PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Hauptmission lässt sich nicht beenden

elitejason
30-11-16, 21:54
Nabend alle miteinander,

Folgendes Problem gestern beim spielen der Hauptmission Alle macht dem Volke den Teil wo man die Werbetafel mit Graffiti verzieren soll bin ich leider gestorben genau in dem Moment als Marcus das Graffiti abgeschlossen hat. Somit hat sich die Mission nicht beendet und direkt nach dem respawn bin ich wieder zu dieser Werbetafel hoch um zu schauen ob ich die Mission noch einmal spielen kann, das Missionssymbol wird auch noch angezeigt vor der Werbetafel doch es gibt keine Chance dieses Symbol mit Dreieck zu betätigen.

Das Graffiti befindet sich auch schon auf der Werbetafel wird also angezeigt aber die Mission lässt sich weder beenden nochmals neu starten jetzt ist die Frage gibt es eine möglichkeit die Mission irgendwie zu beenden das ich in der Hauptstory weiterkomme oder muss ich wirklich die Holzhammer Methode wählen und meinen gesamten spielstand löschen und alles noch mal von vorne spielen ?

Mfg

Ubi-Pasta
01-12-16, 11:38
Hallo elitejason,

Bitte melde dich beim Support >>> KLICK (support.ubi.com/de-de/)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta