PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Abliefern von Kisten (Calling all Units)...

C00L_Fing3R
03-12-16, 01:16
:mad::mad::mad:
Hey Leute, vor paar Tagen ist ja das neue DLC rausgekommen, ich habs mir noch nicht Gekauft da gibt's schon ein Problem:

Ich hab gestern angefangen Kisten abzuliefern, lief alles ganz gut, hab 7 Fahrzeugteile für den Lamborghini Huracan. Ich bin so heiß auf dieses Auto...
Jedenfalls hab ich 7 Fahrzeugteile, seit bestimmt 20 Auslieferungen. Dass ich die letzten 3 Teile noch nicht habe liegt aber nicht daran dass ich die Teile nicht "ziehe",
sondern daran dass sie einfach nicht dazu kommen.

Beschreibung:
Ich liefere eine Kiste aus - egal ob Platin oder Bronze, mir wird die Karte mit dem Autoteil "zugeteilt", Ich hatte davor 7 Teile von 10, und hab dannach aber immernoch nur 7 Teile von 10...

ich Kann mir nicht vorstellen dass das Absicht ist, oder doch? Ist das bei noch jemandem so wie bei mir? Kennt ihr eine Lösung?

Wie gesagt, bin echt heiß auf dieses Auto.
:mad::mad::mad:

xJeyJeyx
03-12-16, 02:13
Das hatte ich auch schon, einfach mal einen Tag abwarten, bis die Hackerl von den Delikten, wo du Kisten bekommen hast, verschwinden. Dann sollte es wieder gehen. Zumindestens war das bei mir so

C00L_Fing3R
03-12-16, 03:38
Ok, Ja, geht jz bei mir auch wieder :)