PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallpaper und andere Dinge



Murmelwerfer
29-07-04, 14:35
postet mal eure neuen schreenis rein und neue abgefahrene Bilder
http://www.g-freaks.de/Messen/E32004/Screens/12050430.jpg

wisst ihr wo man hier in deutschland Poster von Prince of Persia herbekommen kann?...oder t-shirts?

postet bilder hopp hopp http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

[This message was edited by Murmelwerfer on Sun August 01 2004 at 05:50 PM.]

Murmelwerfer
29-07-04, 14:35
postet mal eure neuen schreenis rein und neue abgefahrene Bilder
http://www.g-freaks.de/Messen/E32004/Screens/12050430.jpg

wisst ihr wo man hier in deutschland Poster von Prince of Persia herbekommen kann?...oder t-shirts?

postet bilder hopp hopp http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

[This message was edited by Murmelwerfer on Sun August 01 2004 at 05:50 PM.]

piratprince
31-07-04, 03:44
Hallo Murmel http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif


Hier sind einige Pics die vielleicht nicht jedem bekannt sind:



http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bogj.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bogh.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bogf.jpg

und hier (der etwas andere prinz)

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bogk.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bogg.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bogi.jpg

Infos zum Spiel

Ach ich hab dem Dahaka ins Gesicht schauen können!!! Der Dahaka ist eine Art Gott der persischen Mythologie!!! Sieht dem Minotaurus sehr ähnlich!!! Leider hab ich das nur auf Video!!!

Außerdem kann der Prinz noch weitere coole Moves z.b :

neue Moves

Mit Hilfe eines Seiles die Wand entlanglaufen!!!

Sowie ist der Prinz in der Lage sich an einem Tuch herabzulassen (dies macht er mit Hilfe seines Schwertes und zerreist ebenso das Stöffchen!!!

Kampf:

Er kann im Eifer eines Gefechtes einen Gegner in den Abgrund werfen sowie seinen Gegnern die Waffe stebitzen!!! Ah und das übliche was man noch Gehöt hat!!! Wie den Gegner als Schild benuzen sowie wurden die akrobatischen Fähigkeiten mit den Kampffähigkeiten verbunden!! (beispiel der Prinz läuft eine Wand entlang und köpft dabei einen Gegner)!!! Die KI der Gegner ist stark verbessert worden wodurch die Taktik im Spiel noch besser zu Geltung kommt!! Und der Prinz kann alle Objekte im Spiel mit seinen Kampffähigkeiten verbinden!!!
Achja !!! Es gibt viel mehr individuelle Gegner mit verschiedenen Fähigkeiten!!! So können manche Gegner, wie auch der Prinz, die Wände entlang laufen!!!

Zeit

Die Zeitlupenfunktion ist im Spiel wichtiger geworden und ist nun zum Durchspielen zwingend notwendig !!! (für manche Kletterpassagen notwendig, aber auch in den Kämpfen ganz nützlich)
(Wenn der Prinz die Zeitlupe aktiviert verlangsamt sich die Welt um ihn herum, doch er selbst bleibt in seiner Geschwindigkeit)
Er kann in die Vergangenheit sowie in die Gegenwart umherreisen!!! Er kann Dinge in der Vergangenheit ändern, die Einfluss auf die Gegenwart haben!!!

Das ist alles was ich noch weiß!!! Freu mich aufs Spiel!!!

[This message was edited by piratprince on Sat July 31 2004 at 11:26 AM.]

Murmelwerfer
31-07-04, 09:01
boah...esn text haste 1a geschrieben....jetzt will ich das spiel immer mehr und mehr.http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
junge...du bist ein genie...woher kriegste solch infos?....Sehr interrasant...was ich wirklich toll finde ist das die gegner sich jetzt genau so bewegen können wie er selbst...
wenn die gegner genau so stark wären und das gleiche könnten wie er , wäre sogar noch besser http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
geil geil...ich werd ma meinen vater wasüber den Dahaka fragen...der müsste das wissen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Murmelwerfer
31-07-04, 10:05
ich hatte jetzt keine lust zu editiern also.
ich hab ein movie von pop2 gefunden...das ziemlich lange geht...die quali is nich so gut aber es ist wirklich 1a gemacht...leida isses auf chinesisch...aber keine sorge...scrollt ein wenig nach unten...wenn ihr rechts den ersten screenshot seht...is da neben was auf chinesisch gelabbert...ein wort is davon lila......wenn ihr darauf drückt könnt ihr es runter laden..
müsst ihr unbedingt sehen...einfach genial...naja es ist 67 MB groß...aber trotzdem anguggn http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

http://www.4gamer.net/DataContents/game/1605.html


EDIT

naja es geht auch einfacher drückt hier drauif und das speichern funktioniert sofort.
http://www.4gamer.net/jump.php?http://download.bbgames.jp/4gamer/movie/PrinceofPersia3-2.zip

piratprince
01-08-04, 03:31
Ja schön das du das Video gefunden hast!!! Wollte den Link ebenfalls posten, doch den hab ich nicht gefunden!

Jaja!!
Hatte ich schon bereits gesehen!!! Es gibt noch ein anderes, dass zwar die gleichen Szenen zeigt, doch anderes gespielt wird!!!


Ich suchs mal viellecht finde ich den Link!!!

Nö es ist sogar etw. länger und wird vom Spieler kommentiert!!! Zeigt auch wie der Prinz auf den Big Gegner kommt!!! Den Dahaka kann man zum schluss sehen!!! Ich such mal kurz!!! warte mal!! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/blink.gif

piratprince
01-08-04, 03:48
yep gefunden

einfach auf

http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=visit&lid=3076

gehen

dann mit der rechten Maustaste auf Download drücken und anschließend auf "ziel speichern unter" drücken ferig!!! Video ist über 150 MB groß!!! (Es ist 9min lang)

Viel Spaß!!!

Murmelwerfer
01-08-04, 04:47
bin schom fleißig dabei das vidio runter zuladen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
achja..ich hab noch die fortsetztung des 1 vidios gefunden.
http://www.4gamer.net/jump.php?http://download.bbgames.jp/4gamer/movie/PrinceofPersia3-1.zip

@piratprince...haset vielleicht msn oda sowas?
würd gern mit dir ma contact halten. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Murmelwerfer
01-08-04, 05:47
hehe...der dahaka sieht ja süß aus http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
so schön metalik.
wenn das vidio anfängt ...fängt der doch sofort neu mit dem spiel an ne?
also ich find diese einen fetten boss das den man im nacken hauen muss ...dre kommt zu früh...und es loadet viel zu viel ....
der rest ist einfach nur geil...es gibt soviele wege...mann weiß nich wohin^^
bisher hat man nich viele waffen gesehen...dieses eine schwert welches einen vogel froff hat...diese axt und ein hammer...das wars...ich dachte das aresnal wäre größer.
bei manchen gegner spritzt blu und bei anderen sand...hat der prinz auch menschliche gegner?....
ich hoffe nur das das nich zensiert wird http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
als er am ende das alte schwert auf hebt...welches er früher getragen hatte...hat de das ja geschmissen...glaubt ihr man kann die auch noch zu kämpfen benutzten?...wäre doch geil http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
quasel quasel quasel http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

piratprince
01-08-04, 09:14
Ich kann dich beruhigen!!! Ladezeiten werden wie im Vorgänger nicht vorkommen!!!

Außerdem ist dies nur die E3-Demo gewesen!!! Eine Version die ausschließlich zur Präsentation diente!!! Die Abfolge der Levels (wie im Video), ist nicht so wie wir sie im später im Spiel finden werden!!!

Und der sogennante Boss, ist in wirklichkeit kein Boss, sonderen ein "großer" Standard Gegner!!! Also kannst du dir wohl ausmalen was ein echter Boss-Gegner ist!!! (Hol dir Blatt und nen Stift und Filzstifte nicht vergessen)

Viel Spaß http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

Murmelwerfer
01-08-04, 10:11
ach standart gegner...höt sich schon gut an^^
ich hab das bild fertig gemalt...wollt ihr sehen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
meinste man kann sich die demo irgendwo ´her holen? http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif...abe wäre nich ganz legal ne http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

piratprince
01-08-04, 10:46
Ach ich weiß woman die E3...Demo........Videoversion..... http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Nein ich meine was wird aus dem POP legends Zelda-like-game?? Wer wollte das noch mal machen???

Hab vergessen!!!!

Ach armer Traudi kommt nicht ins Spiel!!! Doch will er uns nicht veraten was dasa Problem ist???

Murmelwerfer
01-08-04, 10:49
http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
du meinst biggest pop fan...stimmt...ich warte auch noch drauf...
lol...allein der quatoe macht bei traudi sinn...hab mir gerade den topic angesehen....nur es is jammerschde das nur wir 2 hier die einzigen stamm poster sind... http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
die anderen pop gamer wissen wohl noch nich das es PoP 2 bald gibt...
allein schon der Film , wird sicher klasse...obwohl das nix werden wird...man höt ja fast gar nix mehr

piratprince
01-08-04, 10:51
Kennst du guten Chat-room!!! Hab etw. Zeit


In 15min probiers Ja???

[This message was edited by piratprince on Sun August 01 2004 at 06:04 PM.]

Murmelwerfer
01-08-04, 10:53
ww.ruf.de (http://www.ruf.de)

das ist mein standart chat.
die regstration is ganz billig. also ich bin drin^^....komm du auch ma.

okay ich warte

[This message was edited by Murmelwerfer on Sun August 01 2004 at 06:08 PM.]

Kain3000
02-08-04, 08:25
das hat jetzt eigentlich nichts mit dem topic zu tun aber ich wollte nur sagen respekt an euch beiden(murmelwerfer und piratprince)dass ihr dieses forum sozusagen im alleingang unterhaltet(schleim schleim aber ne mal wirklich respekt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif). bin jetzt schon etwas länger angemeldet konnte aber nur ein topic schreiben weil ich im urlaub war und dass ohnen compi!!!(WIE KANN GOTT SO ETWAS ZULASSEN!!!????!!!!)Danke für die links echt geile movies besonders die stelle in der der Prince sich am mast so rumdreht und den leuten den kopf abschlägt. Meint ihr dass das spiel auch ab 12 Jahren sei wird, weil es ist ja jetzt auch viel brutaler als in pop the sands of time.

____________________________________________

POP rulz und Heavy Metal auch und Legacy of Kain auch


Das heisst aber nicht dass ich erst zwölf bin nee ich bin schon über die 16... also gut oich werde 17 aber noch nächsten monat

Murmelwerfer
02-08-04, 08:35
Danke http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
aber es tut gut einen neuen poster hier jetzt zuhaben http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
also imemr fleißig posten.
du hast sicher auch noch ne menge die wir nich wissen.
hmmm um ehrlich zu sein...ich weiß nich obs ab 16 ode bei 12 jahren bleibt.
ich würd zu 12 Jahren wieder tendiern...aber keine ahnung....

piratprince
02-08-04, 09:48
Ich denke es wird ab 12 Jahren freigegeben!!! Da dies nicht unbendigt so Brutal aussieht http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

(Strohpuppen die Köpfe abschneiden ist nich soo schlimm http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

Ab 18 wirds wohl nich sein!!!

Ansonten...immer schön Posten !!!

Das Us-Forum z.B hat über 5000 User die auch was schreiben!!! (4000 Einträge)!!!

Wir sind da nur zu 4 oder so!!! Also blei treu!!!

Ich denke in der Schulzeit wird meine Wenigkeit nur noch am Wochenende da sein!!!!

piratprince
02-08-04, 10:04
Hier sind noch einpaar bekannte In-GAme Screens!!!


http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bog1.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bog2.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bog4.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bog5.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/boga.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bogb.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bogc.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bogd.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/boge.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/img1.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/img2.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/img3.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/img4.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/img5.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bog3.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/img6.jpg

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/img7.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/523/523341/prince-of-persia-2-2004-20040615042609696.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/523/523341/prince-of-persia-2-2004-20040615042608305.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/523/523341/prince-of-persia-2-2004-20040615042609008.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/523/523341/prince-of-persia-2-2004-20040615042607649.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/523/523341/prince-of-persia-2-2004-20040615042607008.jpg


Ihr kennt vielleicht schon alle!!! Doch ist es schwer sie immer alle auf einmal zu sehen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich denke das ist genug Glotzmaterial!!!

[This message was edited by piratprince on Mon August 02 2004 at 05:13 PM.]

[This message was edited by piratprince on Mon August 02 2004 at 05:16 PM.]

NeoenAlpha
02-08-04, 14:25
hi

hab mir das quicktime video von gamestar runtergeladen nur leider habe ich nur ton. könnt ihr mir da helfen? ich benutze quicktime 4 (alt, oder) hab aba keine ahnung wo ich ne neuere version herbekomme und das mit dem updaten funktioniert auch net so ganz. please help.

lg NA

Murmelwerfer
03-08-04, 05:00
also
dieses format is ne avi datei...da hilft kein win media oder winamp sonst was.

am besten wär evielleicht power DvD...sonst was ich speziuel nehmen würde is Vidio Lan
abe wo man das her kriegt keine ahnung...ich hab das von einer Lan gezigen.
versuchs mit power DVD

NeoenAlpha
03-08-04, 07:26
ähh sorry aba das suffix "mov" ist für quicktime!! ich möcht wissen wo und wie ich meinen quicktime player updaten kann damit das video funktioniert. wie gesagt ton hab ich nur das bild fehlt. vielleicht gibt es da sowas wie divx oder so nur halt für quicktime.

danke lg NA

Murmelwerfer
03-08-04, 07:30
guck mal bei
www.oldversion.com (http://www.oldversion.com)
die seite ist ganz okay....geh mal unter quicktime.

piratprince
03-08-04, 08:30
hallo!!!


http://www.apple.com/quicktime/download/

hier kannst du dir die neuste Version von Quicktime ziehen!!! Falls es dann nich geht, fehlt dir irgenein Codec!!!

Aber ich bin mir sicher das es damit auch geht!!!

NeoenAlpha
04-08-04, 00:51
danke pirat. es funktioniert jetzt.
weißt du auch wo man den real player her bekommt?? ich hab nur versionen gefunden die was kosten.

Murmelwerfer
04-08-04, 04:54
hallo...kannst du nich lesen?

www.oldversion.com (http://www.oldversion.com)
da kriegst du alles betonung lieg auf ALLES.
und es ist umsonst. okay?

NeoenAlpha
04-08-04, 05:16
hab mich geirrt. der normale real player ist sogar auf der offizielen seite gratis.

ne andere frage zum thema.
http://www.4gamer.net/jump.php?http://download.bbgames.jp/4gamer/movie/PrinceofPersia3-1.zip
und
http://www.4gamer.net/jump.php?http://download.bbgames.jp/4gamer/movie/PrinceofPersia3-2.zip
haben bei mir keinen ton. ist das normal?? der media player (XP) zeigt aba keinen fehler an.

lg NA

Murmelwerfer
04-08-04, 05:21
das is normal...die beiden haben kein sound.
ich würd die auch wieder löschen.
die beiden vidios sind das gleiche wie das eine von 4games .
und das is sogar die ganze demo des spiels drauf.
also vergiss die beiden die du das erwähnt hast. ist nur platzverschwendung.http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

piratprince
04-08-04, 05:46
Yep hab auch kein Ton bei den beiden Videos doch hab ich wieder neue Screenshots

http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://www.ubisoft.de/gc-2004/images/ss/pop2/pop2_sshot_1.jpg

http://www.ubisoft.de/gc-2004/images/ss/pop2/pop2_sshot_2.jpg

http://www.ubisoft.de/gc-2004/images/ss/pop2/pop2_sshot_3.jpg

http://www.ubisoft.de/gc-2004/images/ss/pop2/pop2_sshot_4.jpg

http://www.ubisoft.de/gc-2004/images/ss/pop2/pop2_sshot_5.jpg

Sind klein abba oho http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-surprised.gif

AL258
04-08-04, 05:54
Wo findet ihr bloß immer alle die Bilder und Screenshots? Ich meine, die haben ja anscheinend nicht mal die Entwickler! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

Murmelwerfer
04-08-04, 05:55
hehe^^
stimmt...die sind wirklich gut...besser als die anderen...das letzte sieht cool aus http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
und die bilde wandern jetzt in ein ordner rein http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

hehe...wer suchet de findet http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
wo man wirklich geile bilder von pop2 her kriegen kann was im englishen forum von pop2.
da hab ich die meisten bilder her...und die sind nur geil.
abe das problem ist...irgendwie geht das foru
m nich mehr http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

geil geil geil...die haben auf der startseite von pop2 jetzt ein anderes vidio http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

edit
hmm...das kennen wir ja schon http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Screenies (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=754)

[This message was edited by Murmelwerfer on Wed August 04 2004 at 01:52 PM.]

piratprince
04-08-04, 07:00
Ich glaube nach den Screens brauch ich ne Pause http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024324250.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024320734.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024324734.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024326140.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024325515.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024326687.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024328015.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024327281.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024328640.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024330031.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024329328.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024330640.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024331921.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024331296.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024333250.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024332625.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024333859.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024334609.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024335953.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024335234.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024336687.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024338218.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024337468.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024338890.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024340203.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024339562.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024340781.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024342218.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024341406.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024342828.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024344046.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024343421.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024344750.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024345359.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024347203.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024346093.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024347859.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024349140.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024348437.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/535/535166/prince-of-persia-2-2004-20040802024349843.jpg


Anmerkung diese Screens sind von PS2 Version!!!

Die kleinen Oben sind von der PC Version http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif (=Freu mich)

piratprince
04-08-04, 07:13
Noch ne info !!!!

Es wird zu POP 2 einen ONLINE-MULTIPLAYER MOD GEBEN!!!(mit unterschiedlichen Charakteren)

JUHUUUUUUUUU!!!! Na wollen wir mal sehen wer der echte Prinz ist http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Freu mich drauf!!!!

Murmelwerfer
04-08-04, 07:25
MEGAAAAA GEILE SCREENSHOTS http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Daaaaaaaanle

du willst uns nich verarschen oder so?^^
ehrlich multiplayer.....ich flipp gleich aus...meine hände fanegn an zu zittern http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
boah ne is ja geil...woher haste die info?
und bist du dir ganz sicher das man das im multispieln kann....wenn ja...gibts kein cs mehr bei mir http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ich kanns imme rnoch nich fassen....
hoffe man kan seinen eigene chara machn http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
*händezitter*

wir das on game auf de cd sein oder ist das ein expansion set?

piratprince
04-08-04, 07:29
Mich macht was stutzig!!! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-sad.gif

Es scheint das vielleicht nur die X-Box ein Online-Modus bekommt!!!! (PS2,GC bekommen keinen) Aber was ist mit der PC Version??

Darüber wurde nichts berichtet!!!!

Leider ist der Art. nur auf Französich

http://www.best4gamers.com/lire_news.php?id=8262!!!

Murmelwerfer
04-08-04, 07:34
scheiße...ich kann kein franz. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
das wäre dann totaler beschiss.
wieso kriegt xbox bitte ein multimodus...die konsole is sowieso die beschissenste...
nich ma ps2....ich glaub es hackt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
okay...also pc steht noch offen...also daumen drücken...aber da ps2 das nich am bvekommt...seh ich schlecht für pc.
@pirat prince...du spielst doch auch afum pc oda?

xbox....puh...holen werde ich mir trotzdem keine...

piratprince
04-08-04, 07:35
Originally posted by piratprince:
Mich macht was stutzig!!! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-sad.gif

Es scheint das vielleicht nur die X-Box ein Online-Modus bekommt!!!! (PS2,GC bekommen keinen) Aber was ist mit der PC Version??

Darüber wurde nichts berichtet!!!!

Es wird leider auch kein BAttle-modus geben.
(D.h ich kann nich gegen die Murmel zocken http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-sad.gif... Schade eigetlich)

Aber liest doch einfach selber den Art. durch
Leider ist der Art. nur auf Französich

http://www.best4gamers.com/lire_news.php?id=8262!!!

Noch was, aber diesmal was erfreuliches!!!

Es scheint so als ob man schon an POP3 werkelt

Murmelwerfer
04-08-04, 07:40
das hab ich mri auch als erstes gedacht...dann könnten wir gegeneinander spieln...aber wenn das game kein battle modus hat...was bringt das online game bitte?...

wie chon gesagt ich kann kein franz http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

hehe^^....pop2 is noch nich draußen und du weißt schon pop3 kommt raus *lach*...du bist einfach genial...ich frag mich nru woher du ds alles weißt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

aber trotzdem sollte ein multi player modus auch für pc geben.

piratprince
04-08-04, 08:27
Achso du kanns kein Französich!!! (ich wollts nur nochmalhöen) http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Habs übelesen sry http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif

Tja was vielleicht noch wichtig ist!!!:

Der Prinz hat eine primäre und eine sekundäre Waffel http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif!!! Doch die sekundäre geht viel schneller kaputt (also ist sehr fragil= frz. bissl. kann =) )!!! Man benutzt sie, und irgendwann ist sie dann Kaputt!!! Die Primärwaffen sind sehr starke waffen!!! (die halten schon was aus)!!! Man kann also Primär und sekundäre Waffen halten!!!

Was ich eigentlich sagen will ist das man immer neuere Waffen bekommt!!!! Wobei man die 1 (Hauptwaffe) nur durch mächtige Waffen ersetzt kann!!! Aber bei der 2 Waffe ists egal was du hast (Ob Axt,löffel oder sonst was)!!!

Joa ich dreh gleich durch!!!

http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/11.gif
Der Diener hat wieder neue Botschaften übermittelt mein Prinz!!!
http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/11.gif

!!Schwachsinn natürlich ist Löffel dem mit Des

http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/crazy.gif

Murmelwerfer
04-08-04, 08:44
hehe^^
steht das alles im franz. text?
ich glaub ich muss mal einen kleinen schnellkurz absolvieren http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
wäre ma geil als gag wenn er einen löffel nehmen könnte http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

im trailer hat der ja seien messer geworfen...wenn man das werfen von messern im spiel eingebaut hätte...wäre einfach genial.

das wichtigste ist zurzeit das online game davon...gelesen hab ich davon nix...also bescheid sagen wenns was neues gibt darüber http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif dankeeeeeeeee http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

pop3....dann bin ich ma gespannt...erstmal soll der film rauskommen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

piratprince
04-08-04, 08:57
Schau mal hier das steht was über den Multiplayer-mod

http://gamesradar.msn.co.uk/features/default.asp?pagetypeid=2&articleid=31336&subsectionid=1634

Im frz. Artikel ist auch kaum zu übersehen das da was von X-Box Live steht!!! (=ONLINEFÄHIG)

Du musst mir einfach glauben http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Kain3000
04-08-04, 12:22
Ha auf einem der screens sehe ich jetzt endlich den Tiger(Tiger???) gegen die man ja eigentlich schon in PoP Sands of Time kämpfen sollte(Hat man mal ne zeitlang auf diversen Foren behauptet.)Man konnte ne zeitlang an die PC Games fragen schreiben und diese werden sie den Programmierer stellen in der nächsten ausgabe werden wir die antworten bbekommen ich hoffe es wird interessant http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

piratprince
05-08-04, 04:11
Warscheinlich hat ers nich mehr in POPSOT geschafft!!!

Aber ich freu mich auf seine Begegnung in POP 2!!!

Stimmt es gab mal so ein Trailer (ich glaub es war der erste) Da sah man in einem Render Video einen Riesentiger der nich gut auf den Prinzen zu sprechen war!!! Mietz Mietz http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Lieber spät als nie!!!

piratprince
05-08-04, 04:36
Ach Sam Fisher hat wohl Freundschaft mit dem Prinzen gemacht!!! Naja der Prinz kann sich auch an Gegnern heranschleichen!!! Screens beweisen meine Behauptungen!!! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Ähmm die Links kopieren und dann ab in den Browser damit

Sind wieder die übergroßen Screens http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3440/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game4.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3440/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game3.jpg

So jetz kommt noch ein riesenhaufen Screens!!!

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3440/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game1.jpg

kick it away

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3440/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game0.jpg

schlechtes Stöffchen schlecht genäht

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3440/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game8.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3440/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game7.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3439/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game1.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3439/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game4.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3439/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game5.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3439/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game6.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3439/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game8.jpg

Mittendurch statt Mittendrin http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3439/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game9.jpg

Massage ist gut für dich

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3439/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game12.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3439/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game13.jpg

JA BITTE FEST ZIEHEN

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3439/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game14.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3439/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game17.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3441/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game15.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3441/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game16.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3441/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game17.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3441/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game19.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3441/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game20.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3441/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game21.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3441/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game22.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3441/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game6.jpg

Doublekill

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3442/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game6.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3442/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game7.jpg

Ist er wohl durch die Tür gekommen??

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3443/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game0.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3443/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game1.jpg

http://next.videogame.it/Immagini/screenshot/3000/3443/princeofpersia2_immagini_windows-playstation2-game2.jpg

"Prince of Persia 2

USK Ab 16"

Höt sich gut denke ich, weiß es aber nich ob so ist!!!

[This message was edited by piratprince on Thu August 05 2004 at 01:37 PM.]

piratprince
05-08-04, 06:47
@Murmel

Der Multiplayer- Mod ist im Spiel enthalten!!!!
(Also nich gleich an CS-mäßigen Spiel denken, mit Leveleditor und sonen kram)

Wenn man sich POP 2 kauft, dann isses quasi im Packet drin und wird mit installiert!!!

He mitinstalliert ist gut, ich weiß nich obs für den PC einen Multiplayer-Modus geben wird!!! Hoffe aber sehr!!!!

Xboxler können sich schon freuen!!! Denn für die X-box ist der Multi sicher im Packet!!!

[This message was edited by piratprince on Thu August 05 2004 at 01:57 PM.]

AL258
05-08-04, 09:22
Gibt´s eigentlich auch mal Screenshots, wo der Prinz mal ein Rätsel löst oder einfach mal nicht kämpft? Irgendwie sind die nämlich immer gleich: Prinz zwischen vielen Orks, und dann schlägt er einem entweder den Kopf, Arm oder was weiß ich ab. Ein wenig langweilig, oder etwa nicht? http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Murmelwerfer
05-08-04, 10:06
hmm.....hoof ich auch das es für pc sein wird ...
al2 hat schon recht...langsam wissen wir was der kann...ubi soft könnte mal screenis von der umgebung geben...(naja wir haben ja welche ...aber nich viele)
odre von rätzdeln.
aber manche der oberen schreenis sind schon nice zum betrachten http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

piratprince
05-08-04, 14:41
Rätsel wirds aufjedenfall geben!!! Die werden aber durch die neue Zeilupenfunktion sogar noch besser und intensiver!!!

Der Schwerpunkt in diesem Spiel liegt jedoch mehr im Kämpfen!!! Dies ist die größte Änderung im Spiel!

Begründung:

(Spieler durften Ubisoft in den USA besuchen und quasi den 1. Teil bewerten und das war eben das im 1.Teil die Atmosphäre zu Diseneyhaft war (=> scheinbar kindlich,(was ich persönlich nich so unbedingt schlimm fand)

Deshalb auch die etw. erwachsene Atmosphäre

Kritisiert wurde auch das Kampfsystem, wodurch die Entwickler auch dies kräftig umkrempelten!!!

Außerdem fanden die Entwickler manche Passagen sehr "leer", d.h man versuchte mehr Details in die Grafik einzubringen!!!

Eine weitere Änderung ist, es werden die Jump n run Sequenzen mit der Kampffähigkeit verbunden, die wiederum in geschicktes Leveldesign verpackt werden. Und dieses wiederum zu einem Rätsel führen !!! D.h Alles ist mit einander verbunden!!! Rätsel Kampf und Jump n Run Sequenzen!!!

Außerdem werden auch die Rätsel so ausfallen, das man durch ein Eingriff in die Vergangenheit somit auch logischer Weise die Zukunft ändert!!!

Wenn das nicht ein großer Spielraum für Rätsel ist dann weiß ich auch nich weiter!!! Ich denke die Entwickler haben sich dies bezüglich was besonderes Einfallen lassen !!! (Zumindest haben sie dies versprochen)

Ubisoft hat mich in letzter Zeit nicht enttäuscht und das wird auch diesmal nicht der Fall sein !!! Hoffe!!!

Mir gefällt das Game jetzt viel besser!!!

Es einnert mehr an einem Film statt einem Comic!!!

[This message was edited by piratprince on Fri August 06 2004 at 04:04 PM.]

piratprince
06-08-04, 09:11
So wie man in den nächsten 360? Screens sieht, wird der Prinz nicht ausschließlich in dunkle Umgebungen kämpfen !!! Man erahnt bei den 2. Screenshot, eine Jump n Run Seqenz! (Seil, Sims, Wände usw.)

Achja laut GameStar hat sich POPSOT auf den PC nichtso gut verkauft, wie man schon vermutete, deshalb wurde besonders die Atmosphäre im 2. Teil geändert und orientiert sich eher an Erwachsene Spieler!!!!

http://www.artinfantry.com/host/dl/princeofpersia2/BoatSlicing_NoLogo.mov

http://www.artinfantry.com/host/dl/princeofpersia2/HeadCutSingleSword_NoLogo.mov

Um diese Screens zu sehen braucht man den Quicktime Player

Edit: die Screens kann man MAnuel um 360? drehen

Murmelwerfer
06-08-04, 10:33
hmmmentweder bin ich doof...oder weiß nich weiter.
also wenn ich die 2 links betätige kommen bei mri nur 2 weiße fenster auf...quiktime hab ich aba...sinds die bilder würdig irgendwas an meinem system zu ändern http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif?

http://www.ubi.com/portals/resources/binary/69/17325.jpg

piratprince
06-08-04, 11:20
Es dauert einweinig bis das Bild geladen ist (bei mir hat manchmal 1min gedauert) !!!

Aber wenn du trotzdem nichts sehen kannst!!!

Lade dir das Quicktime Plugin D1-6.3


Ach noch was das Game wird viele Rätsel haben!!!
(dem Produzenten gefiel das erste von POPSOT am besten, wo man das Fallensystem aktiviert)

und man kann bei manchen Zwischenseqenzen den Prinzen steuern!!! (z.B beim ersten Bosskampf unterhalten sich beide Gegner und Kämpfen gleichzeitig)

Hier zu lesen...

http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php

Außerdem... Wie ich schon gesgt habe werden alle Komponenten wie Rätsel Jump n Run Sequenzen und deie Käpfe zusammen gemixt!!!

Klingt schon mal gut!!!

Murmelwerfer
06-08-04, 11:32
hmmm...man muss sich erstmal anmelden http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
ahja...pop2 wird für ps2 am 16 novemver rauskommen ...für pc weiß ich noch nich...*fließig such*

http://www.nlgaming.com/games/1389/logo/logo.jpg

piratprince
06-08-04, 11:46
So das Game wird viel viel viel viel viel besser als POP SOT!!!!

Ich meine wenn ich nicht glaubt was ich gesagt habe ???? Pähh NA HIER IHR UNGLÄUBUGE http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

POP2 Yannis Mallat Interview

Teil 1

http://de.playstation.com/features/featureStory.jhtml?storyId=105923_de_DE_FEAT&linktype=MPC

Teil 2

http://de.playstation.com/features/featureStory.jhtml?storyId=105924_de_DE_FEAT&linktype=FSOF


Nach dem Interview muss ich sagen, dass ich euch eine falsche Info übermittelt habe!!!

"Der Schwerpunkt in diesem Spiel liegt jedoch mehr im Kämpfen!!! Dies ist die größte Änderung im Spiel! " diesen Satz schrieb ich irgenwann!!!

Das stimmt aber nich ganz!!! Ließt das Interview dann wisst ihr was ich meine!!!

[This message was edited by piratprince on Fri August 06 2004 at 07:18 PM.]

piratprince
08-08-04, 10:06
Ich habe neue Atworks von POP2!!! Besonders fällt dort die weibliche Gegnerin Shadhee...
[ich weiß nicht den Genauen namen] auf!!!


Artwork von den Gegnern:
http://next.videogame.it/html/screenshot.php?id=3437

Artwork vom Prinz + Mysteriöse Frau:
http://next.videogame.it/html/screenshot.php?id=3436

Artwork von den Levels:
http://next.videogame.it/html/screenshot.php?id=3438


Hmm was denkt ihr über weibliche Gegnerin !!! Wird sie den Prinzen begleiten oder eher nur im weg stehen!!!

[This message was edited by piratprince on Sun August 08 2004 at 05:23 PM.]

Murmelwerfer
08-08-04, 11:23
hmmm...ich glaub ma diese lady da is eine gegnerin.
wenn sie ne verbündete sein sollte...würde sie siche anders aussehen....nich so freizügig...sie sieht wie ein Dämon aus....http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
hmmm aber die Bilder des Prinzen sehen supi aus http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

http://www.nlgaming.com/games/1389/logo/logo.jpg

AL258
11-08-04, 04:41
Ja, die bilder vom Prinzen find ich auch ganz schön. Und diese Dame hat auch sehr schöne... äh Augen!

Murmelwerfer
29-08-04, 10:04
sry das ist jetzt ein leichter spam...der link funst nich mehr. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

BadBoy1629
30-08-04, 16:04
die frau ist gegnerin. das hab ich in nem video gesehen.

Bad Boys ist der geilste Film der Welt.

piratprince
31-08-04, 09:14
Ihr habt aber vermutlich recht abba...

Es kann doch sein das sie den Prinzen erst eins auswischen will aber dann doch irgenwie den Prinzen helfen muss!!!

Also ich würde nicht so voreilich handeln!!! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Murmelwerfer
31-08-04, 10:46
hast recht. ich weiß noch nich wie ich denken soll. lass mich einfach überraschen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

http://www.nlgaming.com/games/1389/logo/logo.jpg

Zhonk
31-08-04, 17:00
Nur mal so ne blöde frage zwischendurch falls der Multiplayer Mod gibt wie soll der den ablaufen??? so wie bei HL nur mit schwertern (besseres beispiel wäre woll Jedi Knight II) oder wie bei Rune

weiß das jemand wie es auf der X Box sein wird

piratprince
01-09-04, 10:32
Nach den Infos soll es 3 modis geben!!!

1. Koop Modus wo man zu Zeit miteinander kämpft
(ist aber nicht sicher obs mans noch ins Spiel schafft)

2. Man muss einen bestimmten Level innerhalb einer bestimten zeit schaffen!!! Und der beste trägt sich in einer Liste ein

Dazu ist noch zu sagen das man sich die verschiedenen "Geister" herunterladen kann!!!
(Abbildungen vom Prinzen die zeigen wie ein anderer Mitspieler das Level gelöst hat)!!!
(ist aber aich nicht sicher obs mans noch ins Spiel spielen kann)

3.

Man tötet so viele Gegner wie man schafft!!!



Dies sind aber nur Gerüchte!!!!

Zhonk
01-09-04, 12:16
schade ich habe gehofft dass man in so ne art arena gegen andere Mitspieler kämpfen kann wie bei Rune
aber naja erstma sehen ob überhaupt ein Multiplayer enthalten sein wird

Matrix-R
28-09-04, 16:11
Mein Gott, ich komm in das Forum hier rein und bekomme gleich jede menge neue Infos ins Gehirn geballert !
Gibts das, ein Multiplayer Modus für POP !?
Mein Traum ist REAL geworden !

Bldrk
12-11-04, 15:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Pirat of Persia Warrior Muffin:
Ach ich weiß woman die E3...Demo........Videoversion..... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Nein ich meine was wird aus dem POP legends Zelda-like-game?? Wer wollte das noch mal machen???

Hab vergessen!!!!

Ach armer Traudi kommt nicht ins Spiel!!! Doch will er uns nicht veraten was dasa Problem ist??? <HR></BLOCKQUOTE>

Das war ich!
Ich heiße jetzt anders!
Bin jetzt wieder öfter da!
Wieso ich jetzt so heiße, und was mit dem Spiel ist, erfahrt ihr im Thread "Prince of Persia als rpg-Spiel".

-.-_||||

Murmelwerfer
14-11-04, 04:14
Guckt ma !!
Es scheint so als wüde man auch im game vor dem Dahaka wegrennen.

http://www.vgames.co.il/images/uploads/images/image161581pop24.jpg

und hier noch ne Menge NEUER ...wirklich ...neuer Screenies. Sogar mit KAILEENA drauf =)

http://www.vgames.co.il/website/vgames_preview_page.asp?platform=PC&seqGameId=6322&seqPreviewID=714

TrIVIaL2004
14-11-04, 04:51
Mann sond die Geil....ich will dieses Spiel endlich haben; *lechz*

mfg

TrIVIaL2004

Murmelwerfer
18-11-04, 13:22
hier ist noch ein Trailer den ihr vielleicht noch nicht kennt.
Er Zeigt die einzelnen Fähigkeiten die der Prinz mit hilfe des Sandes jetzt kann.

scrollt ein wenig runter und dann steht da
"Official Movie 6"
Der isses http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
http://www.gamespot.com/pc/action/princeofpersiaii/media.html

den erst könnt ihr euch auch anschaun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

haben sicher noch nicht alle gesehen.
Aber 2 posts über den hier...ist ein Link wie ihr seht , wie ihr selbst vor dem Dahaka weg läuft.