PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pvp

DaRealMolex
08-12-16, 19:21
hallo ich kann machen was ich will andere Spieler können mich killen aber ich kann im PVP nicht killen .... was soll der bullshit .warum geht das nicht oder soll das so sein ?? wenn ich einen hacke da kann er mich killen .wenn mich jemand hackt kann ich hin aber nicht killen was soll das ??

BlackGentlem4n
08-12-16, 20:03
Hallo Starsky-DE,

könntest du das Problem bitte nochmal etwas genauer schildern? Wird dir angezeigt, dass du den Gegner nicht töten kannst oder kommen dir deine Gegner einfach immer zuvor?

DaRealMolex
09-12-16, 16:18
also wenn mich ein PVP Spieler HACKT kann ich hin nicht töten ! aber wenn ich einen PVP Spieler hacke kann er mich töten ! er kommt mir nicht zuvor !

Gonzoman158
11-12-16, 23:34
also wenn mich ein PVP Spieler HACKT kann ich hin nicht töten ! aber wenn ich einen PVP Spieler hacke kann er mich töten ! er kommt mir nicht zuvor !

Hast du ihn denn vorher auch identifiziert? Wenn ich den Modus richtig verstanden habe, dann kannst du als "Hacker" das Ziel niemals töten. Wirst du jedoch gehackt, dann sollte das normalerweise gehen. Hierzu musst du ihn jedoch vorher identifizieren. Das kannst du eigentlich mit diesem "Scanblick" machen... diesen kannst du auch einsetzen, wenn du bspw. mit der Drohne unterwegs bist. Wenn du ihn nicht identifiziert, dann kannst du ihn auch nicht töten.