PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Primal - Steuerung funktioniert nicht/Pfeile schießen selbstständig

kaule-on-play
19-11-16, 13:56
Folgendes Problem stellt sich mir seit ein paar Tagen und ich habe dazu in der Google-Suche nichts gefunden, deshalb frage ich nun hier:

Hin und wieder kommt es vor, dass Pfeile mehrmals hintereinander abgeschossen werden und man kann dies nur verhindern, indem man die Waffe wechselt oder das Menü öffnet. Dann kommt es auch vor, dass mit L1 die Waffenauswahl nach der Ansicht sofort wieder schließt, ohne das man wechseln konnte. Dies passiert auch solange, bis man irgendwelche anderen Tasten drückt. Bis dahin ist man meistens längst tot oder die Mission schlägt fehl. Dies lässt einen das Spiel nur minimal genießen, da man ständig eingeschränkt ist.

Ich habe zwei Controller, und bei beiden treten diese Probleme auf. Bei anderen Spielen treten keinerlei Probleme auf, sodass es nur am Spiel Far Cry Primal liegen kann.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Lösungsansätze freuen!

Danke

PS: eben habe ich etwas über das Touchpad gelesen (deaktivieren/aktivieren), dies probiere ich nachher mal aus.