PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Highvoltage sucht dich!!!

DerKreutzer
11-12-16, 23:17
Hallo liebe Community,

ich möchte euch mit dem folgenden Text einen Multigaming Community präsentieren, die sich gerade im Aufbau befindet, aber dieses Thema stelle ich erstmal hinten an.
Wir suchen noch fleißig Verstärkung in verschiedenen Spielbereichen, wie zum Beispiel Arma III (Altis Life Modifikation), Rainbow Six Siege (im Aufbau sind 2 Ligateams), CS:GO (mehren Teams, im Aufbau, in verschiedenen Skillgruppen mit eigenem Traingsserver), Rocket League, Battlefield Reihe und einiges mehr, auf jeden Fall findet hier jeder jemanden zum gemeinsamen zocken, Spaß haben oder einfach mal zum Plaudern.
Mindestalter ist 16, natürlich gibt es immer Ausnahmen. Zusätzlich haben wir ein gut strukturiertes Supportsystem, falls Fragen auftauchen sollten, egal in welchem Gebiet.

So nun zu Rainbow Six Siege:

Für unser Rainbow Six Siege Team suchen wir Spieler, egal ob ihr ESL Spielen möchtet oder einfach nur mal paar Runden aus Fun spielen wollt mit Netten Leuten, kommt einfach bei uns vorbei und Fühlt euch hiermit rechtherzlich dazu eingeladen.

Ziele in Rainbow Six Siege:

Unser Ziel ist es in Naher Zukunft zwei gut aufgestellt ESL Teams aufzubauen, deshalb sind noch Leitungspositionen offen.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben dann seht doch einfach auf unser Homepage oder bei uns im Teamspeak vorbei.

Homepage: http://highvoltage-mgc.de/
(über die Homepage kommt nach einem Klick direkt in das Forum, für mehr Informationen)

Teamspeak IP: highvoltage-mgc.de

Mit freundlichen Grüßen

Omega Prime
Abteilungsleiter Rainbow Six

Shynadix2001
07-01-17, 19:20
Ich würde mich gerne bei der Polizei bewerben / Arma III

Name: Joshua K.
Spielername: Coply Ces
Wiso ich mich bei der Polizei bewerben will ? : Ich wollte diese position mal auspobieren. Ich war schon mal bei der Feuerwehr und wollte dieses mal mich als Cop versuchen.

Falls noch fragen entstehen sollten die wichtig sind schreib bitte zurück