PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Rückkehrer sucht nette Spieler

xDaho84x
22-11-16, 08:38
Hallo zusammen,

ich suche 2-3 Leute zum gemütlichen und taktischen Zocken.

Kurz zu mir: Habe zu Release viel gespielt und dann fast ein 3/4 Jahr gar nicht, allerdings auf Konsole und spiele nun auf dem PC.
Ich bin 32 Jahre alt und suche wenn es irgendwie möglich ist Leute im gleichen Altersbereich :)

Ich streame auch ab und an, das sollte euch auch nicht abschrecken.

Würde mich über antworten freuen!

MfG
Daho

no-Substance
22-11-16, 15:20
Hab dich mal geaddet. Bin im selben alter bzw. gleicher Jahrgang und auch stets auf der Suche nach netten Leuten. Habe zwar schon einige mit denen ich öfters Spiele, aber mehr sind ja nie verkehrt. Bin aber noch nicht so der ober Pro da ich erst vor ca 3 Wochen angefangen habe ;)

xDaho84x
22-11-16, 15:26
Hab dich mal geaddet. Bin im selben alter bzw. gleicher Jahrgang und auch stets auf der Suche nach netten Leuten. Habe zwar schon einige mit denen ich öfters Spiele, aber mehr sind ja nie verkehrt. Bin aber noch nicht so der ober Pro da ich erst vor ca 3 Wochen angefangen habe ;)

Ein 84er :cool:

Ob Pro oder nicht ist erstmal egal, würde mich freuen wenn wir mal ein paar Ründchen spielen :-) Bin allerdings wohl erst morgen nach der Arbeit Online