PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Barretts Weste fehlerhaft

iiRAiDER89ii
12-12-16, 13:13
Ich habe eine dieser seltenen Westen gefunden und mir einen Build drum herum gemacht mit 3 Prädator und 2 anderen HE-Teilen (Wild Gloves + Spec Backpack).
Jetzt ist es so, dass die Weste ihre Fähigkeiten nicht anzeigt. Weder in der Open World noch am Schiessstand bekomme ich höhere Werte für Fähigkeiten oder Schaden bzw. Rüstung angezeigt. Ich habe es mehrfach ausprobiert und auch die Zahlen beim Feuern am Schiessstand angeschaut. Da tut sich nichts. Gibt es da einen Workaround oder ist das Problem bereits bekannt und wird bearbeitet?

Hecki-
12-12-16, 14:20
Hallo,

die Eigenschaften der Weste beruhen auf Abklingzeiten.
Du musst also für eine Schadenserhöhung eine Fertigkeit genutzt haben, um höheren Schaden zu bekommen.
Den zweiten Skill für 10% höhere Rüstung.

Am Besten testest du es, wenn du eine andere Weste anziehst, einen Skill benutzt, dann die Barrets Weste anziehst, auf die Skillpower schaust, dann den CD abwartest, und wenn er abgeklungen ist, schaust du erneut drauf. Eine Änderung der Skillpower sollte sich nun bemerkbar machen.

Ebenfalls solltest du einen Schuss abgeben, den Schaden merken.
Anschließend einen Skill benutzen, dann gibst du erneut einen Schuss ab, welcher nun 5% höher sein müsste.

Falls das nicht gehen sollte, wäre es sehr von Vorteil, wenn du ein kurzes Video machen kannst. Reichen ja schon 10 Sekunden. Schuss, Skill benutzen, neuer Schuss, fertig.

Regards,
Hecki

iiRAiDER89ii
12-12-16, 15:34
Also das mit dem An- und Ausziehen verschiedener Westen scheint das Problem mit der fehlerhaften Anzeige oder Aktivierung zu beheben. Ich aktiviere einen Skill, wechsle zur Barretts Vest und siehe da, es klappt. Zumindest am Schiessstand. Denn wenn ich nun zum HUB laufe deaktiviert sich alles wieder oder wird falsch angezeigt bis ich dort ankomme...
Also laufe ich zurück zum Schiessstand um dort nachzusehen. Alles weg. Wieder wechseln der Westen bei aktivem Skill und es wird angezeigt und funktioniert.
Diesmal betrete ich mal die Open World durch den Ausgang der BoO und selbiges wieder. Der Skillboost ist nicht mehr sichtbar. Eins-Zwei-Wechselschritt und Boost sichtbar. ABER nur solange bis ich die BoO wieder betrete.
Das ist total nervig und nicht wirklich spielbar. Ich muss um das Teil zu nutzen permanent daran denken, erst mal einen "Skill-Westenwechsel" zu machen?!
Es hat irgendwas mit diesen Bereichswechseln zu tun (BoO, Open World, HUB usw)...

Blue-Marlin
15-12-16, 13:39
wie Recki schon geschrieben hat, die Talente werden aktiv, abhängig vom Einsatz der Fertigkeiten - Du kannst mal folgendes probieren (sogar ohne Gegner):
1) wirf eine Granate so dass Du im Explosionsradius bist (sollte Dich nicht killen) und dann verwende Selbstheilung und merke Dir wie stark der Gesundheitsbalken nach oben geht
danach machst das gleiche nochmal, aber aktivierst vor der Selbstheilung (am besten noch vor dem Granatenwurf) eine andere Fähigkeit zB link da lange Abklingzeit, dann nochmal Selbstheilung, und Du wirst sehen dass diese nun geringer ausfällt

2) Wenn keine oder nur eine Fähigkeit im Cool down ist, gehe einfach in Deine Charakterübersicht und sieh Dir den Ausdauerwert an, danach aktivierst Du 2 Fertigkeiten und nochmal auf Ausdauer sehen, und siehe da :)

iiRAiDER89ii
15-12-16, 18:28
Habe jetzt viel nachgelesen und gesucht (z.B. bei reddit). An mehreren Stellen habe ich gelsen, dass es ein bekannter Fehler der Anzeige im Agentenmenü ist. Die Brust funktioniert also technisch. Die angezeigten Werte sind nach wie vor fehlerhaft. Heckis workaround verschafft mir aber wenigstens vorübergehend die Infos, die ich beim Aufbau eines Builds haben will.
Danke für die Rückmeldungen.