PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotfix für Kistenrennen

Ubi-Cerisino
02-12-16, 12:44
Hallo zusammen,

wir haben einen Fix auf allen Plattformen aufgespielt, der die Probleme mit den Kistenrennen beseitigt haben sollte.
Solltet ihr dennoch Probleme haben, meldet euch bitte bei uns.

Bitte startet das Spiel neu, damit der Fix wirksam wird.

Edit: Dieser Patch ist serverseitig. Es müssen also keine Daten heruntergeladen werden.

Euer The Crew Team

LEGIT_47
02-12-16, 13:07
Kommt der für PS4 auch heute? bisher sehe ich kein Update.

The.Big.Smoke
02-12-16, 13:21
@ M4g1c-SniPezZ Der Hotfix für Kistenrennen wurde für alle Plattformen aufgespielt .Aber das hat Ubi-Cerisino oben doch geschrieben .:)

Ubi-Cerisino
02-12-16, 13:46
Hallo,

das war eine sehr gute und berechtigte Frage.
Ich passe meinen ersten Beitrag an. :)

Grüße
Cerisino

Don.B._CN
02-12-16, 14:33
Beinhaltet dieser Hotfix auch das generelle Sessionmanagement? Es war schon vor CaU-Release nicht das Gelbe vom Ei. Aber seit CaU ist es im Prinzip unter "gamebreaking" einzuordnen.

Gestern war es so schlimm, dass unsere Crew jedes Mal getrennt wurde, sobald der Hinweis aufpoppte dass sich Polizei in der Nähe befindet. Und die Frequenz dieses Alerts hat sich ja scheinbar so massiv erhöht, dass das aller 2-3 Minuten der Fall war. Ein gemeinsames Cruisen in der offenen Welt war/ist damit nicht mehr möglich. Wir haben dann notgedrungen die Grenztour gestartet, um wenigstens zusammen fahren zu können.

LEGIT_47
02-12-16, 14:53
Das wollte ich hören.. ich hätte sonst noch ewig auf einen Patch gewartet :D

Tantalus-X
02-12-16, 15:19
Na toll der server restart hat Mir ein fahrzeug fragmet weg geglitcht hate heute morgen noch 5 und hab 30 gesamlet muste jetzt immer noch 5 sein aber es sind nur noch 4 würde gern ersatz haben

Und was ist mit den dimmten Symbol in Mobiler Tuner Los ? mal sind sie da mal nicht

Das Reparatur System schient auch kaut zu sein wagen sieht aus wie schortt und mir wird gesagt er ist heile

wieso gibt jetzt manchmal lv 99 Bonze Teile ?

manchmal bekomme ich teile für das Auto was ich vor dem Auto Tausch gefahren habe ?

DatWut
02-12-16, 17:30
Habe mir mal erlaubt in rot zu antworten.

Na toll der server restart hat Mir ein fahrzeug fragmet weg geglitcht hate heute morgen noch 5 und hab 30 gesamlet muste jetzt immer noch 5 sein aber es sind nur noch 4 würde gern ersatz haben
Für dieses eine Teil lohnt sich der Aufwand doch nichz sich zu beschweren... finde ich jedenfalls. So ein Rennen lässt sich doch schnell fahren.

Und was ist mit den dimmten Symbol in Mobiler Tuner Los ? mal sind sie da mal nicht
Dimmten? Was? Wenn du die Diamenten meinst, ich glaube das hängt mit Fahrzeug/Teilen zusammen. Nicht bei jedem Fahrzeug ist ein Level 60 Teil mit allen 4 Boni ausgerüstet. Die Level 60 Teile kompensieren "nur" für die Schwächen eines bestimmten Fahrzeugs, um es konkurrenzfähiger zu machen (vermute ich)

Das Reparatur System schient auch kaut zu sein wagen sieht aus wie schortt und mir wird gesagt er ist heile
Dies ist meist nach Verfolgungen der Fall, oder? Das habe ich nämlich auch. Vom wirklichen Zustand ist der Wagen intakt (wird nach einer Verfolgung automatisch repariert, damit der Spieler Geld sparen kann), nur visuell wird der nicht ganz repariert.

wieso gibt jetzt manchmal lv 99 Bonze Teile ?
Anzeigefehler. Diese gibt es nicht wirklich.

manchmal bekomme ich teile für das Auto was ich vor dem Auto Tausch gefahren habe ?
Ist mir auch schon passiert, aber nur wenn mein aktuell gefahrenes das Maximum erreicht hat (1497). Dies soll das Leveln von Fahrzeugen weiter erleichtern.

Tantalus-X
02-12-16, 18:48
Für dieses eine Teil lohnt sich der Aufwand doch nichz sich zu beschweren... finde ich jedenfalls. So ein Rennen lässt sich doch schnell fahren.
Naja das Problem man kann die Kisten nur alle 24 stunden bekommen und wenn ich das teil nachholen hätte könne hätte ich ja nix gesagt nur war die Mission dann abgehackt aber ich habe gar nichts bekommen duch server restart =/

Dimmten? Was? Wenn du die Diamenten meinst, ich glaube das hängt mit Fahrzeug/Teilen zusammen. Nicht bei jedem Fahrzeug ist ein Level 60 Teil mit allen 4 Boni ausgerüstet. Die Level 60 Teile kompensieren "nur" für die Schwächen eines bestimmten Fahrzeugs, um es konkurrenzfähiger zu machen (vermute ich)
Bei mir war alle 60 teile mit Diamanten nur in Mobiler Tuner da komm und geh sie wie sie wollen

Anzeigefehler. Diese gibt es nicht wirklich.
mag sein aber es trotzdem ein Fehler oder nicht ?

Ps:ach und sweet sixty (erreiche Level 60) wurde auch nicht hinzugefügt ( also die Herausforderung Abzeichen )

Don.B._CN
03-12-16, 04:55
Beinhaltet dieser Hotfix auch das generelle Sessionmanagement? Es war schon vor CaU-Release nicht das Gelbe vom Ei. Aber seit CaU ist es im Prinzip unter "gamebreaking" einzuordnen.

Die Frage haben wir uns eben selbst beantwortet. Das ist genau noch so furchtbar wie gestern. :(

feuerstein.45
03-12-16, 09:25
Beim Kistenrennen stellen sich nach wie vor folgende Probleme: Manchmal fährt man nur ein paar Meter und dann kommt, dass man verhaftet wurde. Oder nach ein paar Metern hat man gewonnen. Will man dieses Kistenrennen per x neu starten, startete bei mir das Rennen, was ich davor fertig gestellt hatte. Und bei einigen Rennen beginnt man mit rot flimmernden Rändern ohne blaue Wegmarkierung. Dann weiß man ja nicht, wo man hinmuss. Ich wollte es nur Mitteilen.

Tantalus-X
03-12-16, 13:07
Hotfix Feedback

So habe heute weiter alle 30 Kisten gesammelt hier mal meine Erlebnisse. 03-12-2016

Pro
+ Fehlercode #3_f64f66eb_145 scheint behoben zu sein

Contra
- Fehlercode #3_f64f66eb_151 nach Abschluss der Kisten Mission.

- Keine Polizei oder andre Autofahrer nur Straßensperren und Heli in mehren Kisten Mission.

- Level 99 Bronze teile die nicht gibt anzeige.

- Optische Fahrzeug schade lassen sich nicht repariere durch die automatisch Reparatur nach Kisten Mission.

- Die Symbol diamanten fehlen bei den Level 60 teilen im Mobilen Tuner bzw. sind mal da mal nicht.

- Man bekommt Teile für falsche Auto was gar nicht grade fährt.

- Kisten wurde wieder nicht gezählt nach Abschuss der Mission mit der von gestern sind das jetzt 5 Stück nicht bekomme habe oder die nicht gezählt wurden das sind 50% eines neue Autos. langsam Nervt das alle 30 Kisten sammeln dauert ca. 5 stunden mit Glück. Wehr nett wenn die 5 wieder bekommen könnte.

- Das sweet sixty (erreiche Level 60) Abzeichen wurde nicht freigeschaltet

Ps: Eure Forums Uhr leuft eine Stunde nach.

Tantalus-X
05-12-16, 09:41
Kisten Glitch

hab gestern (4-12-2016) mal alle 30 Kisten geholt als Transporter und alle bekommen.

Heute (5-12-2016) hab ich mal Helfer mit gespeist und auch eine Kisten bekomme aber als ich die nächste selber Transporter war wurde meine Kiste nicht gezählt. das ist nun die 6 die weg Glich ist langsam bin bissen angefressen.

wer Nett wenn ich ein Ersatz bekommen würde für die 6 weg glitchten Kisten.

Meine Persönliche Empfehlung ist zu zeit alle 30 Kisten nur als Transporter zu holen bis der Glitch behoben ist.

Alpina_B10_35
09-12-16, 17:24
Bin gestern beim Kistenrennen als Transporter kurz vor dem Ziel auf freier Straße stecken geblieben und anschließend ist die Fahrzeugfront Richtung Himmel hoch gestiegen. Fahren und zurück in die Spur haben nicht funktioniert,dadurch wurde ich wurde verhaftet. Auch fällt die blaue Routenführung immer wieder mal aus, so das man mal für ein paar Kilometer blind Richtung Kiste fahren muss oder man wird in die falsche Richtung gelotst. Die Routenführung wird beim Start der Kistentransporte öfters auch erst mit Verzögerung angezeigt und das riesige Transport Bild mitten im Bildschirm stört einfach nur

Stay4You
13-12-16, 22:15
Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich mich einlogge und die ersten Kisten mache und ich "eigentlich" die Autoteile kriege, die nicht gezählt werden. Mittlerweile sind dadurch bestimmt schon 10-15 Teile nicht gezählt worden.Und als ob dies noch nicht reicht, wird oft eine andere Kiste ausgewählt, als die wo man eigentlich durchgefahren ist (bin durch Platin-Kiste gefahren und war aber auf der Flucht bei einer Gold-Kiste). Außerdem ist das GPS seit dem Release von CaU nicht so wirklich zu gebrauchen. Es verschwindet oft, so dass man raten muss, wo es entlang geht, oder wenn man sich bei Fraktionsrennen zurücksetzten möchte, oder einen Totalschaden hat, wird man gleich 1 km bis 5 km zurückgesetzt. Bitte behebt diese Fehler schnell !!!

DopeEx
15-12-16, 15:40

Gestern war es so schlimm, dass unsere Crew jedes Mal getrennt wurde, sobald der Hinweis aufpoppte dass sich Polizei in der Nähe befindet. Und die Frequenz dieses Alerts hat sich ja scheinbar so massiv erhöht, dass das aller 2-3 Minuten der Fall war. Ein gemeinsames Cruisen in der offenen Welt war/ist damit nicht mehr möglich. Wir haben dann notgedrungen die Grenztour gestartet, um wenigstens zusammen fahren zu können.

Selbes Problem bei uns haben uns gestern den ganzen tag damit rum geärgert zusammen fahren ist unmöglich, keine Session hält länger als 2-3 Minuten dann bekommt irgend jemand die anzeige er hätte 5 sterne ohne irgendwas gemacht zu haben die Session ist unwiederbringlich im Ar***