PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Fotos mit dem Handy

muse666999
30-11-16, 16:46
Hallo,

hat hier noch jemand das Problem, dass er keine Fotos mit dem Handy machen kann oder vllt sogar schon eine Lösung?

Sobald ich ein Foto machen will kommt die Fehlermeldung "Deine Gallerie ist voll. Entferne ein paar Fotos um zusätzlichen Speicherplatz frei zu machen."
Meine Gallerie ist allerdings leer, ... daaaaa ich ja keine Fotos machen kann, somit kann ich auch keine löschen. Ich denke ihr versteht das Problem... :cool:

Bei Steam hab ich in den Diskussionen schon einige andere gefunden, die das Problem auch haben, allerdings keine Lösung.
Allerdings scheint es nicht so häufig aufzutreten, da ich bei google noch gar nichts dazu finden konnte.

Hat jemand 'ne Idee oder weiß ob das zumindest ein bereits bekannter Bug ist? Es nervt, weil ich die Follower schon gern mitnehmen würde.

LG muse

Moerdermuschel
20-01-17, 12:09
Ist bei mir ähnlich ... auf der PS4 .... Mein Speicher war voll ... ich habe viele Fotos gelöscht .... aber nun werden dennoch keine neuen Fotos mehr gespeichert.
Sehr Schade da es mir richtig Spass gemacht hat coole Aufnahmen aus abgefahrenen Perspektiven zu knipsen :o(