PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Meine Kollegen und ich suchen ein paar nette Leute zum zocken

Fibuto
15-11-16, 15:59
Guten Tag,

meine beiden Kollegen und ich suchen noch den ein oder anderen netter Spieler der Bock hat mit uns ein paar Ründchen Ranked zu zocken.

Unsere Ambitionen in R6 mit euch:
Wir haben durchaus Ambitionen bei einem ESL Turnier mal mitzumachen oder gegen andere Teams zu scrimmen.
Dennoch sind wir in erster Linie auf den Spaß am Taktischen Spielen aus und ein wenig in der Liga zu steigen.

Zu uns:
Wir sind 18-19 Jahre jung/alt und von Rang und Level unterschiedlich.
Der eine Kollege hat von der XBox aufn PC gewechselt und der Rest hat irgendwann mal so zu dem Spiel gefunden.
Nun Rang technisch befinden sich 2 von 3 Mann in Gold und der dritte ist in der Bronze/Silber Rang zu finden.
Wir spielen neben Regenbogen6 auch alles mögliche an anderen Spielen.

Unsere Hauptspielzeiten:
in der Woche:
Mo-Do meist ab 19:30/20 Uhr bis 22/23 Uhr
Am Wochenende:
Fr u. Sa meist ab 19:30/20 Uhr bis ende offen
So selbe Zeiten wie in der Woche
Der ganze Spaß ist jedoch nicht festgesetzt wegen Arbeit und Wochenende Aktivitäten

Was wir uns wünschen würden:
- du bist möglichst in unserem Alter
- Mikro sollte am Start sein
- und vor allem du hast Bock am zocken mit anderen

Spielerfahrung und Rang sind uns völlig egal schließlich habe auch wir mal Angefangen und war keine Pros(sind wir immer noch nicht)

Bei Interesse:
Per PN anschreiben oder mich einfach auf Steam adden (Fibuto).

Ich wünsche allen viel Spaß beim Ranked bis zu ende der Season und viel Erfolg in der kommenden Season.

Mfg
Fibuto :cool:

Pabiiii
15-11-16, 19:46
Hab dich mal geadded!

Help_Im_A_Noob
15-11-16, 21:21
Hallo Fibuto,

ihr könnt euch gerne bei uns melden. :)
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160657-GC-sucht-dich-euch

Fibuto
16-11-16, 16:48
Hallo Fibuto,

ihr könnt euch gerne bei uns melden. :)
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160657-GC-sucht-dich-euch

Wir sind jetzt eher weniger gewillt einem richtigen Clan wie eurem beizutreten. Liegt nicht daran das ihr nicht unbedingt schlecht seid oder so aber wir haben da so unsere Gründe :)