PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Again !!! Unendlich langer Ladebildschirm (mit VIDEO)

Ai-Takako
01-12-16, 23:08
-Windows neu installiert
-The Crew neu installiert
- Dokumente/The Crew/ gelöscht
-~**AppData/Local/Temp gelöscht
-~**AppData/Local/Ubisoft/ gelöscht.
- 3 versch. Graphic Driver gestetet
- vcredist, directx, net Framework aktualisiert,3
- Windows Updates aktualisiert
- Programm als Administator ausgeführt
.Programm in versch. Kompatibilitäts Einstellungen ausgeführt.
- UAC deaktiviert
-ingame overlay testweise deaktiviert
- Spieldateien verifiziert
- keine antwort vom Support bekommen
- Bugmeldungen von div. Personen werden auf der "The Crew" Facebook seite gelöscht.

Spiel läuft doch SUPER also bis zum Startbildschirm alles gut, super tolles Intro von CAU :)
Das ist doch 24 euro wert :rolleyes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~+Video vom Game Launch bis zum Bug~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=AG58OqAPEuU

Don.B._CN
02-12-16, 22:58
Ich hab mal ein bischen recherchiert, bin aber leider bisher auf kein brauchbares Ergebnis getroffen. Leider.

In jedem Thread, wo jemand in der Vergangenheit dieses Problem gemeldet hat, wurde an den Support verwiesen. Eine Lösung wurde im Anschluss nie gepostet.

Eine Idee hab ich trotzdem noch: Im Video sieht man zwar, dass du einen grünen NAT hast, aber eventuell liegt es an einer fehlenden Portfreigabe (bzw. Portweiterleitung). Hast du das schon mal überprüft? Schau auch mal ob du im Routermenu UPnP aktiviert/deaktiviert hast. Teste hier ggf. nochmal eine andere Einstellung.

Hier noch eine Liste für das Portforwarding:

https://abload.de/img/portscrewyejk8.jpg

Zusätzlich ist bei noch der DMZ-Host aktiviert. (Irgendwie bekomm ich mit dem Sch**** TC-Modem sonst keinen grünen NAT.)

Ansonsten hast du ja schon so ziemlich alles getestet, was man testen kann. Schreib ggf. doch mal den Support an, wenn auch bei den Ports alles in Ordnung ist.

Edit: Streich das mit dem Support. Hab überlesen, dass du dich schon dahin gewendet hast. Oder ruf ggf. mal dort an. Das hab ich auch schon gemacht, als bei mir damals mal alle Kilometerstände gelöscht wurden, obwohl der Bug behoben sein sollte. Lass dich nur nicht abwimmeln. ;)

Ai-Takako
03-12-16, 16:56
yua danke hab da die 27000-30000 nicht drin.
hab die auch soo eingetragen in firewall und nicht so " 27000, 28000,...."

Vielleicht lieg auch daran da sich immernoch die UBI 30 versioon habe und kein addon.
Windows 10 services hab ich zurückgesetz und windows updates auch. aber half nix.

Vielleicht CAU kaufen und dann mal sehen.. :(

Edit: mal Us forum support gelesen, anscheind gib ya 99 weitere bugs die das spielen unangenehm machen ? oder sind das client side bugs ?

Glaub ich spar lieber füre ein Smartphone ._.o

GoldenTitan38
09-09-17, 22:33
Den (Unendlichen Ladebildschirm) hatte ich auch, dann ist mir eingefallen das es auf meinem PC ein Programm gibt welches in anderen spielen keinen ton oder einen (Unendlichen Ladebildschirm) verursacht, Dann habe ich es deaktiviert und jetzt Läuft The Crew ohne Probleme.
Dieses Programm hieß in meinem Falle Nahimic2.