PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kisten Glitch

Tantalus-X
05-12-16, 23:11
So habe heute weiter alle 30 Kisten gesammelt hier mal meine Erlebnisse. 03-12-2016

Fix
+ Fehlercode #3_f64f66eb_145 scheint behoben zu sein

Bugs
- Fehlercode #3_f64f66eb_151 nach Abschluss der Kisten Mission.

- Keine Polizei oder andre Autofahrer nur Straßensperren und Heli in mehren Kisten Mission.

- Level 99 Bronze teile die nicht gibt anzeige.

- Optische Fahrzeug schade lassen sich nicht repariere durch die automatisch Reparatur nach Kisten Mission.

- Die Symbol diamanten fehlen bei allen Platin teilen im Mobilen Tuner bzw. sind mal da mal nicht.

- Man bekommt Teile für falsche Auto was gar nicht grade fährt.

- Kisten wurde wieder nicht gezählt nach Abschuss der Mission mit der von gestern sind das jetzt 5 Stück nicht bekomme habe oder die nicht gezählt wurden das sind 50% eines neue Autos. langsam Nervt das alle 30 Kisten sammeln dauert ca. 5 stunden mit Glück. Wehr nett wenn die 5 wieder bekommen könnte.

- Das sweet sixty (erreiche Level 60) Abzeichen wurde nicht freigeschaltet

Ps: Eure Forums Uhr leuft eine Stunde nach.

-----

Kisten Glitch

hab gestern (4-12-2016) mal alle 30 Kisten geholt als Transporter und alle bekommen.

Heute (5-12-2016) hab ich mal Helfer mit gespeist und auch eine Kisten bekomme aber als ich die nächste selber Transporter war wurde meine Kiste nicht gezählt. das ist nun die 6 die weg Glich ist langsam bin bissen angefressen.

wer Nett wenn ich ein Ersatz bekommen würde für die 6 weg glitchten Kisten.

Meine Persönliche Empfehlung ist zu zeit alle 30 Kisten nur als Transporter zu holen bis der Glitch behoben ist.

Hab neuen Trema gemacht da ja keiner Antwortet

CyanideChristFA
12-12-16, 11:58
Hab zu den Kisten auch bereits ein Ticket geschrieben an den Support. Habe dasselbe Problem, grade auch weil man regelmäßig beim Durchfahren der Kisten in andere Transportmissionen reingeschmissen wird, egal ob man möchte oder nicht, wodurch mir nun in 3 Tagen insgesamt 22 Teile flöten gegangen sind. Und das obwohl ich alle 30 Kisten abgegeben habe in 2 Tagen und heute insgesamt 6 ohne Inhalt hatte hintereinander.

Ich kann mittlerweile keinen Tag mehr die Kisten nur als Transporteur holen, weil ich ständig irgendwo in Gruppen geworfen werde. So langsam macht das echt keinen Spaß mehr, wenn man selbst bei den PLATIN Missionen keine Teile bekommt und auch keine Kohle, man sich ne Stunde an eine Bronze-Kiste setzt und die im Endeffekt dann doch auch kein Teil abwirft.

Nach den anfänglichen Problemen mit dem Fehler #...106 und jetzt diesem Mist kommt man sich vor, als würde man einfach eine Alpha oder Beta Version auf den Markt werfen, wofür wir dann gezahlt haben. Könnte ich bitte die Kisten-Teile gutgeschrieben bekommen? -.-