PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trick - System

tkX85
08-12-16, 13:55
Hallo,

Ich spiele seit der closed beta und habe ca. 60 Spielstunden hinter mir.
Ich habe mich lange nicht beschwert, da ich dachte es liegt an mir. Aber mal im ernst, das Trick-System ist der größte Mist, den ich je in eins dieser Spiele gesehen habe.
Wieso habt ihr euch kein Beispiel an anderen Spielen genommen? Was ist das für ein quatsch. Um Punkte zu machen nutzen die Leute die verrücktesten Tricks aus, nehmen andere Strecken als vorgesehen oder tricksen im Stand bis sie die Punkte zusammen haben. Das zu patchen wird nur dazu folgen, dass der Spielspaß ganz schnell verschwindet.
Verbessert doch einfach die Mechanik. Das kann nicht so schwer sein.
Am schlimmsten ist das ganze auf dem Pipes. So schöne Strecken zum tricksen und dann kommt da nur Schrott bei rum.
Macht ein Tutorial für die Half - Pipe.
Zeigt mir wie man die Pipes richtig nutzen kann. Und damit meine ich keine 3 Tricks auf 100m. Das geht besser! Man verliert so viel Geschwindigkeit nach jedem Trick das der Spaß auf der Strecke bleibt.
So langsam nervt mich das wirklich!
Und was soll das mit der Landung? Selbst wenn ich aus 60m Höhe nur einen sauberen Trick mache und dann alles los lasse klatscht der Charakter auf den Boden. Ist das alles random?!

Wenn wer anderer Meinung ist, darf er oder sie mich gerne auf eine Runde einladen und mir zeigen wie es geht.

Gruß tkX85

DaRealMolex
09-01-17, 21:58
ja die könnten sich da schon mal was einfallen lassen es gibt viele gute alte Spiele die mehr Spaß gemacht haben . tony hawk skateboarding oder Shaun White Snowboarding
https://www.youtube.com/watch?v=xJAAYOLWUFM