PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew will nicht mehr starten

Delton_Merkel
16-11-16, 00:24
Guten Tag!
Ich habe mir heute The Crew runtergeladen (Uplay Version) und wollte es starten.
Jedoch dauerte das installieren von dem Komponent;windows6.1-kb2670838-x64, so derartig lange,dass ich das Spiel schloss und neu startete.
Ich dachte es wäre nicht schlimm,jedoch kann ich nun The Crew nicht starten.
Ich starte das Spiel,das "Spielen" Feld wird ausgegraut und im Task Manager ist es unter "TheCrew.exe" auch aktiv.
Jedoch passiert nichts und es schließt sich automatisch wieder.
Immer wenn ich es starte geht es dann nach 20-30 Sekunden wieder aus.
Kann mir jemand helfen? Liegt es vielleicht an dem einen Komponent?
Vor ca. 1 Monat hatte ich das Spiel auch schon installiert und dort ging es.
Jedoch musste ich meinen Pc neu aufsetzen,weshalb ich ja auch The Crew neuinstallieren musste.
Kann mir jemand helfen?
Würde mich um jede Hilfe freuen können.
MFG Dennis aka Dentix.

muGGeSTuTz
16-11-16, 20:09
Hallo
Hm , also in solchen Fällen ist es immer heikel , eine Prognose zu stellen .
Spontan und mehr aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt , dass dieses Abbrechen vom KB nicht so gut war .
http://www.solvusoft.com/de/files/fehler-fehlender-download/cab/windows/microsoft-corporation/microsoft-windows/windows6-1-kb2670838-x64-cab/
Ich kann zwar da nicht gross mitreden , und als Lösungsvorschläge werden jenste Sachen erwähnt - da kann man ja gleichmal Windows nochmal neu installieren , und wäre evtl. ...
Also das klingt auf den ersten Blick eher dramatisch .

Was mich verwirrt ist , dass dieses KB also soweit ich es verstehe vom Spiel kommt ? , diese KB-Dinger , das sind doch Windowsupdates . Die sollten also von Windows her kommen ... aber vielleicht irre ich mich ja , und es kommt halt auchmal so eines wo s braucht gleichmal von einem Spiel (so wie DirectX etc.)

Zuerst würde ich mal das Spiel sichselber die Dateien überprüfen lassen . Es besteht ja auchnoch die Möglichkeit , dass es sich einfach nur "aufgehängt" hat zu diesem unglücklichen Zeitpunkt , undaber das schon draufgekommen wäre . Ansonsten würde es dann wieder frisch gedownloadet werden müssen(können .
Dies wäre eine Art Reparaturversuch .

Wenn es nicht bessert , dann würde ich mal das SPIEL komplett deinstallieren , zwischendrin Bereinigen plus Neustart vom PC , und dann nocheinmal frisch downloaden .
Oder sogar Uplay ebenfalls deinstallieren , und dann alles nochmal frisch montieren .

Was man auchnoch machen könnte, ist mal mehrfach Windows nach Updates suchen lassen , in der Hoffnung dass dieses dort dann auch dabei wäre , und somit schon vorhanden bei der erneuten Spielinstallation und evtl. dann auch nicht mehr nötig wäre .
Was ist das für ein Windows ?
Evtl. gäbe es ja auch Update-Packs wo dieses dann mitdrin wäre damit es quasi bei der Spielinstallation das schon hat und überspringt - evtl. ... bin aber auch nicht wirklich sicher .
Ok , das waren ein paar Ideen
Gruss
muGGe