PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update 1.5 im Detail

Ubi-QuB3
17-11-16, 19:08
Agenten,

Zusammen mit Überleben, der zweiten kostenpflichtigen Erweiterung von The Division, veröffentlichen wir die Gratis-Aktualisierung 1.5 für alle Spieler. Auch wenn sie nicht so tiefgreifende Änderungen wie in Aktualisierung 1.4 enthält, so haben wir doch weitere Waffen-, Ausstattungs- und Fertigkeitsanpassungen vorgenommen, die weiter auf den Konzepten aus Aktualisierung 1.4 aufbauen, wie auch einen neuen Weltrang eingeführt. Aber dieser neue Weltrang 5 ist nicht eine einfach Erhöhung der Stufe der Gegner und des maximal erhältlichen Ausstattungswerts. Hier findet ihr neue und spannende Objekte, wie auch neue benannte Ausstattung und neue Waffen.

Bedenkt, auch wenn Überleben erst später auf PlayStation 4 als auf Xbox One und PC erscheint, so wird die Aktualisierung 1.5 für PC und Xbox am 22. November gratis veröffentlicht. mit kurzer Verzögerung für die PlayStation 4-Version. Wenn ihr mehr über den Spielmodus Überleben erfahren möchtet, dann lest mehr davon in unserem Intelligence Annex #12: Der Sturm (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-274081-16&ct=tcm:148-76770-32)!

Den kompletten Artikel findet ihr auf der offiziellen The Division Webseite (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-275149-16&ct=tcm:148-76770-32).

Logan_Bishop
18-11-16, 02:00
Von Falcon Lost über Untergrund bis Überleben. Das spiel sich alles gleich. Nix knüpft an den gut gelungenen Missionen an (das einzig gute am game). Und als Daseins Berechtigung schraubt man einfach am Score und limitiert den neuen Loot auf diesen neuen Score um dem wiederum ne Daseins Berechtigung zu verschaffen. Ubi hat alles aus 1.4 wieder mit dem Arsch eingerissen. -.-

Woodroov1
18-11-16, 07:56
Hallo,

als ich TD erworben habe, war mir nicht bewusst, dass es eine Exklusivität zugunsten XBox gibt. Nun ja, ich mag TD und muss daher damit leben. Aber dass Ubi es jetzt auch nicht mehr schafft, die "normalen" Updates zeitgleich zu veröffentlichen, finde ich nun mehr als daneben.

Ich würde mir wünschen, dass für die PS4 zumindest mal ein konkretes Datum und die Größe des Updates genannt wird.

Wie gesagt, habe ich mich vorher nicht informiert und kann es auch nicht ändern. Für mich ist das aber grundsätzlich ein Ausschlusskriterium. Beim nächsten mal werde ich kein Game kaufen, dass eine Zeitexklusivität zugunsten von Microsoft beinhaltet.

paddy-soni
18-11-16, 12:12
Da hat Woodroov1 schon recht... - Kann ich mich nur anschließen! Grade bei einem MMO ist das schon wirklich Mies!!

i7Simon
19-11-16, 11:26
Bin mal gespannt was die nächsten Wochen tatsächlich bringen werden... :rolleyes:

Hecki-
19-11-16, 16:28
Hallo,

als ich TD erworben habe, war mir nicht bewusst, dass es eine Exklusivität zugunsten XBox gibt. Nun ja, ich mag TD und muss daher damit leben. Aber dass Ubi es jetzt auch nicht mehr schafft, die "normalen" Updates zeitgleich zu veröffentlichen, finde ich nun mehr als daneben.

Ich würde mir wünschen, dass für die PS4 zumindest mal ein konkretes Datum und die Größe des Updates genannt wird.

Wie gesagt, habe ich mich vorher nicht informiert und kann es auch nicht ändern. Für mich ist das aber grundsätzlich ein Ausschlusskriterium. Beim nächsten mal werde ich kein Game kaufen, dass eine Zeitexklusivität zugunsten von Microsoft beinhaltet.

Hallo,

Ubisoft trägt daran eher wenig Schuld. Es liegt einfach nach wie vor an der Prüfung der Updates durch Sony, was seine Zeit dauert.

Regards,
Hecki

Woodroov1
19-11-16, 20:25
Hallo,

Ubisoft trägt daran eher wenig Schuld. Es liegt einfach nach wie vor an der Prüfung der Updates durch Sony, was seine Zeit dauert.

Regards,
Hecki

Hallo Hecki,

und wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist Sony auch daran Schuld. Ja ne ist klar.

Ich nehme doch mal an, dass Ubi auch mit Microsoft reden muss. Wenn es denn bei Sony länger dauert, oder besser gesagt, Ubi es nicht rechtzeitig eingestielt hat, dann ist ebend die letzte der Absprachen maßgeblich und damit sollte dann eben auf allen Plattformen gleichzeitig das Update live gestellt werden. Es kann doch wohl nicht richtig sein, dass Ubi jetzt auch noch bei 0/8/15 Updates die PS4 Konsoleros benachteiligt.

DaRealMolex
19-11-16, 22:12
alles halb so wild !!! ich will auch watch dogs 2 zocken muss auch warten und die Sony boys zocken es schon . is mir aber egal ich hab zeit ;)

Kiljael
22-11-16, 13:02
Mal ne Frage bezüglich des Survival DLC der ja mit 1.5 kommt, laut Steam kostet der DLC 15€ und ich müsste ihn kaufen, ich besitze aber den SeasonPass und laut der Website heißt es der DLC wäre im SeasonPass enthalten. Wie wird das jetzt gehandelt?

Hecki-
22-11-16, 13:36
Mal ne Frage bezüglich des Survival DLC der ja mit 1.5 kommt, laut Steam kostet der DLC 15€ und ich müsste ihn kaufen, ich besitze aber den SeasonPass und laut der Website heißt es der DLC wäre im SeasonPass enthalten. Wie wird das jetzt gehandelt?

Hallo,

falls du Xbox-Kunde bist:

Hallo Agenten,

Season Pass-Besitzer, die auf der Xbox one spielen müssen das DLC manuell aktivieren indem sie es im Ingame Shop auswählen und das „Kaufen“-Feld anklicken.

Vielen Dank,
Das Division-Team

Falls du PC-Kunde bist, solltest du es auf dieselbe Art probieren.

Regards,
Hecki

Floooo.4kinGz
22-11-16, 14:22
Ich bekomme nur DELTA-ERRORS am Fließband... No Chance, ich komm nicht ins Game...

Bagger2010GER
22-11-16, 16:31
Geht mir auch so.Wenn ins Game kommst,bleibste im Krankenwagen hängen und das wars.Nichts geht mehr, Mission nicht Abzuschließen.(Lincoln Tunnel)
Mit der Maus kannste nicht Scrollen;Waffe wechseln geht nicht.

12 Deltafehler (T_Online)

StrumpfhosenBoy
22-11-16, 20:41
blödeste Modus überhaupt

BriIIiantix
10-01-17, 20:02
ähm "Gähhhnn" könnt ihr mal was neues bringen ich hab bereits alles durch ich weis nicht mehr für was ich mich anmelden soll Darkzone stinkt und übergriffe underground (lvl40) hab ich alles durch was nun ? bin schon so verzweifelt das ich sogar wieder EA Games Zocke :( macht mal was ! bringt neues Futter

Krutok1976
11-01-17, 14:20
ähm "Gähhhnn" könnt ihr mal was neues bringen ich hab bereits alles durch ich weis nicht mehr für was ich mich anmelden soll Darkzone stinkt und übergriffe underground (lvl40) hab ich alles durch was nun ? bin schon so verzweifelt das ich sogar wieder EA Games Zocke :( macht mal was ! bringt neues Futter

Auf Patch 1.6 warten da gibs wieder neues in sachen PvP.