PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Calling All Units Launch Informationen

Ubi-Barbalatu
28-11-16, 13:40
Wie ihr bereits wisst, wird The Crew Calling All Units morgen veröffentlicht. Damit ihr bestens vorbereitet seid, haben wir einige Informationen zum Launch zusammengestellt.

Ladet die The Crew Calling All Units Inhalte herunter:

Alle Spieler werden die neuesten Inhalte für The Crew Calling All Units am 29. November um 10 Uhr CET herunterladen können.

Alle Spieler, die ihr Spiel bereits auf dem neuesten Stand haben, werden ungefähr 2GB an Daten herunterladen müssen.

Auch wenn viele Inhalte für alle Spieler kostenlos erscheinen werden, können nur Spieler mit der The Crew Calling All Units Erweiterung auf Polizei-Vehikel, Story-Missionen und Polizei-Verfolgungen zugreifen.

Zugang zum Spiel und Erreichbarkeit der Server:

Um die neueste Erweiterung zu veröffentlichen werden erweiterte Wartungsarbeiten am 29. November nötig sein.

Wir werden unsere Wartungsarbeiten 9:30 CET starten und um 14:00 Uhr CET beenden. Dies bedeutet, dass die Wartungsarbeiten circa 5. Stunden in Anspruch nehmen.

Kostenloser Nissan GT-R

Wie ihr bereits wisst, alle Spiele die vor dem Launch von The Crew Calling All Unit die Erweiterung The Crew Wild Run erworben haben, bekommen den Nissan GT-R kostenlos.

Wichtiger Hinweis: Solltet ihr berechtigt sein das kostenlose Auto zu erhalten, sollte ihr dies automatisch im Spiel erhalten. Dies kann unter Umständen einige Stunden nach dem Launch von The Crew Calling all Units sein.

Unter Umständen müsst ihr euch aus dem Spiel abmelden und erneut anmelden.

2 Jähriges Jubiläum – Lamborghini Huracan & exklusiver Sticker

Um unser 2jähriges bestehen zu feiern, werden alle Spiele die The Crew im Dezember 2014 und Januar 2015 gespielt haben den Lamborghini Huracan und einen exklusiven Sticker kostenlos erhalten.

Wichtiger Hinweis: Solltet ihr berechtigt sein das kostenlose Auto zu erhalten, sollte ihr dies automatisch im Spiel erhalten. Dies kann unter Umständen einige Stunden nach dem Launch von The Crew Calling all Units sein.

Unter Umständen müsst ihr euch aus dem Spiel abmelden und erneut anmelden.

Benötigte Systemanforderungen:

Die minimalen Systemanforderungen haben sich für The Crew Calling all Units nicht verändert.

The Crew Calling All Units Patchnotes:

Für weitere Informationen zum kommenden Inhalt schaut auf unserer Webseite vorbei. Dort findet ihr eine Liste aller kommenden Änderungen.

EN : http://bit.ly/2gy89bL
DE: http://bit.ly/2fDOplT
FR: http://bit.ly/2fDHj0S
IT : http://bit.ly/2gBccoY
ES : http://bit.ly/2g9QYA4
RU: http://bit.ly/2gn36LR
NL: http://bit.ly/2gy8E5p

Wir freuen uns auf euch der Straße zu sehen.
Euer The Crew Team

RO4DPIR4TE
28-11-16, 14:20
Erstmal danke für die Infos! :)

Aber....."die Spieler werden die Inhalte ab 10 Uhr CET herunterladen können". Wartungsarbeiten sind aber von 9.30 Uhr - 14 Uhr! Also können wir CAU erst ab 14 Uhr runterladen!? :confused: Bin jetzt etwas verwirrt..... *kopfkratz*

Ubi-Barbalatu
28-11-16, 14:25
Erstmal danke für die Infos! :)

Aber....."die Spieler werden die Inhalte ab 10 Uhr CET herunterladen können". Wartungsarbeiten sind aber von 9.30 Uhr - 14 Uhr! Also können wir CAU erst ab 14 Uhr runterladen!? :confused: Bin jetzt etwas verwirrt..... *kopfkratz*

In der Tat richtig. Ich frage da gleich einmal nach. Danke für den Hinweis.

//Update:

Den Patch kann man während den Wartungsarbeiten herunterladen. Es sollte also keine Probleme geben :)

Gruß,
Barbalatu

RO4DPIR4TE
28-11-16, 14:59
@ Barbalatu

Aha....danke! :)

Ich drück dann mal die Daumen das morgen alles einigermaßen reibungslos abläuft und freu mich schon auf CAU! :)

TheDrivingSteve
28-11-16, 22:48
Oh jaaa endlich gehts los :)
Leider hock ich morgen um 10 in der schule also kann ichs da wohl no net runterladen ;/

Danke tzd für die infos

Mal noch ne frage die spieler die seit Dez14 und Jan15 dabei sind erhalten den Lambo Huracan... (betrifft mich nicht) aber bei den Patchnotes steht kein huracan dabei. Wird er nicht beim Händler dabei sein?

Theoderik
29-11-16, 10:14
Habe das dlc calling all units bei Amazon gekauft, die haben mir einen Aktivierungscode per mail geschickt, den habe ich auch bei Uplay aktiviert aber es tut sich nichts ? Habe ihn erneut eingegeben woraufhin die Meldung kam: "dieser Aktivierungscode wurde bereits für diesen Account registriert", oder so ähnlich.
Heißt das, mein Spiel wird, sobald ich es starte, am Nachmittag, nach den Serverarbeiten automatisch mit calling all units gestartet ?
Da hieß es dann noch, "bitte sehen sie in ihre Spielebibliothek" aber dort ist außer The Crew Wild Run nicht weiter zu sehen, dass ich calling all units nun habe, ist trotz aktiviertem Schlüssel nicht vermerkt ???
Sorry für die blöde Fragerei aber die Infos wie das denn nun funktionieren soll sind seitens Ubisoft recht dürftig ... von Support ganz zu schweigen.

JTK25
29-11-16, 10:52
Das heutige 2GB Update wird dein Spiel auf CaU anheben.
Icon etc werden sich ändern und wenn du eben den Aktivierungscode bereits eingegeben hast, wird dir der CaU Inhalt freigeschalten.

Theoderik
29-11-16, 11:02
Icon etc werden sich ändern und wenn du eben den Aktivierungscode bereits eingegeben hast, wird dir der CaU Inhalt freigeschalten.

danke für deine Antwort, na dann - schaun wir mal was heute Nachmittag geht. Die haben in den Patchnotes geschrieben, dass die Fahrzeugsounds überarbeitet wurden. Na hoffentlich zum Besseren. Man kann ja über das letzte Need for Speed denken was man will aber wenn ich mir den Sound von dem Boss Mustang dort anhöre und mit dem Shelby GT 500 1967 aus The Crew vergleiche, dann klingt der Wagen in The Crew wie eine Nähmaschine.

feuerstein.45
29-11-16, 12:07
Bekomme ich den Nissan noch, wenn ich mir heute CaU kaufe ohne es vorbestellt zu haben?

Xanthor1009
29-11-16, 12:19

Also ich habe das Update bereits heruntergeladen und bei mir waren es nicht mal 800 MB. Das Icon ist auch schon neu und gestartet habe ich das Spiel auch schon. Mehr als den Startbildschirm sieht man natürlich noch nicht.

Bekomme ich den Nissan noch, wenn ich mir heute CaU kaufe ohne es vorbestellt zu haben?

Der Nissan GT-R ist doch nur für die Leute, die die Erweiterung "Wild Run" vor dem heutigen Tage erworben haben. Hat mit CaU jetzt nichts zu tun. Du hättest also bis gestern Wild Run besitzen müssen, dann würdest du heute den GT-R bekommen.

feuerstein.45
29-11-16, 12:26
Der Nissan GT-R ist doch nur für die Leute, die die Erweiterung "Wild Run" vor dem heutigen Tage erworben haben. Hat mit CaU jetzt nichts zu tun. Du hättest also bis gestern Wild Run besitzen müssen, dann würdest du heute den GT-R bekommen.

Echt, dann ist ja alles gut, hab ich wohl falsch verstanden.