PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in laufwer

Arschgrapscher
30-11-16, 17:10
Ich Habe mir gestern Watchdogs 2 Gekauft also einen Key. Habe den key eingegeben und das spiel gedownloadet aber als ich es starten wollte kam folgende Fehlermeldung :"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in laufwerk D: ein" Jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll

BlackGentlem4n
30-11-16, 18:29
Hallo,

das Problem betriffst vereinzelte User und wurde bereits weitergeleitet.

Arschgrapscher
30-11-16, 18:51
Hallo,

das Problem betriffst vereinzelte User und wurde bereits weitergeleitet.

Also kann man nicht mehr machen als warten?

BlackGentlem4n
30-11-16, 19:06
Ich versuch gerade mehr über den Fehler herauszufinden, um zu sehen, ob man ihn eventuell als User selbst beheben kann. Kannst du mir sagen, ob das besagte Laufwerk ein SD-Card-Reader oder ein USB-Port ist?

Interessanterweise startet das Spiel bei einigen trotz dieser Meldung. Hast du eventuell BitDefender als Virensoftware?

Arschgrapscher
30-11-16, 19:15
USB-port. Ne habe avira als virensoftware

Arschgrapscher
30-11-16, 20:30
Update: ich bin jetzt auf pc verwaltung gegangen und dann auf datenträgerverwaltung da hab ich den daten träger (D:) entfernt. Als ich das spiel gestartet habe kam die fehlermeldung nichtmehr aber das game hat sich in der ersten sek des startens aufgehängt. Ich installiere es jetzt nochmal neu. Mal gucken ob es jetzt geht

Raven_1407
27-06-17, 15:07
Oh, das ist ja mal ermutigend. Dieser Thread ist ja nur sieben Monate alt und immer noch keine Lösung in Sicht.
Bei mir sieht der Fehler aktuell so aus:

https://picload.org/image/rprwrwpr/wd2_startfehlermeldung.jpg

Ubi-Pasta
27-06-17, 15:34
Hallo Raven_1407,
Wenn du auf weiter klickst solltest du aber spielen können, oder?

Ansonsten melde dich bitte beim Support >>> support.ubi.com/de-de

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Raven_1407
28-06-17, 11:30
Oh ja, es funktioniert sogar wenn ich auf Abbrechen oder Wiederholen klicke.
Somit ist es so herrlich überflüssig :D