PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ps4] vorbesteller codes ungÜltig / bereits benutzt

InfaiItration
16-11-16, 07:43
ALLE JAHRE WIEDER...das gleiche Theater!

Nee nee Leute ob ich noch den Tag erleben darf wo alles was von Ubisoft kommt ohne Probleme läuft.

zum PROBLEM:

Ich hab gestern per E-Mail die Vorbestellercodes der C.E. zur Zodiac-Killer Mission/Gefängnis Outfit sowie Outlaw Pack erhalten.

Beim einlösen wird allerdings "ohh Überraschung!"...die Codes sind bereits benutzt angezeigt

Support ist bereits informiert

Trotzdem jedesmal die selbe SCHEI*E :mad:

ICH GEBE DEM SUPPORT 24H ZEIT MIR ERSATZ ZU SCHICKEN ANSONSTEN WIRD DAS GELD VIA PAYPAL KÄUFERSCHUTZ ZURÜCKGEBUCHT! Schnauze langsam hier

p.s. das trifft übrigens auch auf nen Kollegen zu...Überraschung...NICHT

BlackGentlem4n
16-11-16, 11:22
Hallo Infailtration,

hast du den Code wie in der Anleitung (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025148/How-to-redeem-my-extra-content-code) beschrieben eingelöst? Sollte das Problem immer noch bestehen, dann versuch es doch mal bitte an der Hotline, da sollte man dir sofort weiterhelfen können:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

InfaiItration
16-11-16, 13:43
Hallo, die Codes waren direkt für den PSN Store 12stellig. Also kein 16stelliger Aktivierungscode den man erst bei der Redeem Seite einlösen muss.

InfaiItration
18-11-16, 12:37
UPDATE:
der Support hat mit mir am 16.11.16 bis ca. 18Uhr rumdiskutiert seit dem kam nichts mehr obwohl alle Beweise erbracht wurden und die Sachlage eindeutig ist.

Fazit: LMAA...Geld zurück und Tschüß

Skylake-XxX
20-11-16, 12:14
Seltsam das es bei euch immer mit Probleme gibt, ich hatte damit noch nie ein Problem. und ich hab schon 19 Games :)

TBTurbotobi
24-07-18, 18:40
Habe ne DVD Box im Handel gekauft und kann meinen Bonus Inhalt nicht aktivieren.

Schreiftliche Anfrage beim Support ist seit Wochen unbeantwortet.

Anscheinend hat der deutsche Support Dauerurlaub/ ist geschlossen.

PC Version: Bonus Code ist für Outlaw_Paket

Ubi-Guddy
24-07-18, 19:05
Guten Abend TBTurbotobi,

der Support hat keinen Urlaub (Also. Natürlich schon. Aber nicht alle gleichzeitig ;) ), das kann ich dir versichern. :) Aber Wochen ohne Antwort sind bei einem Ticket auch zu lang.

Wenn du magst, kannst du mir dein Ticket per pm schicken und ich schaue mal nach, wo es hängen geblieben ist.

Es kann allerdings durchaus sein, dass die Bonusinhalte schlicht generell nicht mehr verfügbar sind. Manche sind nur temporär und verfallen nach einiger Zeit.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

TBTurbotobi
25-07-18, 05:38
Hallo Ubi-Guddy,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Da es sich um eine Codekarte handelt, welche der DVD Box beilag, gehe ich davon aus, dass sie eigentlich nicht verfällt.

Es ist auf der Codekarte zumindest kein Ablaufdatum oder eine Bemerkung wegen zeitlicher Begrenzung vermerkt. Also
gehe ich dann davon aus, dass die Aktion für Käufer unbegrenzt ist.

Ich habe schon diverse Spiele im Handel gekauft und bisher noch nie Probleme mit den enthaltenen Codes gehabt.

Wäre prima, wenn du dich da mal drum kümmern könntest.

Gruß Turbotobi :cool: