PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : micro-lags in der Gruppe?

Blue-Marlin
09-12-16, 09:53
ich wollte mal fragen ob ihr auch dieses Problem habt bzw. ob jemand Abhilfe weiß?

ich bemerke leider sehr oft vor allem wenn ich in einer Gruppe spiele zB gerade bei Lex was ich extrem oft laufe, dass ich einen Durchgang die Gegner enorm schnell down habe, und im nächsten Durchgang ist es ziemlich mühsam, natürlich alles bei gleicher Ausstattung. Selbstverständlich bezieht sich meine Beobachtung auf Gegner wo kein anderer Spieler mit drauf schießt und auch auf 100erte runs. Ähnlich in der DZ, da habe ich das auch mit Freunden getestet, ich bin 2 Mal zum gleichen Boss, einmal in der Gruppe wo aber meine Freunde nicht mitgeschossen haben, und dann ohne Gruppe - hatte den Boss ohne Gruppe doppelt so schnell down (Gruppe/Freunde waren jedoch in der Nähe), wobei ich das auch an seinem Lebensbalken sehe wie schnell der schwindet wenn ich alleine bin :rolleyes:

das Ganze passiert genauso was mein Leben betrifft, teilweise scheint es den Gegnern nahezu unmöglich mich down zu bekommen, im nächsten run kommt es mir vor als wenn sie mich nur anpusten und ich bin weg obwohl ich volle Gesundheitsanzeige hatte - echt ärgerlich...

Ich habe eine 150Mbit Glasfaser Leitung mit fixer IP, Nat ist offen (sehe da auch öfter nach), Upnp aktiviert, Xbox hängt mit einem kurzen LAN Kabel direkt am Router, und in anderen Games nie Probleme in einer Gruppe bzw. pvp zB Destiny, COD BOIII, usw.

an was kann das liegen bzw. was kann ich tun :confused: