PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Crash in-game] .exe crash

Agent_B.J.
25-11-16, 19:51
Hallo, da ich vom normalen Ubisoft Support keine antwort bekomme, versuche ich es hier.

Wenn ich das Spiel starte, stürzt es beim Starten, Laden oder einfach im Spiel ab.
Kurze Infos die vielleicht wichtig sein könnten.
Betriebsystem: Win 10 64 Bit | Hab versucht als kompatibilität Win 7 zustarten ()
Grafikkarte: Nvidia - Rest ist glaube ich unwichtig

Lösungen die mir gesagt wurden:
%TEMP% Ordner löschen, hab ich geht nicht
Alle Treiber sind Up-to-date
Sonst fällt mir nichts ein, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde es gerne wieder spielen können.

Skylake-XxX
26-11-16, 13:46
Lief es denn vorher problemlos?

Bitte liste mal die genauer Hardware auf, den mit Nvidia kann man schlecht was anfangen, da es 1000te gibt auf dem Markt. Kann ja sein das es ne sehr alte Karte ist. Auch was für eine CPU verwendet wird den auch die ist ausschlaggebend!

Ist das ein Desktop PC oder Laptop?

Win10 sollte nicht das Problem sein da andere auch Win10 haben und funktioniert.

Ai-Takako
26-11-16, 17:07
Benutzer/Dein Name/AppData/Local/ da den Temp Ordner löshen und in Dokumente Ordner/The Crew/ alle inhalte löshen ausser "PCScalability & Config.xml"

In NVIDIA settings etwas suche mit Leistungssteuerung oder Performance grenze, das muss auf maximum...habe leider kein nvidia hmw..

Egal dann in Energieoptionen rein und bei Prozessor minimum und maximum 99% statt 100% eingeben, das beseitigte auserdem auch die fps drops.

Und mal mit CCleaner die registry checken, directx9c manual installer laden & ausführen, Windows updates laufen lassen uhh und The Crew exe dateien als "Administartor" ausführen markieren.