PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twitch Prime Pack - Hoodie nicht installiert

Eavat
29-11-16, 15:56
Hallo Hacker Kollegen,

ich hatte mir Watch Dogs 2 für PC per Steam vorbestellt und den Twitch Prime Code in meinem uPlay aktiviert
Heute Nacht um 0 Uhr dann angefangen zu hacken.
In der Garderobe ist mir aufgefallen das der Twitch-Hoodie nicht angezeigt wird, die anderen beiden Packs ( Pixel und Mumm, Mut und Freiheit ) aber schon.

Also raus aus dem Spiel und bei Premium Inhalte geschaut.
Dort steht beim Hoodi "nicht installiert"
Die beiden anderen, plus die 3 von der Digital Deluxe werden als installiert angezeigt.

Kann mir wer sagen woran das liegt?
Oder was ich machen muss, das ich den Hoodie und die 5k Follower auch bekomme?

Danke schonmal und fröhliches hacken

Ubi-Pasta
29-11-16, 16:32
Hallo Eavat,

Hier ist das FAQ >>> KLICK (https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000025500/Twitch-Prime-Content-for-Watch-Dogs-2)

Bitte stelle noch einmal sicher, dass du alle Schritte korrekt ausgeführt hast.
Wenn es immernoch nicht funktioniert, melde dich bitte beim Support-Team >>> KLICK (support.ubi.com/de-de/)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Eavat
29-11-16, 16:41
Hallo Ubi-Pasta,

irgendetwas muss ich ja richtig gemacht haben, da ich die folgenden Sachen aus dem Twitch-Prime Pack im Spiel zur Verfügung habe.

- dem Pixel-Art Pack
- dem Mumm, Mut und Freiheit Pack

Mir fehlt wie gesagt nur der Hoodie inkl der 5k Follower.

Wenn ich die Schritte wiederholen möchte, sagt mir uPlay das der Code schon in meinem Konto enthalten ist.
Es spielt auch keine Rolle ob ich das Spiel über Steam oder uPlay starte.

Ubi-Pasta
29-11-16, 16:53
Hallo Eavat,

Gut, ich gebe das weiter. Melde dich trotzdem bitte beim Support. Ich melde mich, wenn es ein Update gibt.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Eavat
01-12-16, 17:08
Der Support mag wohl keine Steam Spieler...
Auch nach 2 Tagen noch keine Reaktion auf mein Ticket.

Eavat
05-12-16, 10:47
...
Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Ein Woche rum und immer noch keine Reaktion auf mein Ticket...

Nicht mal ein " Wir arbeiten dran"...garnix....

Das ist echt enttäuschend...

BlackGentlem4n
05-12-16, 11:07
Hallo Eavat,

durch ein erhöhtes Ticketaufkommen dauert die Bearbeitung eines Tickets erfahrungsgemäß immer eine Weile. Bitte versuch es beim Telefonsupport:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.