PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Season Pass 1 müssen Operator erspielt werden

Don1980
05-12-16, 10:14
Hallo,
habe im November R6S inklusive Season Pass erworben. Komischerweise muss ich dennoch beinahe aller Operatoren über Ansehen freischalten.

Ist das so korrekt oder sind die Operatoren mit Start des neuen Passes wieder gesperrt worden?

VG,
Dennis

Yatheria.
05-12-16, 10:45
Hallo,
habe im November R6S inklusive Season Pass erworben. Komischerweise muss ich dennoch beinahe aller Operatoren über Ansehen freischalten.

Ist das so korrekt oder sind die Operatoren mit Start des neuen Passes wieder gesperrt worden?

VG,
Dennis

Hey,

hast du dir sicher den Season Pass 1 gekauft? Solltest du Season Pass 2 haben, kannst du damit die Season Pass 1 Operatoren nicht freischalten.

Gruß,
Yatheria

Don1980
05-12-16, 10:45
Achja, falls es eine Rolle spielen sollte: es geht um die PS4-Version.

Don1980
05-12-16, 10:47
Doch, eigentlich ziemlich sicher. Habe am 27.11. die Gold-Edition gekauft. Acht Operatoren sind frei, alle anderen nicht.

ewaBier
05-12-16, 12:22
Das ist auch richtig so. Der Season Pass schaltet nur die DLC Operator frei, das sind 8 Stück.

Die vom Hauptspiel musst du dir so freispielen.

Don1980
05-12-16, 12:25
Ah, verstehe. Die Antwort ist ja beinahe so trivial, dass mir die Frage im Nachhinein beinahe peinlich ist. Bin aber irgendwie nicht durchgestiegen.

Danke für die hilfreichen Antworten.

VG
Dennis

Ubi-Cerisino
05-12-16, 16:59
Hi,

ich möchte nur kurz ebenfalls bestätigen, dass das so korrekt ist.
Die Standard-Operatoren müssen immer freigeschaltet werden. Sind aber deutlich günstiger, als die Operatoren, die du durch den Season Pass bekommen hast.

Grüße
Cerisino