PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behebt doch bitte noch die Frontiers-Bugs

Taubenangriff
02-12-16, 23:00
Ich weiss, die Entwicklung von Anno 2205 wurde eingestellt, aber findet sich die Anno-Community damit ab, dass das Finale Update Frontiers total verbuggt ist, sowie auch kein Hotfix für die zahlreichen Bugs kam?

NEIN

Ich denke, man kann von euch erwarten dass ihr wenigstens noch einen Hotfix raushaut. Kein Content, einfach nur die Bugs beheben, die ihr eingearbeitet habt.

Mir bekannte Bugs:

-Wenn man ein Kraftwerk auf einen Geysir baut, ändert sich der Wärmeradius, jedoch wird er immer noch gleich angezeigt.
-Man kann Sonnenstürme einfach umgehen, wenn man die Routen neu bestätigt
-zwischendurch quatschen einen NPCs mit Auktionen zu obwohl keine Auktion gestartet wurde
-Waren entsperren sich von selbst beim Neustart des Spiels, der Zufriedenheitseinfluss wird aber nicht zurückgesetzt
-Waren sperren setzt den Zufriedenheitseinfluss zurück
-Synthhäuser spawnen keine Menschen
-Forschungen des Orbits gelten nicht für Synths
-Der Hotkey für das Raketensperrfeuer funktioniert in den Invasionskarten nicht, egal auf welche Taste man ihn legt.

Im guten Glauben an Ubi und BB

Nale

Schaalivater
03-12-16, 11:35
Behebt doch bitte noch die Frontiers-Bugs

Das dürfte eine vergebliche Bitte sein. Und zu den genannten Bugs kommen bei mir noch die zahlreichen störenden Anzeigefehler, über die an mehreren Stellen im Forum bereits geschrieben wurde. Auf den Bugs und Fehlern werden wir wohl sitzen bleiben.

Übrigens: an irgendeiner Stelle Im Orbit redet jemand etwas vom 'Mars'. Da hatte ich zunächst die Hoffnung, er redete von etwas Kommendem, also ein Addon oder so. Aber wahrscheinlich auch nur ein vergessener übersehener Fehler. :p

Der3ine
03-12-16, 17:12
Dann auch noch die diversen (Balance-)Fehler, die sich durch die Änderungen von Frontiers ergeben (z.B. Tutorials: Module oder aber das man bei den vielen Inseln auf den neuen Karten am Ende auf extreme Summen an Graphen kommt, um ein winziges Eiland zu kriegen...)

FinalFantasy87
03-12-16, 20:17
Ein Hotfix wäre in der Tat schön. Ich hatte letztens das Problem, dass obwohl das globale Lager aktiv war in der Forschung auf einmal trotzdem jedes Sektorlager für sich zählte bei den Baustoffen. Ich wollte einen Raumhaufen in nem neuen Sektor ausbauen und brauchte Superlegierungen und normal braucht man ja mit dem globalen Lager dann keine Route einrichten. Der Balken am Raumhafen wurde rot angeblich keine Rohstoffe da und bewegte sich auch nicht, die Superlegierungen fielen aber vom globalen Lager ins bodenlose das war schon sehr merkwürdig^^

Meine Vermutung: Als ich eine Invasion bekämpfen musste, wurden alle Warenaus/eingänge blockiert dadurch verlor ich Expertise bei der Forschung wodurch das globale Lager nicht mehr da war, ist ja auch richtig. Als ich die Invasion besiegt hatte, hatte ich auch wieder genug Expertise und die Forschung hätte wieder da sein müssen...Anzeige mäßig war sie es auch hatte ja alle Baustoffe auf 9.999, aber im HG scheint das nicht geklappt zu haben.

Scheint aber auch nicht immer der Fall zu sein...bei der letzten Invasion war danach alles normal. Insgesamt hatte ich das Problem aber schon ein paar Mal.

Hatte auch schon mal das Problem, dass das Baumenü nicht vorhanden war wenn ein Sektor geladen war. Oder ich konnte es per Hotkey nicht öffnen.