PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich das Ultratexturen Pack herunterladen und mir fehlen 20 GB von 50 GB?

BRO_Ueberman
29-11-16, 17:32
Hallo alle zusammen
Ich habe zwei Probleme. Das erste wäre das ich nur 30 anstatt den angegebenen 50 GB heruntergeladen habe und wollte deshalb fragen ob ich noch was herunterladen müsste oder was falsch gemacht habe. Zur Info das Spiel funktioniert.
Mein zweites Problem. Im Premium Laden steht das das Ultratexturen Pack nicht installiert ist und ich glaube das das mit meinem ersten Problem zusammen hängt. Ich weiß halt leider auch gar nicht wie ich es installieren soll. Ich hab nur das High Res Texturen Pack. Ist das das gleiche oder gibt es da Unterschiede?

Danke für die Antworten Eric

Ubi-Pasta
29-11-16, 18:28
Hallo BRO_Uebermann,

Welche Version von Watch_Dogs2 hast du?
Die Installation läuft über den DLC-Tab, dort solltest du die Texturen laden können.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

BRO_Ueberman
29-11-16, 18:38
Ubi-Pasta.
Ich habe mir die "The Return of Dedsec" Collecrors Edition für den PC gekauft.

Ebenfalls schöne Grüße von mir
BRO_Ueberman

E:\Users\Eric\Pictures\Irgendwas/DLC's

BlackGentlem4n
29-11-16, 18:46
Hallo BRO_Ueberman,

versuch doch bitte mal, das Pack über den In-Game-Laden anzuwählen, im Idealfall sollte dann der DLC erkannt werden, so war es jedenfalls bei der PS4-Version.

BRO_Ueberman
29-11-16, 18:53
Hallo BlackGentlem4n
Das habe ich versucht aber es passiert einfach nichts

Ubi-Pasta
29-11-16, 18:57
Hallo BRO_Uebermann,

Du musst das Bild erst irgendwo im Internet hochladen, ich habe keinen Zugriff auf deine private Festplatte ;)
Scroll nochmal alles im Tab mit den DLCs durch.
Es müsste eigentlich funktionieren.
Sollte es das nicht, melde dich bitte beim Support >>> KLICK (support.ubi.com/de-de/)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

EDIT:

So sollte das ganze aussehen >>> KLICK (https://66.media.tumblr.com/576af583e52583ff94cf37e9dd35f45c/tumblr_oheyjhvH9M1regoa2o1_1280.jpg)

BRO_Ueberman
29-11-16, 19:01
Hallo Ubi-Pasta
Das mit dem Bild ist mir erst aufgefallen als ich es schon abgeschickt habe und ich meine nicht das Ultimative-Pack, sonder das Ultratexturen-Pack was die Grafik verbessern soll.

Trotzdem Danke für die Hilfe Ubi-Pasta

Ubi-Pasta
29-11-16, 19:12
Hallo BRO_Ueberman,

Das weiß ich. Ich hatte mich auch erst verguckt.
Mein letzter Vorschlag wäre ansonsten das High Res nochmal zu de-installieren und dann das Ultratexturen-Pack als erstes zu installieren.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

BRO_Ueberman
29-11-16, 19:32
Hallo Ubi-Pasa,

Ich werds versuchen

Vielen Dank
BRO_Ueberman