PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Startet nicht mit Windows 10

vibanco
05-12-16, 10:17
Hallo Leute,

hab das Spiel gestern bei Uplay gekauft, nachdem ich es runtergeladen habe und auf Spielen drücke passiert dann nix mehr.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Firewall hab ich schon eingestellt und Antivirus Programm ist auch nicht und die Treiber sind sktuell

mfg
Vibanco

SirDanger
05-12-16, 10:32
Alsi ich nutze auch WIndows 10 und es läuft .. / startet tadel los.. Überprüfe mal per Ubi Launcher die Installation..

vibanco
05-12-16, 12:40
Hab ich jetzt auch gemacht, leider geht es immer noch nicht.
Das spiel kommt leider nicht bei Installation Punkt 5 von 6 hinaus

Leuchturm.
05-12-16, 14:15
Öhm,
1.Möglichkeit, den Installlhepler im Taskmanager während der Installation "killen".
2. Schau mal nach ob du alle Windoofupdates hast, sollte dann eigtl. funzen.

vibanco
05-12-16, 17:20
Moinsen,

mit den Installhelper killen hat es wunderbar funktioniert, vielen dank nochmal für euer hilfe

Snakebite82
05-12-16, 19:39
und wenn du nicht bei jedem Spielstart den Installhelper von neuem killen willst, dann such den im TC-Spiel-Ordner bei Software und lösche ihn.
Der wird dir auch jedesmal bei der Dateiüberprüfung neu runtergeladen, sowie bei jedem Spieleupdate/Patch. dann geht der Spass von vorn los.

OnurTC
06-01-17, 15:21
Hallo,

ich habe auch das Problem. Bei mir wurde anscheinend alles vollständig installiert, nur das Spiel will nicht starten. Ein kleines Fenster erscheint mit einem Lade-Symbol rechts unten. Egal wie lange ich warte, es passiert nichts. Im Task-Manager konnte ich kein "Installhelper" finden.

muGGeSTuTz
06-01-17, 20:00
Hallo OnurTC
Soweit ich es bisher verstanden habe , so erhalten glaube ich nur die den InsHelper im Taskmanager , wo die Sache bei 5/6 hängenbleibt . Bei dir scheint die Aktualisierung ja zwar abgeschlossen zu sein , aber evtl. "klemmt" der InsHelper eben doch noch .
Vielleicht müsstest du diesen halt mal ganz löschen (wie im Post vor dir von Snakebite82 beschrieben)
Sofern du keinen anderen Installatiosnort gewählt hast müsste sich die InsHelper-Anwendung in
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\Support
befinden .

Es gab auch schon den Tip , den Taskmanager offen zu haben , und erst danach Uplay und The Crew zu starten ; danach wurde auch empfohlen , wenn dann die The Crew-Anwendung selber dort auftaucht (das müsste sie eigentlich mit dem kleinen Fenster schon , wo es bei dir hängen bleibt) , dass man diese Anwendung im Taskmanger einfach markiert also auswählt .

Versuch auch mal , gleich sofort nachdem du auf Spielen geklickt hast , das Uplayfenster einfach einwenig zu bewegen .
Oder auchmal in dieses Anfangsfenster hineinzuklicken .

OnurTC
07-01-17, 23:19
Das Löschen von "InsHelper" hat vollkommen ausgereicht. Bedanke mich!