PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfach gleiche Belohnung oder Belohnung nicht hinzugefügt

MrCrackDonut
06-12-16, 20:19
Hallo,

nach Missionen oder Tätigkeiten in der Open World bekomme ich oftmals Kleidungsteile, die ich schon besitze (bestes Beispiel: "Kopfgeldjäger-Langarmshirt) oder Lackierungen, die danach nicht in den jeweiligen Lackierungsmenüs auftauchen. Auch habe ich noch nicht die Belohnung der letzten Rangliste, den Weihnachts-Pullover bekommen, obwohl ich in allen Divisionen Meister war und Silber vorausgesetzt war. Wäre super, wenn diese Bugs weitergeleitet würden.

-CD

Ubi-Pasta
07-12-16, 11:51
Hallo CrackDonut,

Ich bin mir zeimlich sicher, dass diese Nachricht nicht in's WD2 Forum gehört?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

MrCrackDonut
07-12-16, 12:57
Hallo CrackDonut,

Ich bin mir zeimlich sicher, dass diese Nachricht nicht in's WD2 Forum gehört?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Wieso? In der Forenbeschreibung steht doch "Bugmeldungen bitte auch hier posten"?? In welches Forum gehört es denn sonst? :confused:

Bilalimus
07-12-16, 13:53
Nur zur Richtigstellung, redest du hier von Watch Dogs 2 oder von The Division?

MrCrackDonut
07-12-16, 14:43
Nur zur Richtigstellung, redest du hier von Watch Dogs 2 oder von The Division?

Von Watch Dogs 2. Was hat denn mein Beitrag mit The Division zu tun? :confused:

Bilalimus
07-12-16, 16:00
Na weil du hier von Divisionen, Ranglisten und Medaillen redest.

Auf welcher Seite kann man sich denn bitte eine weltweite Rangliste anschauen?
So viel ich weiß kannst du dir auf der Ubisoft Club Seite Statistiken von dir und deinen Freunden anschauen.

MrCrackDonut
07-12-16, 18:33
Na weil du hier von Divisionen, Ranglisten und Medaillen redest.

Auf welcher Seite kann man sich denn bitte eine weltweite Rangliste anschauen?
So viel ich weiß kannst du dir auf der Ubisoft Club Seite Statistiken von dir und deinen Freunden anschauen.

In deinem Handy gibt es eine "Ranglisten"-App auf der zweiten Seite.

Bilalimus
08-12-16, 11:17
Von Second Screen Apps, bzw. Apps für Spiele halte ich absolut nichts, braucht kein Mensch, ich will einfach nur das jeweilige Game zocken und im Falle von Ubisoft Games alle vorhandenen Herausforderungen und Units verdienen, aber nicht noch zusätzlich mit dem Handy rumspielen. ;)

Oder meinst du das Handy im Spiel?
Da muss ich mal danach schauen, aber dennoch wird's mich nicht weiter interessieren.

MrCrackDonut
08-12-16, 15:28
Von Second Screen Apps, bzw. Apps für Spiele halte ich absolut nichts, braucht kein Mensch, ich will einfach nur das jeweilige Game zocken und im Falle von Ubisoft Games alle vorhandenen Herausforderungen und Units verdienen, aber nicht noch zusätzlich mit dem Handy rumspielen. ;)

Oder meinst du das Handy im Spiel?
Da muss ich mal danach schauen, aber dennoch wird's mich nicht weiter interessieren.

Ja, das Handy im Spiel :) Hattest du unten links noch nie die Meldung gesehen, dass sich deine Division geändert hat?? :eek: