PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -Fahrzeuge verschwunden- CAU DLC ebenfalls- Was bitte geht hier ab????

hfBandit-Ger
01-12-16, 12:35
Hallo Ihr:mad: Lieben :mad: von Ubisoft/TheCrew

Was ist denn nur los mit euch und eurer Technik???
Ich bin The Crew Spieler erster Stunde und habe es bis heute immer gerne gespielt. kleine Bugs hin oder her. Aber was jetzt passiert ist echt nicht mehr schön.

Ich habe mich, wie so viele andere auch, auf das DLC CAU gefreut und auf eure Serverproblembewältigungsaktion gewartet. Nach langen Stunden konnte man endlich spielen. Auch wenn nach etlichen Kistenrennen anstelle der Belohnung ein Abbruch mit Serverfehler Code auf mich wartete, dachte ich noch "Na gut - doch nicht alle Fehler beseitigt, aber wird schon."
Aber heute habt ihr alles getoppt. Nach dem ich einige Kistenrennen (man Staune ERFOLGREICH) abgeschlossen habe poppt das Bild von Zoe auf und verkündet mir Ich soll doch mal im Polizeipräsidium vorbei schauen. Es warte doch ein kostenloses Fahrzeug auf mich. ????? Das kenn ich doch. Ich in meine Autoliste rein. Kein Polizeiauto vorhanden.??? Also ab in die Polizeigarage und auf den GRATIS Wagen geklickt. ???? und schon möchte Ubisoft mir das (!bereits gekaufte!) DLC CAU anbieten.:confused::mad::mad:
Soll das ein SCHERZ sein.

Aber dem nicht genug. Nachdem ich dann im HQ in meiner Liste vorhandener Fahrzeuge nachgesehen habe, musste ich feststellen das mir mehrere Fahrzeuge wieder abgenommen wurden. Der Polizei Benz - Nissan GTR - die neue KTM alle schon gefahren und aufgerüstet. WAS BITTE SOLL DAS???????
Ich hoffe ihr bekommt das hin.

Andre--GER
01-12-16, 12:56
Hallo,
habe das selbe Problem habe bis auf den abart 500 und dem Motorrad alle Polizeiautos gehabt und alle auf 1497 aufgestockt, jetzt sind alle Autos weg, die 2 gewonnen Motorräder von den Kistenrennen sind auch wieder verschwunden! so macht das echt keinen spaß

Stroker.Ace
01-12-16, 13:47
bei mir genau das selbe nachdem ich die silber kiste in vegas machen wollte wurde ich ins hauptmenü zurück gekickt alle platin tests waren auf 0 die missionen auf null seit gestern das problem kompletter neustart nur heute ich soll cau kaufen hallo???? alle autos weg was soll der mist
jetzt wieder alles da aber trotzdem macht was

Korptic
01-12-16, 21:44
Hi;

hab dasselbe Problem: Heute mittag gegen 12:30 nach einem erfolgreichen Kistenrennen kam die Meldung das das DLC CAU nun verfügbar sein und ich das Spiel neustarten müsste,
danach waren alle Fahrzeuge dich ich vom neuen DLC hatte einfach weg.
Hab zwar das DLC noch aber mir fehlt der geschenkte Nissan GTR (Standard und das Performance-Upgrade),
die Fahrzeuge die ich über die Kisten freigeschalten hab Kawasaki 1984 Ninja, Kawasaki KX450F, Jeep Wrangler
Hab danach noch über die Kisten den Ferrari F12berlinetta "freigeschalten" der ist aber auch nicht aufgetaucht.
Ich hab auch noch immer die Meldung von Zoe das ich mir denn Gratis Polizeiwagen abholen soll, der im Polizeidepot sein soll ist nichtmal zur Auswahl da.... denn bereits gekaufte Lamborghini Avendator von der Polizei ist auch nicht mehr da immerhin kann ich in nochmal kaufen...
und bisher ist noch nicht wieder aufgetaucht
Hab bisher über alle Probleme und Bugs hinweg gesehen das geht jetzt aber ein bisschen zu weit.

LG Korptic

Nach einem Uplay-Launcher waren meine Fahrzeuge wieder da.
Danke für die schnelle Lösung