PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rejuvenators und Synthcells

Jaylishes
06-12-16, 01:19
Hallo,

obwohl ich genug Synthcells habe (Sector Balance 4, also 4 mehr als benötigt) läuft mein Biomedizinisches Labor nur mit 36%. Der Tooltip sagt "Input goods missing". Strom und Arbeitskräfte sind auch genug. Neustarten hat auch nichts gebracht. Übersehe ich hier etwas oder hats hier einen Fehler?

Danke & Lg

Schaalivater
06-12-16, 10:53
Hallo,

obwohl ich genug Synthcells habe (Sector Balance 4, also 4 mehr als benötigt) läuft mein Biomedizinisches Labor nur mit 36%. Der Tooltip sagt "Input goods missing". Strom und Arbeitskräfte sind auch genug. Neustarten hat auch nichts gebracht. Übersehe ich hier etwas oder hats hier einen Fehler?

Danke & Lg

Ich vermute mal, es geht um Verjüngungskuren, für die normalerweise das Biomedizinische Labor Synthzellen benötigt. Hast du vielleicht in der Orbit-Forschung Stufe 2 bei dem BioTech-Ast aktiviert? Dort gibt es das mittlere Feld "Bioharz Aufschlüsselung" und wenn das aktiv ist, braucht man im Biomedizinischen Labor statt der Synthzellen nur Bioharz.