PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wöchentliche Herausforderung nicht abschließbar

MrCrackDonut
06-12-16, 20:15
Hallo,

bei der wöchentlichen Herausforderung "Heli am Boden" muss man 5 "Chopper" hacken. Da "Chopper" auf Deutsch "Heli" heißt und die Überschrift darauf deutet, habe ich mehrere Helis gehackt, so um die 10-20 Mal. Aber unter Herausforderungen steht immer noch 0 von 5. Nun gibt es auch Motorräder namens "Chopper", von denen ich auch mehrere gehackt habe. Aber immer noch 0 von 5. Ich habe auch schon probiert die Herausforderung auszublenden und wieder hinzuzufügen und erneut zu hacken. Erfolglos.
Denke mal, dass es sich um einen Bug handelt.

--SOLVED--

-CD

Bilalimus
07-12-16, 10:22
Hast du die Verfügbaren Herausforderungen auch aktiviert?
Bei Uplay gibt es doch eine Liste welche die verschiedenen Herausforderungen anzeigt, davon kann man sich dann einige aktivieren, diese wandern dann in deine Herausforderungen Liste in Uplay, ab diesem Zeitpunkt sind die Herausforderungen auch aktiv.

MrCrackDonut
07-12-16, 13:01
Hast du die Verfügbaren Herausforderungen auch aktiviert?
Bei Uplay gibt es doch eine Liste welche die verschiedenen Herausforderungen anzeigt, davon kann man sich dann einige aktivieren, diese wandern dann in deine Herausforderungen Liste in Uplay, ab diesem Zeitpunkt sind die Herausforderungen auch aktiv.

Ja, habe ich. Hab auch schon versucht, die Herausforderung auszublenden und neu zu aktivieren. Geht leider ebenfalls nicht. Ich habe schon über 50 Herausforderungen in den letzten Wochen geschafft, aber das ist die erste, die nicht funktionieren will. Egal ob ich nur den Heli hacke oder auch mit STRG-ALT-ENTF-Werfer abschieße, beides zählt nicht :(

MrCrackDonut
08-12-16, 15:30
Scheinbar hat Ubisoft den Fehler erkannt und diese Herausforderung mit einer anderen ersetzt. Dementsprechend ist der Fehler behoben :)