PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerndaten in Kirby Cove verbugged

einfach.perplex
08-12-16, 17:25
Guten Tag.

Habe heute die Kerndaten in Kirby Cove eingesammelt, nur leider wird der Forschungsbaum nicht weiter freigeschaltet und es heisst ich hätte die Daten noch nicht...
Hab den Ort in Kirby Cove ein zweites mal gecheckt, mit dem Ergebnis: Kerndaten weg, Forschungsbaum aber noch gelockt.

Was tun? Muss ich jetzt wirklich auf nen Hotfix warten oder gibt es schnellere Abhilfe?

Gruss
ep

Frankyb2
11-12-16, 19:58
Guten Tag.

Habe heute die Kerndaten in Kirby Cove eingesammelt, nur leider wird der Forschungsbaum nicht weiter freigeschaltet und es heisst ich hätte die Daten noch nicht...
Hab den Ort in Kirby Cove ein zweites mal gecheckt, mit dem Ergebnis: Kerndaten weg, Forschungsbaum aber noch gelockt.

Was tun? Muss ich jetzt wirklich auf nen Hotfix warten oder gibt es schnellere Abhilfe?

Gruss
ep

Dito....habe Selbes Problem. ( PC version )

Kerndaten Koffer ist Weg....kein Eintrag / Icon mehr auf der Nudles Map.....und im Forschungsbaum weiterhin als Nicht ERHALTEN angezeigt.

Frankyb2
15-12-16, 12:57
So...Trotz neuem Patch.....Problem ist immer noch vorhanden.

Kein Datenkoffer mehr da....auf der Nudel Map wird es mir als " eingesammelt " angezeigt.....aber in der Forschungapp als nicht Vorhanden markiert.

Frankyb2
01-01-17, 20:26
Hallo.....Ubisoft......Ist da noch jemand ?

Wann kommt bitte endlich der Patch....der diesen und andere Fehler endlich behebt ???

BlackGentlem4n
01-01-17, 22:38
Wann kommt bitte endlich der Patch....der diesen und andere Fehler endlich behebt ???

Hallo Frankyb2,

leider gibt es dazu noch keine Informationen.

Rodgau.Ger.
02-01-17, 10:39
Ubi hat stark abgebaut was den Support und andere dinge angeht,warte seit gute 3 Wochen auf eine Antwort aber nichts Passiert das gleich gilt für das Forum hier man bekommt keine Infos usw.Das liegt wohl aber auch daran das Ubi zuviele spiele auf einmal auf dem Markt schmeisst aber keine Arbeiter für den Support einstellt.

Frankyb2
17-01-17, 12:02
Also ich verliere so langsam aber sicher die Geduld mit Ubisoft.

Neuer Patch......und noch immer sind die Kerndaten von Kirby Cove verbugt.

Sprich....laut der Nudel Map / vor Ort sind sie eingesammelt.....werden aber in der ForschungsApp als " NICHT vorhanden " markiert.

Rodgau.Ger.
18-01-17, 09:50
Der Patch war ja auch nur für Sinnlose sachen ,und nicht für das Gameplay .Ubi baut ganz schön ab früher war der Support auch viel besser wie heute warte jetzt seit einen Monat auf antwort

Frankyb2
14-03-17, 16:38
Also ich verliere so langsam aber sicher die Geduld mit Ubisoft.

Neuer Patch......und noch immer sind die Kerndaten von Kirby Cove verbugt.

Sprich....laut der Nudel Map / vor Ort sind sie eingesammelt.....werden aber in der ForschungsApp als " NICHT vorhanden " markiert.

Ich zitiere mich mal selbst....denn dieser Bug ist immer noch vorhanden.
Sagt mal Ubisoft.........schafft Ihr es noch in dieses Jahr den Fehler endlich zu fixen ?

Frankyb2
22-04-17, 17:43
Guten Tag.

Gruss
ep

Und noch immer ist dieser Bug vorhanden.

Nach wie viel.....3 Patches .....hab ihr es immer noch nicht geschafft dieses Problem zu lösen ?

Schwache Leistung.

MightyChaz
29-04-17, 19:57
Bei mir auf der PS4 auch vorhanden, habe ich soeben bemerkt. Auf eine Behebung kannst bei Ubisoft eh nicht hoffen. Ubisoft und fehlerfreie Spiele - zwei Dinge die es nicht zusammen gibt.

Tja, da weiß ich schon was ich nicht mehr spielen werde, geschweige denn die DLCs kaufen, was ich eigentlich tun wollte. Von mir kriegt dieser unfähige Verein kein Geld mehr.

Frankyb2
01-05-17, 19:16
Bei mir auf der PS4 auch vorhanden, habe ich soeben bemerkt. Auf eine Behebung kannst bei Ubisoft eh nicht hoffen. Ubisoft und fehlerfreie Spiele - zwei Dinge die es nicht zusammen gibt.

Tja, da weiß ich schon was ich nicht mehr spielen werde, geschweige denn die DLCs kaufen, was ich eigentlich tun wollte. Von mir kriegt dieser unfähige Verein kein Geld mehr.

Jo....ich sehe es inzwischen ebenso.

Darum habe ich es von der Festplatte inzwischen verbannt.

MightyChaz
05-07-17, 07:51
Auch mit 1.16 immer noch vorhanden. Datenkoffer steht zwar da bei mir, ist aber nicht möglich ihn einzusammeln. Respekt Ubisoft, Respekt.

BonnieB.
07-07-17, 17:56
Habt ihr denn alle Kerndaten schon zusammen vom Forschungsbaum ? Ich lese immer nur Kirby Cove, und ich weiß auch das einige an der Stelle Probleme haben.

MightyChaz
11-07-17, 19:55
Ich will die Trophäe für alle Kerndaten. Wenn ich die in Kirby Cove nicht bekomme, nach mehreren Updates, warum sollte ich dann weiter die anderen einsammeln, wenn ich am Schluss die in Kirby Cove doch eh nicht einsammeln kann? Auf unsinnig Zeit verschwenden hab ich wenig Lust.

MightyChaz
03-09-18, 17:32
Und immernoch vorhanden der Bug. Meine Güte seid ihr unfähig.

Ubi-Guddy
03-09-18, 18:27
Hallo zusammen,

die Frustration über fehlende Informationen kann ich nachvollziehen, daher melde ich mich hier nun gerne.

Aber - und ich weiß, das "Aber" ist schwerwiegend für euch - allzu viel Neues kann ich euch leider nicht erzählen. Bei dem Problem handelt es sich um einen Glitch und dabei können wir leider wenig unternehmen. Das einzige, was da hilft, ist ein Neustart des Spiels. Daher ist auch das Schreiben eines Tickets nicht von Erfolg gekrönt.

Dass das ärgerlich ist, verstehe ich als Gamerin allzu gut. Aber leider ist das das einzige, was ich hierzu sagen kann. :/

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy