PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg- und Ratlosigkeit - Weltmarktrouten

FieteMueck
27-11-16, 14:30
Liebe Gemeinde,

http://fietemueck.lima-city.de/2205/weltmarkt0.jpg

Das Bild links zeigt, dass in einem Spiel 13 aktive Weltmarktrouten eingerichtet sind.

Wie auf dem Bild rechts dargestellt ist, wird der Erfolg jedoch nicht gewertet. Wo liegt das Problem? Fehlen bei der Aufgabenstellung vielleicht weitere Parameter, die erfüllt sein müssen? Oder handelt es sich nur um einen banalen Programmfehler?

http://fietemueck.lima-city.de/2205/weltmarkt1.jpg

Danke für eure Hilfe.

LG

Fiete

FinalFantasy87
02-12-16, 20:14
Hi,

hast du es mittlerweile hinbekommen? Manchmal hilft es eine Sache zu deaktivieren und nochmal zu aktivieren um etwas auszulösen. Ich bin der Meinung ich hatte so ein Problem auch schon mal allerdings nicht mit den Weltmarktrouten, weiß aber auch nicht mehr genau was es war. Es kann aber auch durchaus komplizierter werden, z.B. habe ich das Problem bei AC Unity das ein Erfolg nicht ausgelöst wurde, obwohl dieser 100%ig erfüllt ist. Selbst eine Einspielung eines Savegames vor diesem Erfolg und erneutes erspielen hats nicht ausgelöst, wohingegen andere Spieler wohl keine Probleme hatten. Da wird dann wohl nur von vorne beginnen etwas bringen oder eben auch nicht^^ Habs nie geschafft mich zu motivieren nochmal zu beginnen^^ Wobei das bei Anno 2205 ja ein geringeres Problem ist, es mit einer neuen Firma zu versuchen.

Viel Glück.

LG
Final

FieteMueck
06-12-16, 09:07
Hi,

vielen Dank für deine Antwort.

hast du es mittlerweile hinbekommen?
Leider nicht, obwohl ich es mit mehreren Firmen probiert habe.

Aber auch ein anderer Erfolg scheint nicht gewertet zu werden: Unter Freunden (Wenden Sie alle Kollaborations-Technologien an)

LG

FinalFantasy87
08-12-16, 16:08
Heyho,

dann weiß ich leider auch nicht...vielleicht dann doch mal den Support bemühen, die werden sich schon irgendwann melden...Ob sie da was machen ist ne andere Frage^^
Ist aber schon komisch, das manche Erfolge nicht getriggert werden. Man macht ja nichts anders als andere Spieler.

LG

FieteMueck
14-11-17, 11:28
Hi,

hat jemand den Erfolg "Nachforderung" (13 aktive Weltmarktrouten) inzwischen erhalten? Wenn ja, mit welchen Einstellungen und Vorgaben?

LG

LadyHahaa
14-11-17, 12:41
Hi FieteMueck,

Ich habe neulich erst feststellen müssen, dass es bei mir auch nicht funktioniert.
Mal sehen, ob sich noch jemand meldet.

WarIord_is_back
14-11-17, 13:22
Okay der Erfolg funktionirert gerade geschaut i hab ihn, versucht mal 13 Routen zu machen wo ihr nur etwas verkauft? Eventuell allen Routen unterschiedliche Waren geben.

Keine Ahnung was i damals gemacht habe.....oder wie die Einstellung war, das Spiel dürfte aber auf Einfach gewesen sein.

FieteMueck
14-11-17, 17:17
Danke für die schnelle Antwort.

13 Verkaufsrouten mit 13 verschiedenen Produkten und 2 Stunden Wartezeit führte auch nicht zum Erfolg. Was ist zu tun?

LadyHahaa
15-11-17, 14:26
Ich probiere auch die ganze Zeit, diesen Erfolg zu erreichen.
Habe 13 aktive Routen.
Firma auf einfach.
habe umgestellt, alles Verkaufsrouten - kein Ergebnis.

Nun ist mir aufgefallen, bei dem Erfolgseintrag, da ist ein Fortschrittsbalken.
Habe dann einen Spielstand auf Schwer gestartet und dort 10 Routen eingerichtet, da ist der Fortschrittsbalken auf einmal gewachsen.
Werde da dran bleiben und mit dem Spielstand weiter machen, bis ich 13 Routen anlegen kann.
Melde mich wieder, kann aber etwas dauern.

Probierst du auch verschiedene Dinge aus, FieteMueck?

LadyHahaa
16-11-17, 16:17
Hey Fiete

mit Hilfe von Ubi-BB Mainz haben wir nun heraus gefunden:
Der Erfolg zählt nur, wenn man 13 Einkaufs-Routen hat.

FieteMueck
17-11-17, 18:58
Aloha,

vielen herzlichen Dank, auch an BB Mainz. Hat gleich funktioniert.

LG

Fiete