PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Calling All Units - Wartungsarbeiten verlängert (Update #4)

Ubi-Cerisino
29-11-16, 14:29
Um einen reibungslosen Start von The Crew Calling All Units zu gewährleisten, werden die geplanten Wartungsarbeiten um 3 Stunden verlängert.
Das Spiel wird gegen 17 Uhr CET wieder online sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer The Crew Team

UPDATE: Die Wartungsarbeiten wurden wegen technischen Komplikationen bis voraussichtlich 18 Uhr verlängert.

UPDATE #2:

Wie ihr bereits wisst, haben wir mit der Veröffentlichungen von The Crew All Units erweiterte Wartungsarbeiten geplant und sie dauern weiterhin an.

Während das Spiel keine Probleme erzeugt, aus diesem Grund haben Xbox One Spieler bereits Zugang, wurde ein Dienst ausfindig gemacht, der nicht wie vorhergesehen funktioniert.

Unser Team arbeitet weiterhin daran die Situation zu verbessern und wir werden das Spiel für alle Spieler im bestmöglichen Zustand zur Verfügung stellen.

Derzeit gehen wir davon aus, dass das Spiel in 2 Stunden online ist.

Wir danken für eure Geduld und euer Verständnis in diesem Fall.

Euer The Crew Team

UPDATE #3:

Das Team arbeitet weiterhin an einer Lösung. Mehr Informationen hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161188

UPDATE #4:

Die Entwickler untersuchen derzeit das Problem mit den Kistenrennen. Ihr könnt uns in diesem Thema (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161206) unterstützen.

AlexTayIor
29-11-16, 16:47
Es dauert Siebeneinhalb Stunden, um

a) das Patch in den Updatechannel hochzuladen
b) einen aktualisierten installer auf die Ubi-Downloadserver zu packen und
c) Die Serversoftware auszutauschen

??? :confused: Nicht schlecht...

Xanthor1009
29-11-16, 16:56
Wundert mich ehrlich gesagt auch, warum das so ewig lange dauert. Der Patch war auch nicht 2 GB, sondern nur 800 MB groß.

DarkhoundO1
29-11-16, 17:45
Und wird Steam Version auch wieder spielbar sein Mit Windows 10?, oder ist man immer noch verpflichtet über die Uplay version zu spielen. ?

The.Big.Smoke
29-11-16, 17:55
The Crew Calling All Units - Wartungsarbeiten verlängert bis 18 Uhr

https://abload.de/img/twitter-mozillafirefonaztr.png

CHSV-Justiin
29-11-16, 17:56
Also ich spiele immer per Steam auf Win10. Aber Uplay ist trotzdem pflicht, wie du ja bestimmt weißt. :)

PlageTSC
29-11-16, 18:10
Um eure Spieleerfahrung noch weiter zu verbessern, haben wir uns entschieden mal wieder so richtig zu vekacken und sind nicht nur nicht in der Lage die Server im geplanten Zeitrahmen zu aktualisieren, nein, wir schaffen es nicht mal in den extra drei Stunden "geplanter Wartungsarbeiten", die wir uns noch dazu genehmigen!

Euer Ubisoft-Team

Alienpunk666
29-11-16, 18:10
Würde mich auch interessieren was dort jetzt im einzelnen so lange dauert.
Hab überhaupt keine Ahnung davon und hätte jetzt gesagt installieren, überprüfen und freigeben. Oder habt ihr Bugs gefunden und die Programmierer müssen jetzt auf die Schnelle etwas programmieren? Ich gehe mal davon aus das das Spiel auf geschlossenen Servern erstmal ausprobiert wird, um Fehler zu finden, Performance zu gewährleisten usw., was kann da noch schiefgehen?
Hab jahrelang ´nen MMORPG gezockt und bei jedem neuen Epic haben die auch jedesmal die Wartung verlängert, daher würde mich das tatsächlich mal interessieren wie sowas funktioniert und was dabei schief gehen kann.

Juenglich
29-11-16, 18:22
Warum fängt man nicht gleich nachts damit an mit den Wartungsarbeiten sobald es raus kommt damit man ab früh evtl Mittag fertig ist sobald die Community zuhause ist und zocken will und nicht erst abends wo viele schon kaum noch Zeit haben und Vorbereitungen treffen müssen fertig für nächsten Tag ☹️️

Alienpunk666
29-11-16, 18:29
@Juenglich weil alle PC Spieler weltweit auf dem gleichen Server spielen. Es gibt -soweit ich weiß- keine Server extra für DE oder Europa. Das heißt wenn die bei uns Nachts arbeiten können Spieler auf der anderen Seite der Erde wo es Mittag ist nicht spielen.

Wetterauer55
29-11-16, 18:31
Gute Idee... dann setzen wir 'mal die Schwarz-Rot-Gold-Brille ab ... und gucken nach Alaska oder Seattle ....
da haben die Wartungsarbeiten um Mitternacht herum angefangen.
Sie haben also 2 Möglichkeiuten: 1) ..damit abfinden .. oder 2) umziehen ...

Ich verstehe auch nicht, dass Ubi-Soft die Wartungsarbeiten nicht fertig hat, bis die Schule hier aus ist.

hawkmaster66
29-11-16, 18:36
Hätte mich gewundert wenn es diesmal auf Anhieb geklappt hätte. Ihr solltet euch mal DRINGEND Gedanken wegen eurer IT machen.

FreakGamer175
29-11-16, 18:50
Ich komme nach wie vor nicht auf die The Crew Server. Weiß vielleicht jemand wie lang das Spektakel noch gehen soll?

Thekenpr0minenz
29-11-16, 18:52
kommt bestimmt gleich nochn update weil sie es immer noch ne gebacken bekommen -.-

Yoki_Hatsune
29-11-16, 18:57
Weil es Leute gibt die erst ab 8 Uhr Arbeiten
Normaler Arbeitstag 8-16Uhr, ich denke das es einen 247 Support gibt, was aber nicht bedeuten soll das um 0Uhr die volle Mannschaft da ist.
Ich kenne kein Spiel wo es nachts Wartungsarbeiten gemacht wird

Alienpunk666 Wartungsarbeiten und keine BugFixes
Ich denke das bei den Wartungsarbeiten auch Systemanalysen, Festplattendefragmentierung, Hardware austausch( wenn eine Raid Platte defekt ist oder dabei ist Kaputt zu gehen, und und und

Ich denke nicht das The Crew nur auf einem Server liegt und man nur einen Schrank Warten muss, sondern das es viele Server sind die Geprüft werden...

Aion hat 1x die Woche für 3 Stunden Wartungsarbeiten

Einfach Warten

cXe_TigGer
29-11-16, 19:06
Zumindest den Ingame-Text sollte man mal von "geplanten Wartungsarbeiten" auf "ausserplanmässige Wartung" ändern...

Und gleich noch ein Verbesserungsvorschlag: Irgendwo auf der Website den aktuellen Serverstatus abrufbar machen.

CyanideChristFA
29-11-16, 19:07
Ich warte auch darauf, dass mein gekaufter DLC auch als solches angezeigt wird und freigeschaltet ist wenn ich ins Spiel komme. Selten solchen Unmut wegen eines Spiels gehabt, besonders weil ich vor 15 Tagen bezahlt habe und erst jetzt wegen irgendwelcher Fehler, die verhindert haben dass ich Firefox zum Ticket erstellen nutzen konnte, ein Support Ticket erstellen und vor allen Dingen losschicken konnte.

Ärgerlich vor allen Dingen, da man sich nach der Arbeit darauf freut, dass man ne Runde zocken und abschalten kann, wenn das Wetter nicht passt um sportliche Aktivitäten draußen zu verfolgen und hart verdiente 50€ in das Spiel gesteckt hat...naja, immerhin wurde der Season-Pass schon angenommen, bin noch voller Hoffnung dass das klappt und das jetzt nciht auch noch verbockt wird und ich mein Geld über Paypal zurückziehen muss...

hawkmaster66
29-11-16, 19:10
Also mal zu Aufklärung:
Serverplatten defragmentiert man nicht so wie man es von PC' gewohnt ist.
In einem Server Raid, vorausgesetzt es ist ordentlich gemacht, tauscht man Platten on the fly aus.
Stark frequentierte Systeme sind redundant ausgelegt. Somit entfallen Wartungsarbeiten an den 'Produktiv Systemen' weitestgehend.
Realtime Systeme updaten, migriren oder fixen ist, wieder vorausgesetzt das man es ordentlich macht, auch kein Hexenwerk.

Freshhalte
29-11-16, 19:11
Ich versteh die Leute hier nicht, die Ubisoft in Schutz nehmen.
Wenn ich ein Produkt kaufen möchte ich ja auch das es zur angegebenen Zeit erhältlich/benutzbar ist.
Ist ja auch nicht so als hätte Ubisoft keine Ahnung von der Branche und müssten ja eigentlich wissen was sie tun, aber anscheinend sind die noch inkompetenter als ich gedacht habe.
Jedes halbwegs normale Spiel hat Wartungsarbeiten um 2-4 Uhr Nachts damit sowas wie hier gar nicht est passiert.
Ubisoft - größter Saftladen der Welt.

Ubi-Barbalatu
29-11-16, 19:12
Wie ihr bereits wisst (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161136), haben wir mit der Veröffentlichungen von The Crew All Units erweiterte Wartungsarbeiten geplant und sie dauern weiterhin an.

Während das Spiel keine Probleme erzeugt, aus diesem Grund haben Xbox One Spieler bereits Zugang, wurde ein Dienst ausfindig gemacht, der nicht wie vorhergesehen funktioniert.

Unser Team arbeitet weiterhin daran die Situation zu verbessern und wir werden das Spiel für alle Spieler im bestmöglichen Zustand zur Verfügung stellen.

Euer The Crew Team

NRW-Psycho
29-11-16, 19:15
Sorry, aber das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten

WeCan_Ray
29-11-16, 19:16
ich lach mich krank..

hawkmaster66
29-11-16, 19:19
ihr solltet für sowas externen Sachvertand einkaufen der auch tatsächlich eine Ahnung hat.

Das was ihr da abliefert ist ausser peinlich nur noch peinlich!

Freshhalte
29-11-16, 19:23
Traurig, traurig. Das ist wirklich ein Armutszeugniss.
War eigentlich schon am überlegen mir Calling All Units zu kaufen, aber ihr schafft es echt mich davon abzuhalten.
1. Ist es realtiv teuer für ein DLC mit nicht all zu viel Content, und
2. möchte ich nicht das ihr mehr Geld mit mir verdient, wenn ihr mit euren 10,000+ Mitarbeitern nicht mal ein Serverproblem in mehr als 8 Stunden gefixt kriegt.
Wirklich wirklich traurig das es meistens solch große Unternehmen sind die nichts gebacken kreigen, aber andere kleine Entwickler haben nie Probleme mit sowas.

overpow3rd
29-11-16, 19:23
Soll ich ernsthaft noch bis 20 Uhr warten?!

Und bekommen die Spieler eine Entschädigung
für die LANGE Wartezeit?

Ich warte schon seit "14 Uhr" dem eigenetlichen Release.

CHSV-Justiin
29-11-16, 19:28
Ich warte seit der Ankündigung jeden Tag auf CAU, ich war richtig gehyped... Da freut man sich wenn man von der Schule kommt schön CAU spielen zu können und dann das.. Naja wenn es nicht anders geht... Ich hoffe Ubisoft fixt das schnellstmöglichst.

feuerstein.45
29-11-16, 19:29
Prof. Dr. Dr. AlexTayIor, unser Hypertalent, wird die Probleme beheben, denn alle bei ubisoft sind dumm, damit er dann als der Superplatinautofahrerallin1ichschalteselber gegen alle gewinnt, die wiederum nur n00bs usw sind sowie bei der Gelegenheit gleich alle Cheater outet.

Mr.Mannie
29-11-16, 19:30
ach ja .. wie hier für einige scheinbar die Welt untergeht deswegen. Das ist echt unterhaltsam zu lesen.. muss ich schon zugeben. Na und sollen die doch die Server Probleme beheben und es ist ja auch nicht so dass man TC ausschließlich nur noch heute spielen kann.
Es hieß 14 Uhr, dann ist unerwartet ein Fehler aufgetreten und der wird jetzt behoben und jetzt? Wartet man halt.

hawkmaster66
29-11-16, 19:30
Wenn man nur auf fetten Reibach aus ist spart man eben an der Infrastruktur und fähigen Mitarbeitern. Ich würde ja vieleicht nichts sagen wenn sowas zum ersten mal passiert. UBI will aus den Fehlern gar nichts lernen. Warum auch die blöden User zahlen schön brav und haben dann die Schnauze zu halten. Echt mieses Geschäftgebaren!

Ubi-Barbalatu
29-11-16, 19:31
Hallo

Ich bzw. wir alle können euren Unmut nachvollziehen dennoch kann es unter Umständen zu unvorhergesehenen Schwierigkeiten kommen, weshalb wir die Wartungsarbeiten verlängern müssen.

Das Team versucht die Probleme schnellstmöglich in den Griff zu bekommen und möchte dabei auch sicherstellen das alles reibungslos funktioniert. Wenn wir die Erweiterung einfach nur veröffentlichen, ohne sicher zu stellen das niemand Probleme hat, aber später dann Probleme auftauchen ist dabei keinem geholfen.

Ich bitte euch weiterhin um etwas Geduld in dieser Situation.

Gruß,
Barbalatu

AlexTayIor
29-11-16, 19:32

Derzeit gehen wir davon aus, dass das Spiel in 2 Stunden online ist.1) Das ist ein Widerspruch in sich, weil man bei der Formulierung davon ausgehen muß, das dieser ominöse Dienst auch auf der Xbox-Plattform benötigt wird. Und jetzt? Läufts darauf hinaus, das uns hier entweder Details verschwiegen werden im Sinn einer Hinhalte-Taktik oder das Problem ist wieder ein ganz anderes.

2) Der angebliche Dienst wurde schon ausfindig gemacht, was genau soll da 2 Stunden dauern, um das zu korrigieren? Liest sich ebenfalls wie gezielte Fehlinformation oder gar Falschinformation.

Ich mein, ein Dienst funktioniert nicht, ok. Ist es ein Diesnt vom ServerOS dann wird der Admin angerufen und macht das. Ist es ein Dienst der Spiele-Serversoftware, dann wird gefälligst der zuständig Dev von Ivory wachgeklingelt und macht das. Code umschreiben, Datei neu kompilieren und diese einzelne Datei hochladen dauert im Leben net 2 Stunden, wenn schon bekannt ist, was das Problem verursacht. Denn dann weiß man auch, was wie geändert werden muß!

Und warum existiert das Problem rein zufällig auf PC UND PS4? Interessant, dazu werden wir auch nie Infos kriegen.

Wann lernt Ubi, mal euch klare Infos zu geben oder zu erlauben, mal Klartext zu schreiben, statt so unscharfes Gemurmel, wo man sich denkt "wen wollen die verarschen?" ?

CREW-NORDFRIESE
29-11-16, 19:33
Da gönnt man sich den überteuerten DLC, freut sich schon riesig darauf und dann geht gar nüschts hier! Wollte eigentlich ne 1 Std. zocken bevor ich an die Arbeit muss , aber leider nicht möglich! Echt traurig! Mal sehen, ob es dann morgen Nachmittag endlich Funktioniert!?

Bin mal gespannt, ob es eine Entschädigung dafür gibt.

Ruhigen Abend bzw. Nacht euch allen!

ThE-RiP
29-11-16, 19:34
ach ja .. wie hier für einige scheinbar die Welt untergeht deswegen. Das ist echt unterhaltsam zu lesen.. muss ich schon zugeben. Na und sollen die doch die Server Probleme beheben und es ist ja auch nicht so dass man TC ausschließlich nur noch heute spielen kann.
Es hieß 14 Uhr, dann ist unerwartet ein Fehler aufgetreten und der wird jetzt behoben und jetzt? Wartet man halt.

Wenn dir hier die Kommentare schon gefallen, dann schau mal hier rein: Da kann man sich echt an den Kopf packen, was manche für einen gequirlten Mist von sich geben.....

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/uplay

RO4DPIR4TE
29-11-16, 19:35
Nun.....Ubisoft sollte mal vor den Wartungsarbeiten Beruhigungpillen verschicken! Ich warte lieber länger....oder besser...sehr vieeeeeel länger! ;) als nachher im Spiel nix richtig läuft.
Ich würde den Entwicklern noch nen Kaffee ausgeben....damit sie die Sache ganz in Ruhe angehen :p

Freshhalte
29-11-16, 19:42
Wäre ja auch so schlimm für Ubi den Patch vorher zu testen, aber das wäre warscheinlich zu teuer gewesen, dann wird halt lieber bei sowas gespart. Die 25€ hat ja eh schon jeder bezahlt und juckt ja keinen ob die Kundschaft warten muss.
Achso und zum Thema Entschädigung- als ob du wirklich glaubst Ubi wäre so kulant und würde irgendwas entschädigen. Wenn das doch passieren würde, dann wäre das ein Weltwunder.

hawkmaster66
29-11-16, 19:42
Hallo

Ich bzw. wir alle können euren Unmut nachvollziehen dennoch kann es unter Umständen zu unvorhergesehenen Schwierigkeiten kommen, weshalb wir die Wartungsarbeiten verlängern müssen.

Das Team versucht die Probleme schnellstmöglich in den Griff zu bekommen und möchte dabei auch sicherstellen das alles reibungslos funktioniert. Wenn wir die Erweiterung einfach nur veröffentlichen, ohne sicher zu stellen das niemand Probleme hat, aber später dann Probleme auftauchen ist dabei keinem geholfen.

Ich bitte euch weiterhin um etwas Geduld in dieser Situation.

Gruß,
Barbalatu

Barbalatu,
'kan schon mal...' ????
bei euch ist das Standard!
Du bist, entschuldige den Ausdruck, die ärmste Sau, weil du dem gemeinen Volk den gequrlten bullshit unter die Nase reiben musst die von UBI kommt.

Wenn eine Migration oder ein Update in die Hose geht muss es ein Rollback-Szenario geben. Dann lässt man sich halt noch ein oder zwei Tage auf dem Test- oder Integrationssystem Zeit um Fehler zu suchen und aus zu bügel. Aber sowas ist bei der UBI IT offenbar nicht nötig. Eure Profis machen sowas am lebenden System und wundern sich dann warums kracht. Das ist weder evizient noch professionell!!

GIRL-CuriousF
29-11-16, 19:43
Nun.....Ubisoft sollte mal vor den Wartungsarbeiten Beruhigungpillen verschicken! Ich warte lieber länger....oder besser...sehr vieeeeeel länger! ;) als nachher im Spiel nix richtig läuft.
Ich würde den Entwicklern noch nen Kaffee ausgeben....damit sie die Sache ganz in Ruhe angehen :p

Bin genau der gleichen Meinung. Lieber wartet man halt länger und hat dafür ein funktionierendes Spiel als dass man es schnell released und dann mehr Bugs hat als CoD Ghosts zu release

Freshhalte
29-11-16, 19:45
Bin genau der gleichen Meinung. Lieber wartet man halt länger und hat dafür ein funktionierendes Spiel als dass man es schnell released und dann mehr Bugs hat als CoD Ghosts zu release
Was laberst du?
Das Problem liegt ja nicht beim Spiel sondern bei den Servern. Das Spiel gammelt warscheinlich schon fertig seit 2 Monaten auf ner Festplatte ab.

Mr.Mannie
29-11-16, 19:46
Wenn dir hier die Kommentare schon gefallen, dann schau mal hier rein: Da kann man sich echt an den Kopf packen, was manche für einen gequirlten Mist von sich geben.....

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/uplay

hahahaha das ist gut :D:D leute gibts... xD

Yoki_Hatsune
29-11-16, 19:46

Denke ich auch am ende machen sie noch einen Fehler.
Ubi in Schutz nehmen? denke nicht
Aber Probleme kann es immer geben und wird es immer
Ich denke nicht das die Weld davon untergehen wird
Steam PSN haben solche Probleme nie...
naja Sony mindestens einmal im Monat und selbst Steam hat einmal im Monat die gleichen Probleme
und Sprüche wie ich habe dafür bezahlt und kann jetzt nich Spielen ...
50€ für ein Spiel wo der Betreiber noch Server kosten hat und das jeden Monat
Ich kann mich nicht erinnern das ich Monatsbeiträge für The Crew bezahlen muss ( Playstation Plus hat nix mit the crew zu tun )
Und wenn es mal Probleme gibt mit den Server ... meine Güte Passiert
Und für alle die noch Arbeiten müssen ...
Morgen ist auch noch ein Tag

PS mir Passt das auch nicht das ich Warten muss, aber die IT runter machen macht es auch nicht besser

kutschi67
29-11-16, 19:49
Also ich finde den Release vom neuen "The Crew DLC" einfach nur klasse!!!
Ich werd den Kinderkram frühstens kaufen wenn er einen Discount von midestens 80% hat und hatte dank dem Thread hier schon jede Menge Spass mit CAU.:cool::rolleyes::p

JustTheG4mer
29-11-16, 19:50
Hallo Ubisoft,

natürlich wissen wir alle das es zu Problemen mit der Technik kommen kann.....
Deshalb würde sich die Community bestimmt über eine Entschädigung in form von Crew Credits oder ähnlichen freuen da es sich ja Mittlerweile um 6h Verspätung handelt.....

MfG JustTheG4mer

Tahtasiz
29-11-16, 19:55
Ich würde mal empehlen macht doch etwas anderes. Die ganze Zeit warten umd meckern. Entspannt euch, guckt 'nen Film oder so. Morgen ist auch noch ein Tag :cool:

JensBond007
29-11-16, 19:56
Für Ubisoft/Ivory Tower kam die neue Erweiterung (seit Monaten angekündigt) auch ganz überraschend (lach) und deswegen sind die auch so schlecht vorbereitet! Was für eine Drecks verasche ist das denn bitte schön? Hätte man ja auch mal im Vorfeld ein Testlauf durchführen können, weil man ja auch weis, das das Hauptspiel trotz patcherei, scheiße läuft! So ein Theater haste bei anderen ähnlichen Spielen nicht. Aber mich wundert das nicht, das nichts funktioniert. Wenn man bei so vielen patchen das nicht mal auf die Reihe bekommt, das man das Spiel überhaupt mal zu ende spielen kann, weil in den Prämien Missionen seit 2Jahren Fehler drin sind. Auch der Ubi - Support ist der Hit. Da wird versprochen das die sich innerhalb von 48Std. melden. Was für eine Lüge. Das erste Ticket von mir kam nach 4 Wochen eine Antwort aber keinen Lösung. Das zweite Ticket habe ich vor 2 Wochen mit allen meinen Daten hingeschickt und ich warte bis heute auf Antwort! Also armseliger geht es einfach nicht mehr. Gegen die Cheater wird auch kaum etwas unternommen! Wie wäre es eigentlich mal, wenn Ubisoft/Ivory Tower endlich zugeben würden, das das Spiel einfach Scheiße programmiert wurde und hören auf mit den Lügen und falschen Versprechungen! Wenn man diese einfachen Sachen nicht hinbekommt, dann haltet Euch wenigstens an das deutsche Rückgabegesetz! Was besagt: Wenn man ein halbfertiges oder defektes Produkt zum vollen Preis verkauft (was schon kriminell ist) und es einfach nicht repariert bekommt, nach so langer Zeit, dann muss dem Kunden der volle Geldbetrag zurückerstattet werden! Alles andere ist Betrug oder verarsche. Aber mit dem dummen zahlenden Spieler kann man es ja machen!

AlexTayIor
29-11-16, 19:59
Ich würde den Entwicklern noch nen Kaffee ausgeben....damit sie die Sache ganz in Ruhe angehen :pWildrun war größer, umfangreicher und daher auch code-technisch um einiges komplexer. Und da lief die Umstellung viel glatter aka reibungsloser...

Wenn eine Migration oder ein Update in die Hose geht muss es ein Rollback-Szenario geben. Dann lässt man sich halt noch ein oder zwei Tage auf dem Test- oder Integrationssystem Zeit um Fehler zu suchen und auszubügelnNicht in der Videospielszene. Da gelten IT basics selten bis garnicht. Wo andere Programmierer / Admins längst gefeuert würden, machen Spieleentwickler seelenruhig weiter wie vorher auch. In der Ruhe liegt die Kraft und so.

Jedenfalls hat man als zockender Kunde irgendwann -egal welche Publisher- mal den Eindruck bekommen, Spielentwickler is der geilste Job überhaupt. Selbst wenn man grob fahrlässig Fehler macht, ist das kein Problem. Läßt man sich halt Zeit und fixt das irgendwann statt sofort. Solang das Endprodukt noch irgendwie läuft, is ja alles in Butter.

Und dann noch diese supertransparente Kommunikation mit den Spielern aka zahlenden Kunden, das ist doch ein Traum oder?

Und dann hat das Forum auf einmal wieder Sommerzeit! Yay

Skylake-XxX
29-11-16, 19:59
Ironie an: Ich soll ein Film gucken mit einer GTX1070 :D Ironie aus.

Nur spaß :D

Smoker_187
29-11-16, 20:00
Wollt ihr mich verarschen ihr labert das man Nissan GTR geschenkt bekommt und dann muss man ihn doch kaufen und wie lange dauert das jetzt noch seit ihr überhaupt gut in iwas ausser Leute zu verarschen dann sagt doch gleich das es den ganzen Tag dauert ihr nichts Könner einfach nur schlecht

Skylake-XxX
29-11-16, 20:03
lol jetzt registrieren sich alle Trolle nur um ein nicht anwesenden Entwickler das zu sagen :rolleyes:

Smoker_187
29-11-16, 20:04
Hast Problem damit ?

ThE-RiP
Das habe ich mir auch gerade gedacht XD

Echt schlimm, wenn Leute ohne Ahnung einfach anfangen zu quasseln und nicht mal alle Beiträge gelesen haben^^

WeCan_Ray
jo den gtr könntet ihr jetz mal jedem als geschenk geben für die verarsche hier..

Smoker_187
29-11-16, 20:07
Falls es dich interessiert ich lese seit Seite 1 mit also quassel du nich

ThE-RiP
29-11-16, 20:07
jo den gtr könntet ihr jetz mal jedem als geschenk geben für die verarsche hier..

Wenn ihr mal dem Thread gelesen hättet, wüsstet ihr das ihn nicht alle bekommen und das es dauern kann......

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161136-The-Crew-Calling-All-Units-Launch-Informationen

RO4DPIR4TE
29-11-16, 20:09
@Smoker_187

Geh ma anne frische Luft eine rauchen ;) .....öhm.....und reib dir mal ganz entpannt die ohrläppchen und sag "wusa" :p

Smoker_187
29-11-16, 20:10
Is klar aber wie lange wieder 8 std und wenn ich es ned gelesen hätte würde ich das ned schreiben!?

Skylake-XxX
29-11-16, 20:14
@Smoker_187

Geh ma anne frische Luft eine rauchen ;) .....öhm.....und reib dir mal ganz entpannt die ohrläppchen und sag "wusa" :p

und wenn er nicht Raucher ist? :p

AlexTayIor
29-11-16, 20:15
Es gibt für alles ein erstes Mal :p

Skylake-XxX
29-11-16, 20:16
Haha

RO4DPIR4TE
29-11-16, 20:17
und wenn er nicht Raucher ist? :p

Hmm......naja....nur Ohrläppchen reiben, "wusa" sagen.....und.....vlt ne Beruhigungspille ;)

TomRiddel1994
29-11-16, 20:20
wie lang denn noch:confused:

RO4DPIR4TE
29-11-16, 20:22

When it's, it's done :cool:

feuerstein.45
29-11-16, 20:24

noch 24 min

RO4DPIR4TE
29-11-16, 20:25
noch 24 min

Haha.....hast du inne Kristalkugel geschaut....vergiss die Uhr!;)

AlexTayIor
29-11-16, 20:27
Es wären noch 33 Min, laut der Foren-Uhr aber sind wir schon überfällig

QueenOfPain666
jetzt muss die omi sich doch mal zu wort melden ... es ist am ende nur n addon was keinem hier wegrennt es ist morgen noch da und auch noch in nem jahr .... da rennen eher die entwickler weg bei soviel getrolle .... also chillt mal... *** ironie on *** rendert euch mit eurer 1070 nen eigenen film und gut is das *** ironie Off ***

und wenn euch das warten so öd wird kleiner tipp nfs rivals soll bis tc wieder funktioniert auch ähnlichen kontent bieten

feuerstein.45
Haha.....hast du inne Kristalkugel geschaut....vergiss die Uhr!;)

Nein, es ist sicher, dass ab 19:64 gespielt werden kann.

svwkwk1
29-11-16, 20:31
also ich finde das UBISOFT noch ein Tag warten sollte mit dem Hochfahren der Server, weil ihr im Forum ist das viel Lustiger.

Manche Leute haben echt kein leben. Geht mal raus ( Ich weiß scheiß Grafik ) schaut mal ob schon Schnee liegt oder ob BadSanta schon da wa.

Skylake-XxX
29-11-16, 20:32

In deiner Zeit will ich auch leben :D

Alienpunk666
29-11-16, 20:33
Du meinst dieses rausgehen wo man andere Menschen trifft? Iiiieeeeeh
Außerdem ist es draußen dunkel, ich hab Angst im Dunkeln. Da ist es kalt, ich mag keine Kälte. Es könnte draußen Schnee liegen, Schnee ist doof.

RO4DPIR4TE
29-11-16, 20:33

Sicher???......sicher is nen Safe und vlt noch meine Hausbank! ;)

@Queen......
Nanu.....solch beruhigende Worte von dir? Ö_Ö Ich kenn dich vlt nen bischen anders hier im Forum! *kopfkratz*

QueenOfPain666
29-11-16, 20:38
@Queen......
Nanu.....solch beruhigende Worte von dir? Ö_Ö Ich kenn dich vlt nen bischen anders hier im Forum! *kopfkratz*

im alter wird man halt ruhiger xD

Freshhalte
29-11-16, 20:44
Manche Leute haben echt kein leben. Geht mal raus ( Ich weiß scheiß Grafik ) schaut mal ob schon Schnee liegt oder ob BadSanta schon da wa.
Ja und? Aber wenn ein Entwickler ein Spiel für heute angekündigt hat und das eigentlich schon vor gefühlten 10 Stunden raus kommen sollte dann ist es doch normal das sich hier die Leute (so wie ich) aufregen. Selbst wenn man ein Leben hat, kann es ja sein, dass man sich extra etwas Zeit für heute genommen hat nur um das Spiel gleich zu Release zu spielen.
Das schlimme ist dabei aber wie gesagt die Inkompetenz der Entwickler (oder der IT) den Dreck nicht rechtzeitig hinzubekommen.
In jedem anderen Non-Gaming Gewerbe wärste dreimal hochkannt rausgeflogen wenn man so einen Müll wie hier mit dem Server fabrizieren würde.

cXe_TigGer
29-11-16, 20:45
und wenn euch das warten so öd wird kleiner tipp nfs rivals soll bis tc wieder funktioniert auch ähnlichen kontent bieten
*grummel* Jetzt muss ich mir doch tatsächlich einen Origin-Account zulegen... ^^

RO4DPIR4TE
29-11-16, 20:49
im alter wird man halt ruhiger xD

aha.....monatelanges reiben an den Ohrläppchen, "wusa" Ausrufe....kombiniert mit dem älter werden, ja....man wird ruhiger :p kenn' ick! ;)

@TiggerGermany
der Gamer von Welt hat sowas zu haben :p

pit800
29-11-16, 20:52
Kanst du dass bessser

QueenOfPain666
29-11-16, 20:52
aha.....monatelanges reiben an den Ohrläppchen, "wusa" Ausrufe....kombiniert mit dem älter werden, ja....man wird ruhiger :p kenn' ick! ;)

reib mich nur für statische aufladung an luftballons :D

svwkwk1
29-11-16, 20:53
Es ist doch nun mal so das wir alle nicht wissen was der Fehler ist oder ? Die Leute von ubisoft als Inkompetent zu bezeichnen ist schon frech. Gehe was essen du bist nicht du wenn du Hungrig bist.

Einfach mal durch Atmen, wenn sie die Server hoch gefahren hätten mit dem Fehler und die Ständig das Game abschmiert hast du auch nix davon.

Eine leider berühmte Deutsche hat mal gesagt " Wir schaffen das "

pit800
29-11-16, 20:56
Hallo Freshhalte kannst du dass besser du bist kein entwickler

kingartus
29-11-16, 20:57
Kanst du dass bessser

HUHA - TOP LEISTUNG - erster Beitrag und 3 von 4 Wörtern falsch!!

Komet_Ger
29-11-16, 20:58
Ach wie gut das es noch andere dinge gibt :rolleyes: (Leben):confused:

RO4DPIR4TE
29-11-16, 20:59
Es ist doch nun mal so das wir alle nicht wissen was der Fehler ist oder ? Die Leute von ubisoft als Inkompetent zu bezeichnen ist schon frech. Gehe was essen du bist nicht du wenn du Hungrig bist.

Einfach mal durch Atmen, wenn sie die Server hoch gefahren hätten mit dem Fehler und die Ständig das Game abschmiert hast du auch nix davon.

Eine leider berühmte Deutsche hat mal gesagt " Wir schaffen das "

Ehrlich gesagt.....ich will garnicht wissen was der Fehler weil.....ich da sowieso keine Ahnung von hab!......und auch keine Ahnung von haben will! Ich kann mein Computer ein und wieder ausschalten, der Rest ist Halbwissen :cool:

Freshhalte
29-11-16, 21:00
Hallo Freshhalte kannst du dass besser du bist kein entwickler

Ich möglicherweise nicht, denn es ist auch nicht mein Beruf geschweige denn meine Aufgabe. Aber ich bin der Meinung es gibt genug andere Leute/Publisher die es um längen besser können.

QueenOfPain666
dann zerfetzt ihr euch mal weiter hier ich zock solang fh3 :p

pit800
Ich finde dieses forum seher sehr lustig und enspannend da hat mann spass bis zum wartungs ende von Calling all Uni.Ist echt spitze hier

Freshhalte
29-11-16, 21:06
Eigentlich warte ich ja schon noch auf den Community Manager, damit er uns die frohe Botschaft überbringen kann, dass das Spiel noch mal 2 Stunden braucht.
Aber wenn das passieren sollte, dann ist Ubisoft bei mir mehr als unten durch.

GSG-Evie
29-11-16, 21:12
Wie ihr bereits wisst (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161136), haben wir mit der Veröffentlichungen von The Crew All Units erweiterte Wartungsarbeiten geplant und sie dauern weiterhin an.

Euer The Crew Team

Laut dem Thread ist es genau 2h her.
Und die Wartungsarbeiten sind noch im Gange laut Spiel.

CREW-Gnu
29-11-16, 21:12

Das war gelogen!! :D :D :D

QueenOfPain666
29-11-16, 21:13
Eigentlich warte ich ja schon noch auf den Community Manager, damit er uns die frohe Botschaft überbringen kann, dass das Spiel noch mal 2 Stunden braucht.
Aber wenn das passieren sollte, dann ist Ubisoft bei mir mehr als unten durch.

de ja vue ??? kenn die aussage irgendwo her ... bringt nur nix .... lass die leutz von ubi den fehler beheben ... du weisst doch selber nicht im ansatz was da schief gegangen ist .... gut ding will eben weile haben

pit800
29-11-16, 21:16
Hallo ubisoft. Gibt es denn schon ein neues update wann die wartung abgeschlossen ist?

FreakGamer175
29-11-16, 21:18
20:18 und immer noch kann ich nicht auf die Server...

AlexTayIor
29-11-16, 21:19
da hat mann spass bis zum wartungs ende von Calling all Uni.omg bloß nicht, ich hab schon 3 Nachbarn die Studenten sind!

Eigentlich warte ich ja schon noch auf den Community Manager......der uns eh keine wirklich verbindliche Info bringen wird.

Wie jeden Mittwoch, wo wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen erzählt wird, wenn ein Patch reinkommt. Ansonsten heißt der Servershutdown immer nur "Verbesserung der Stabilität". Was allerdings nicht gelogen ist, denn Gameserver sollte man regelmäßig neustarten. Aber was drumherum noch passiert, darüber hüllt man sich in Schweigen. Genau wie die Patchnotes nie die ganze Wahrheit erzählen.

Melldir
29-11-16, 21:20
Never play on Patchday.
. das war bereits bei fast allen online spielen so
und bis heute noch z.b WoW

LonelyJoey
29-11-16, 21:21
Ihr verpasst sowieso nichts - die 10 neuen Missionen sind in max. 30 min erledigt, Stufe 60 nochmal 30 min, Level 1497 dann für alle Klassen ca. 1 h. Hatte mir mehr davon versprochen, Der einzige Fehler, der mir bis jetzt aufgefallen ist: im PVP haben alle wieder Bronze 4 !!!

Yoki_Hatsune
29-11-16, 21:22
Um einen reibungslosen Start von The Crew Calling All Units zu gewährleisten, werden die geplanten Wartungsarbeiten um 3 Stunden verlängert.
Das Spiel wird gegen 17 Uhr CET wieder online sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer The Crew Team

UPDATE: Die Wartungsarbeiten wurden wegen technischen Komplikationen bis voraussichtlich 18 Uhr verlängert.

UPDATE #2:

Wie ihr bereits wisst, haben wir mit der Veröffentlichungen von The Crew All Units erweiterte Wartungsarbeiten geplant und sie dauern weiterhin an.

Euer The Crew Team

Bitte um ein Update,
kann ich ins Bett oder lohnt es sich noch zu warten?

DatWut
29-11-16, 21:24
[...]Stufe 60 nochmal 30 min[...]
Ich habe Calling All Units vorletzte Woche bei Ubisoft in Paris probegespielt, und da hat es erheblich länger gedauert, um auf Stufe 60 zu kommen.

ThE-RiP
29-11-16, 21:24
So ich geh erstmal in Ruhe eine Rauchen, dauert anscheinend eh noch^^

Ey Leute, wenn ihr zu hibbelig seid und nicht warten könnt, spielt doch einfach eine Runde Hello Kitty Online^^

LonelyJoey
29-11-16, 21:30
Polizeiautos direkt auf 1299 leveln, dann nur "Früher Checkout" spielen (dauert ca. 15 sek, bis man den Gegner hat)...

Yoki_Hatsune
29-11-16, 21:33
Was denkt ihr, was wird schneller für die Öffentlichkeit zugänglich? The Crew oder der BER in Berlin?

AlexTayIor
29-11-16, 21:33
Das mit der Liga is interessant, aber von wegen Fehler, auf Facebook schrieb einer, das im GLC die Cockpit-Cam nicht genau auf dem Fahrerplatz sei, kannste das bestätigen?

LonelyJoey
29-11-16, 21:34
wer mehr Spaß haben will, levelt seine Fahrzeuge nicht hoch - ansonsten hat man den Gegner fast immer nach 15 sek. und hat Platin gewonnen...

LonelyJoey
29-11-16, 21:40
Das mit der Liga is interessant, aber von wegen Fehler, auf Facebook schrieb einer, das im GLC die Cockpit-Cam nicht genau auf dem Fahrerplatz sei, kannste das bestätigen?

sieht für mich normal aus, nur das riesige Mercedes-Logo im Navi sieht bescheiden aus....

Juenglich
29-11-16, 21:40
Ich versuche mich immer mal einzuloggen und nach geschätzten xxx mal war ich aufeinmal drin aber nicht in meinem Account und nicht meinen Autos usw...bin gleich sofort wieder raus, als ich das gesehen habe....

xYata
29-11-16, 21:41
Hello everyone,

Our teams are dedicated fully to fixing the service issue that is currently impacting The Crew servers for PS4 and PC.

We understand that this situation is the cause of much frustration, and would like to reassure all players on PS4 and PC that we’re focused on finding a fix and that a token of our appreciation will be given to affected players in the coming days.

Our apologies again, and our thanks for your continued support and patience.

The Crew Team
http://forums.ubi.com/showthread.php/1526428-The-Crew-Calling-All-Units-%E2%80%93-Service-Issue?

Also wirds anscheinend doch ne entschädigung geben :)

Clusteraids
29-11-16, 21:45
Von einem so großem Unternehmen, welches sich auf genau dieses Gebiet spezialisiert, hätte ich eigentlich deutlich mehr erwartet als 7 1/2 Stunden zu brauchen, um ein DLC zu Instalieren...

overpow3rd
29-11-16, 21:46
Ubi-Cerisino

Wann könnn ALLE Spieler damit rechnen das DLC spielen zu können.
Habe bei eurem Support schon 3 mal angerufen und immer das gleiche
gehört. Ich warte schon seit 6 1/2 Stunde auf den Release. Ich bitte um
Info´s wann alle Zugriff darauf haben.

Kriege immer den Fehlercode: #0_39

Ubi-Barbalatu
29-11-16, 21:48
Hallo,

Hier gibt es ein Update: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161188

Das Team arbeitet weiterhin an einer Lösung. Ich werde den ersten Beitrag einmal anpassen.

Gruß,
Barbalatu

overpow3rd
29-11-16, 21:49
Wie lange dauert es den ungefähr und was ist mit einem "Token" gemeint?

QueenOfPain666
29-11-16, 21:51

tokens sind ne art sicherheitsschlüssel bzw zertifikate .... sie dienen meist zur überprüfung ob n server online ist oder dafür welcher benutzer sich grad einlogt ... falls ich da jetzt was verhauen haben sollte korrigiert mich bitte

AlexTayIor
Vergeßt einfach mal Cerisino, Barbalatu und wie sie alle heißen. Die sitzen nicht remote auf dem Server und wissen genau was Phase ist. Es gibt nur 1-2 Fakten, die sich herauskristallisieren

1) Die Aussage mit dem fehlerhaften Dienst ist allem Anschein nach und nach einem Blick auf die Uhr gelogen und
2) wir werden erst Bescheid bekommen, wenn die Techniker den Mods/CMs schreiben, das sie fertig sind.

Gn8

Ubi-Barbalatu

Derzeit habe ich leider keine weiteren Informationen. Tut mir Leid.

Gruß,
Barbalatu

KrawalleKalle
29-11-16, 21:53
schade den werde ich mal los zur arbeit

schimmel-reiter
29-11-16, 21:54
tokens sind ne art sicherheitsschlüssel bzw zertifikate .... sie dienen meist zur überprüfung ob n server online ist oder dafür welcher benutzer sich grad einlogt ... falls ich da jetzt was verhauen haben sollte korrigiert mich bitte

Übersetzungen für token
Substantiv
das
Zeichen
sign, mark, character, symbol, signal, token
die
Marke
brand, mark, make, stamp, tag, marker
die
Wertmarke
token
der
Beweis
proof, evidence, token
das
Symbol
symbol, icon, token
das
Andenken
souvenir, memory, keepsake, remembrance, memento, token

KaPole
29-11-16, 21:55
na super.... jetzt kann ich also nach 10 Stunden Arbeit nicht zocken, weil dieses Möchtegern NFS Hot Pursuit Update die Server lahm legt. Echt toll....
Ich weiss schon wieso ich mir diesen CAU Schwachsinn nicht geholt hab.

Ubi-Barbalatu
29-11-16, 21:55

In diesem Zusammenhang leider falsch. Ich habe den Text bzw. das Wort entsprechend angepasst. Es steht in diesem Zusammenhang als "Zeichen der Wertschätzung"

Gruß,
Barbalatu

QueenOfPain666
29-11-16, 21:57
irren ist menschlich ;)

Don.B._CN
29-11-16, 21:57
@Ubi-Barbalatu: Ein Vorschlag für den Token, den du vielleicht weiterleiten kannst: Gebt den Nissan GT-R für alle frei, auch wenns nur zum Kauf für Bucks ist.

GSG-hohes_C
29-11-16, 22:07
Hier geht ja voll die Post ab :D

x_icemanpolo_x
29-11-16, 22:12
Was geht denn hier ab:cool:

loltroXD22
29-11-16, 22:14
Hä ich habe die Steam-Version und es funktioniert einwandfrei (abgesehen von den wartungen)

BadW01ff
29-11-16, 22:17
Es sollte keine ''Normale'' entschädigung sein denn ich habe z.B. damit fast mein gesamten freien tag damit verbracht darauf zu warten das der Server bald wieder geht,
Und inzwischen wird bei mir diese Webseite fehlerhaft angezeigt

kutschi67
29-11-16, 22:17
Also die vielen die hier "schweißgebadet" warten tun mir (vielleicht) ein bissel Leid, wer hat schon Spaß daran, auf etwas zu warten, was er schon bezahlt hat. Aber was die Jungs von UBI und IT betrifft wünsch ich denen richtig Stress mit ihrem neusten DLC-Launch ...
Mal ehrlich, erst gab es beim Wild Run Release aber auch nicht einen müden Euro Rabatt für die "Stammspieler" die Geld in den Season Pass bzw. alle DLCs investiert haben und jetzt bekommen "Neulinge" Wild Run für Lau wenn sie CAU kaufen und die die Wild Run schon für Geld erworben haben bekommen wieder nichtmal 'nen Rabatt!
Ganz erhlich, einen dickeren Tritt kann man Stammspielern doch kaum verpassen. So wird "treue" zu einem Spiel belohnt, da kann man an fünf Fingern abzählen was Gamer für UBI sind!!!

Und jetzt soll mir keiner mit dem verk***ten G-TR kommen, das ist doch wie wenn von zwei Brüder einer zu Weihnachetn 20 Flugstunden bekommt, und der andere 'nen Papierflieger zum Trost.

Jens3005
29-11-16, 22:22
21:20 CET und nix :mad:

The-Stronghold
29-11-16, 22:30
Ich glaub das wird heute nichts... Morgen früh wird es wohl endlich funktionieren.

Hunthis
29-11-16, 22:34
23:00 Uhr wenn es nach dem geht was die Sterne sagen.

jnrlambo99
29-11-16, 22:34
Es geht leute, es geht!!!

Jens3005
29-11-16, 22:35
23:00 Uhr wenn es nach dem geht was die Sterne sagen.

Welcher Tag?

The-Stronghold
29-11-16, 22:51
Jetzt weiß ich was die mit dem Dienst meinen! Wenn man die Kisten abgibt stürzt das Game ab!!! Macht nicht die Kisten Rennen! Das Game Stürzt beim Ziel ab!

CHSV-Justiin
29-11-16, 23:14
Die ersten 2 Aufträge gingen und dann beim dritten Gamefreeze.. Naja immerhin scheint es zu funktionieren.^^

Jens3005
29-11-16, 23:59
Ja bei mir auch!!!!

Vulkanspinne
30-11-16, 01:58
Tja von Liga Platin 1 auf Bronze 4 runter:rolleyes:
wie schaut das bei euch aus??

Tharateth
30-11-16, 02:11
So ähnlich, wenn auch nicht von P1.

Abgesehen davon kann ich den Absturz bei Kistenmissionen bestätigen und alle Platinteile über Level 50 haben "Bonus Acceleration" als Boni und kein Symbol im "Kreis" unten, sobald man das HQ betritt. Witzig ist auch, dass "Bonus Acceleration" auch dort steht, wenn man die Sprache nach Englisch ändert, obwohl alle anderen Items mit Beschleunigungsbonus dort als "Acceleration Bonus" geflagt sind :D. Sollte theoretisch etwas anders sein.
Dann warten wir mal auf den Patch :)

Skylake-XxX
30-11-16, 10:41
Geht The Crew jetzt immer mehr in Richtung Jugendlichen Game? und dafür will man Geld?

Also von mir gibt es nichts mehr. Am liebsten wird ich mein Geld für Wild Run zurückholen und abschließen mit diesen mist.

TAPE971
30-11-16, 10:57
Geht The Crew jetzt immer mehr in Richtung Jugendlichen Game? und dafür will man Geld?

Also von mir gibt es nichts mehr. Am liebsten wird ich mein Geld für Wild Run zurückholen und abschließen mit diesen mist.

Da stimme ich mit dir mal überein.

Abgesehen davon, gibt es schon so einiges, was mir mit der "Erweiterung" auf die Nerven geht und ich war bestenfalls ne halbe stunde im Spiel.

Edit: Ist aber ne schöne Bestätigung dafür, dass man bei IT und Ubi eindeutig nicht auf die Community hört. -.-

Ubi-Cerisino
30-11-16, 12:12
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Meldung bezüglich der Kistenrennen.
Die Entwickler untersuchen derzeit das Problem.

Wir haben ein Thema im Technikforum erstellt, in dem ihr uns unterstützen könnt.

Hier geht es zum Thema. (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161206)

Euer The Crew Team

GIRL-CuriousF
30-11-16, 12:26
Hallo.
Ich konnte heute gegen 9 Uhr CET etwa 30 Minuten The Crew spielen. Danach stürzte das Spiel ohne Grund im freien Fahren ab. Nachdem ich es erneut gestartet habe waren auf einmal die The Crew Dienste nicht mehr erreichbar. Seitdem kann ich The Crew wegen dieser Fehlermeldung nicht mehr spielen. Fehlercode: #3_ea3a66d7_106 . Bitte um Hilfe

FreakGamer175
30-11-16, 15:20
Ich bekomme die Fehlermeldung auch..

Ubi-Barbalatu
30-11-16, 15:56
Hallo,

Wenn ihr solche Fehlermeldung erhaltet, bitte teilt uns die Plattform mit und was genau ihr gemacht habt.

Könntet ihr zusätzlich bitte einmal euren Router neustarten und nachprüfen ob der Fehler dann weiterhin auftaucht?

Für weitere Probleme wäre die richtige Anlaufestelle das technische Forum (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/374).

Gruß,
Barbalatu