PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also Watch Dogs 2 nur englische Tonspur

Der-Baerliner
29-11-16, 01:59
Wieso kann ich unter Einstellung nur Englische Tonspur kaufen ! Hab keine Ausländische Version gekauft.
Aber wieder kann ich nur Untertitel Deutsch machen ?

BlackGentlem4n
29-11-16, 09:54
Hallo Der-Bearliner,

handelt es sich um die PC- oder die Konsolenversion? Wo hast du das Spiel denn gekauft?

BigTom91
29-11-16, 10:52
Geht mir genauso. Ich kann als Audiospur nur Englisch auswählen. Untertitel stehen mir jedoch in diversen Sprachen (u.a. auch Deutsch) zur Verfügung.
Ich habe mir Watch_Dogs 2 direkt im Ubisoft Store gekauft. Es handelt sich hierbei um die PC Version.

Hecki-
29-11-16, 12:43
Hallo,

wurde denn bei der Installation direkt am Anfang die Sprache auf Deutsch eingestellt?
Wenn nicht, könnt ihr es unter Eigenschaften entsprechend ändern:

http://fs5.directupload.net/images/161129/omcs89bn.jpg

Regards,
Hecki

BigTom91
29-11-16, 13:00
Hallo,

wurde denn bei der Installation direkt am Anfang die Sprache auf Deutsch eingestellt?
Wenn nicht, könnt ihr es unter Eigenschaften entsprechend ändern:

Regards,
Hecki

Ich hatte bei der Installation Deutsch ausgewählt.
Vielen Dank für den Hinweis. :)

Hecki-
29-11-16, 13:05
Hallo,

hm. Wäre dann jetzt (für mich persönlich) interessant zu wissen, auf welcher Sprache euer Betriebssystem läuft, oder ob ihr eine VPN benutzt. Eventuell gibt es da irgendwelche Zusammenhänge, warum er, trotz Deutscher Installation, die englische Sprachausgabe anwendet.
Ansonsten würde ich einfach mal auf Französisch oder so umstellen, den Download abwarten, dann zurück auf Deutsch stellen und schauen, ob sich was tut.

Regards,
Hecki

BigTom91
29-11-16, 13:12
Betriebssystem ist auf Deutsch eingestellt, kein VPN verwendet.