PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgesendeter Code wird nicht aktzeptiert

KasuneKain
04-12-16, 14:31
Guten Tag liebes Forum,

ich habe mir vor ca. 2-3 Wochen eine Grafikakrte geholt (1070GTX von Zotac) und es gibt - wenn man die 1080 oder 1070 bestellt - den Aktivierungscode für das Spiel ''Watchdogs 2''. Den habe ich bekommen, allerdings lässt er sich nicht einlösen, da er nicht aktzeptiert wird. Ich habe ihn zuerst hineinkopiert und dann irgendwann aus Verzweiflung den Code manuell eingetippt, Fehlanzeige. Es dauerte nicht lange bis ich jede erdenkliche Möglichkeit ausprobiert habe (ich habe sogar geschaut, ob der Code im Endeffekt für Steam gedacht gewesen sein könnte. Nein.)

Also habe ich mich natürlich an das Forum gewandt, welches... Nicht wirklich darauf aus zu sein scheint mir zu antworten, ich habe ein Ticket geschickt und natürlich erstmal gewartet - laut dem Support wird innerhalb von 24 Stunden bestimmt geantwortet, dies ist allerdings auch wieder knapp eine Woche her.
Danach sendete ich noch ein Ticket mit der gleichen Information, selbst dann kam nichts. Ich weiß, dass der Support nicht immer und überall sein kann, ist ja nicht das erste mal, dass ich mich an einen wende. Wenn ich aber ehrlich bin, ist dieser hier bisher der schrecklichste in meinen Augen, einfach weil nicht einmal geantwortet wird(selbst im Live-Chat durfte ich Stunden warten und es kam niemand), deshalb wende ich mich nun auch ans Forum, da hier die Hilfe effektiver zu sein scheint, weshalb ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Nun wie gesagt, mein Code für das Spiel Watchdogs 2 funktioniert nicht, was soll ich tun bzw. kann man da überhaupt etwas tun? Keiner hat den Code außer mir.
Ich blende hier in einem Spoiler den Screenshot ein, natürlich wird der Code aber zur Sicherheit zensiert.

http://abload.de/img/support4lsi2.png

Keine Ahnung ob es an der Rechtschreibung liegt, welche ich dort ziemlich zerhexelt habe oder dergleichen (könnten es ja für einen Troll gehalten haben). Fakt ist, ich wäre wirklich für eine Antwort dankbar.

Ich bedanke mich im voraus.

Hecki-
04-12-16, 14:52
Hallo,

Was steht im Info-Blatt, wo du den Code eingeben sollst?
Wurde der Code per Mail vom Verkäufer nachgesendet, oder befand er sich in der Box?
Welche Fehlermeldung kommt genau?

Regards,
Hecki

KasuneKain
04-12-16, 15:19
Dankesehr für die schnelle Antwort,

es wird mir gesagt, ich soll den Code eigentlich bei Ubisoft eingeben, dies habe ich ja getan.
Der Code wurde mir per Mail vom Verkäufer zugesendet mit der Bestätigung, dass die Grafikkarte abgeschickt wurde.
Es wird nichts genaues angegeben, es steht dann da nur, dass es ein ungültiger Code sei.
http://abload.de/img/watchdogs2_key1gsqv.png

Hecki-
04-12-16, 16:07
Hallo,

wenn das so ist, dann wende dich bitte an den Verkäufer.
Schildere ihm, dass der Key ungültig ist; am Besten mit dem Screenshot und für den Verkäufer auch mit sichtbarem Key, und du solltest dann einen neuen Key bekommen.

Der hauseigene Ubi-Support kann da im Grunde nichts machen. Wenn der Key ungültig ist, ist er ungültig - da ist dann der Händler gefragt.

Regards,
Hecki

KasuneKain
04-12-16, 16:38
Ah, okay.

Dankesehr für die schnelle Antwort und Hilfe, ich werde dies tun. :)

Schönen Tag noch