PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur probleme!



Gujaro_Pimaro
01-12-16, 23:11
hallo leute als als erstes, super spiel! Aber

1) ich habe mir das High Resolution texturepack installiert der Uplay louncher sagt es ist installiert aber das game sagt NOPE nicht instlliert. was soll ich da tun?

2) ich bin in dem spiel ein kumpel in seinem beide online aber egal was wir versuchen wir können einander nicht joinen , so ergeht es mir bei jedem freund und die anderen sagen sie haben das gleich problem bei deren freunden auch. 5sec später kommt ein spieler ein unbekanter rein und tötet mich, was ist das für ein multiplayer(coop) "du kannst mit allen spielen nur nicht mit deinen freunden" oder was XD.

punkt 2 kann weder an mit noch an eintellungen liegen da alle die ich kenne das selbe problem haben, nur so also vorbeugung für die antwort "dann hast du bestimmt was falsch eingestellt etc"

MFG Gujaro

BlackGentlem4n
01-12-16, 23:17
Hallo Gujaro_Pimaro,

1) das Problem wird mit dem nächsten Patch behoben, bei manchen ist das Pack ingame nicht installiert.
2) UPnP im Router zu aktivieren, könnte dieses Problem beheben.

The_1Otacle
02-12-16, 15:08
Der Patch 1.06.* ist draussen (für PC) aber das HiRes Pack erkennt es immer noch nicht.... bin grad am de- und neuinstallieren... mal sehen obs was bringt...

edit: nö, immernoch nicht installiert....

otzenurz
02-12-16, 23:06
Coop mit Kumpel geht bei mir ebenfalls nicht.
Gibts da schon eine Lösung?