues auto kauft und da das lenkrad fehlt.
und man dann weder ein lenkrad noch seinen kaufpreis zurück erstattet bekommt.

achja, wenn der support schriftlich abgewickelt wird, werde ich definitiv nicht irgendwo anrufen.
sowas dämliches hab ich selten gehört!!

DatWut
04-01-17, 19:31
Hallo Ch3w4n,
könntest du bitte mal die Nummer deines Support-Tickets hier posten? Werde mich dann darum kümmern diese an entsprechende Stelle weiterzuleiten damit du eine Antwort bekommst.

Gruß,
DatWut

Ch3w4n
06-01-17, 17:20
03907099

nun bin ich sehr gespannt.
sorry wegen meinem misstrauen

Ch3w4n
08-01-17, 14:31
so, hab tatsächlich nun eine antwort bekommen.
auch wenn das mehr oder minder eine "standart" antwort war und das eigentlich problem damit nicht gelöst, weiss ich aber nun bescheid.

danke an DatWut für die Hilfe.