PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Preisreduzierung auf Steam (Ultimate/Seasonpass)

thegucky
26-11-16, 21:11
Ich würde gerne wissen ob es Absicht oder ein Versehen ist, das es auf Steam keine Preisreduzierung für die Ultimate Version und den Seasonpass gibt.
Es gibt zumindest im Ubishop eine Preisreduzierung für beides von -50%.
Ich würde aber viel lieber das Spiel auf Steam holen, da dort bereits meine ganze Spielesammlung untergebracht ist.

Ich würde liebend gerne noch vor dem Ende der Aktion eine Antwort von Ubisoft haben.

P.S.
Als Entwickler gekennzeichnete Leute habe im Forum bereits gesagt, das sie dies dem Verkaufs-Team mitgeteilt hätten, aber seit mehr als 2 Tagen gibt es auch von denen keine Antwort darauf.

Der3ine
27-11-16, 10:17
Also wenn ich nachsehe, sind bei steam das Hauptspiel und alle 3 DLCs um je 50% reduziert.
(Auch wenn die Preisrechnung darunter seltsam ist).
Wenn du dir also das Spiel und anschließend alle DLCs einzelnd holst, dann hast du das Spiel und alle Inhalte für 50% des normalen Preises erhalten.
Was nun seltsam ist, ist dass die Ultimate-Edition (Königsedition) und der Seasonpass nicht reduziert wurden.

Ubi-Cerisino
27-11-16, 12:09
Hallo,

korrekt. Ich habe das an das Sales Team weitergeleitet. :)
Soweit habe ich aber keine neuen Infos erhalten.

Viele Grüße
Cerisino