PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ESL Team

Belziem-Turtle
01-12-16, 21:25
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus aka. Belziem und ich bin 28 Jahre“ jung“.

Ich suche auf diesem Weg ein ESL Team welches regelmäßig an Cups teilnimmt, strukturiert trainiert und mit Ehrgeiz in der Kompetitiven Szene unterwegs ist.

Ich selber spiele seit der Season 1 Rainbow, habe auch schon an mehreren ESL CUPs teilgenommen und, durch Nachrücken meines alten Teams, am Offlinefinale der Playing Ducks HomeMasters.

Ich zähle mich als eher ruhigen Spieler. Im Kompetetiven Modus habe ich bisher ich Angriff meist Support gespielt (Thermite) und in der Verteidigung bin ich eher ein OnSpot Spieler (Smoke).

Ich habe jedoch auch schon die Rolle von Hibana, Rook, Castle, Valk und Thatcher über die Seasons im Kompetitiven Bereich bedient und würde auch nicht abschrecken mich an neuen Operatoren zu gewöhnen.

Was ich, wie oben schon geschrieben suche, ist ein ambitioniertes ESL Team, kein Just 4 Fun Team. Jedes Mitglied sollte +18 sein. Dauerflamer innerhalb des Teams kann ich nicht gebrauchen!

Ich suche ein Team welches Mehrmals Wöchentlich Trainiert (Taktiken ausarbeiten, Scrimt) und an CUPs teilnimmt.

Favorisiert meiner Seits ist natürlich ein schon bestehendes Team welches bereits ein paar Strats besitzt. Einen Neuaufbau bin ich jedoch auch nicht abgeneigt, wenn die Chemie und das Potential im Team stimmen.

Meine Kompetitive Team Historie seid Season 1:
1. German Eagles => Wintex - Squad Zulu
2. Core
3. MyRisk => TBA => Playing Araber

Meine Links:
play.eslgaming.com/player/9501151/
r6db.com/player/8050203f-7e0d-4390-956d-eec8071c89ee
game-rainbow6.ubi.com/en-gb/uplay/player-statistics/8050203f-7e0d-4390-956d-eec8071c89ee/multiplayer

Falls ich Interesse wecken konnte würde ich mich über eine Rückmeldung via Uplay (Belziem.LFT) freuen.

Moenchkoerper
09-12-16, 13:12
Moin Belziem, meld dich gerne mal bei mir. Suchen noch einen der unser Team ergänzen kann. Sind aktuell zu fünft aber einer fällt immer mal aus (RL). Rang, Zeit und Ambitionen passt auf alle Fälle zu uns.

DropZ.Suspect
12-12-16, 21:15
Hallo, ich leite eine professionelle österreichische eSports Organisation und wir sind noch auf der Suche nach ein paar ambitionierten Spielern. Zur Zeit sind wir 5 Leute aber 2 Haben nicht immer Zeit daher suchen wir noch Spieler. Wir haben mehrere Partner und Sponsoren die uns auf unserem Weg unterstützen. Ich persönlich spiele in Platin Diamond Elo und habe selber ESL Erfahrung auch durch andere Spiele. Wir spielen fast jeden tag am abend und immer am Wochenende.

unsere Webseite http://www.suspect-esports.gnx.at/
Falls du interesse oder irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne adden.

Mit freundlichen Grüßen
~DropZ

Belziem-Turtle
08-01-17, 03:01
# wieder auf der suche

Erbse2.0
08-01-17, 11:47
Add mich mal, wir von Fury Germany könnten evtl. noch gute Spieler gebrauchen. Wir starten in der ESL auch gerade durch.

Shengone152
10-01-17, 11:41
Moin Moin, bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern um Ranked zu zocken. Aus Beruflichen Gründen kann ich meißt nur Abends am Wochenende, aber es wäre schon cool mit ein paar Leuten Ranked zu spielen die meine Sprache sprechen und auch was drauf haben. Habe mir erst kurz vor Weihnachten einen PC gekauft, kenne trotzdem das gesamte Spiel, da ich das Game seit Release auf PS4 gezockt habe. Jede Season habe ich als Diamant beendet.(Gespielte Zeit 660h) Zur Zeit bin ich auch auf dem PC Diamant. Meine KD bessert sich grade, da es erstmal wieder eine Umstellung von Controller auf Maus war. Anfangs habe ich echt nur auf die Fresse bekommen. Aber alleine macht es einfach nur halb soviel Spass. Die einzige Voraussetzung die ich stelle ist, dass ihr 18+ seit.

Belziem-Turtle
10-01-17, 18:12
Moin Moin, bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern um Ranked zu zocken. Aus Beruflichen Gründen kann ich meißt nur Abends am Wochenende, aber es wäre schon cool mit ein paar Leuten Ranked zu spielen die meine Sprache sprechen und auch was drauf haben. Habe mir erst kurz vor Weihnachten einen PC gekauft, kenne trotzdem das gesamte Spiel, da ich das Game seit Release auf PS4 gezockt habe. Jede Season habe ich als Diamant beendet.(Gespielte Zeit 660h) Zur Zeit bin ich auch auf dem PC Diamant. Meine KD bessert sich grade, da es erstmal wieder eine Umstellung von Controller auf Maus war. Anfangs habe ich echt nur auf die Fresse bekommen. Aber alleine macht es einfach nur halb soviel Spass. Die einzige Voraussetzung die ich stelle ist, dass ihr 18+ seit.

Hab dich mal geaddet, wäre aber schön wenn du ein eigenes Tema auf machst, da wir unterschiedliche Sachen suchen.

Belziem-Turtle
30-05-17, 17:40
#Push, Alten Post geupdatet und Reaktiviert !