PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit WD2 xbox one

kain_xion29
13-11-16, 04:24
hab seid samstag WD2 von dhl bekommen alles schön und gut nur hab ich da ein problem ich habe Erfolge freigespielt kann sie mir aber nicht ansehn geschweige die erfolgen liste im profil nicht ansehbar das game wird einfach nicht gelistet installiert patch installiert sind habe sogar mal beides von der platte geschmissen und neu installiert nach wievor nix und mein anderes problem die DLC aus dem Deluxe pack sind im spiel nicht auffindbar komich ist auf der verpackung des games steht 3 anpassungspack 1 urban artist 2 punk rock 3 psychedelisch pack 1 und 2 habe ich als code bei gehabt aber 3 war nicht als code mit drin und im spiel finde ich das dritte auch net auf der seite im ubishop steht allerdings auch nur von 2

Ubi-Pasta
13-11-16, 11:45
Hallo kain,

Da du ja schon so einiges ausprobiert hast, kann ich dich an dieser Stelle nur bitten den Support zu kontaktieren (https://support.ubi.com/de-de/)

Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

kain_xion29
13-11-16, 13:04
bei dem support wird man leider nur sehr lange warten müssen ich warte einfach mal nahc dme offizelen erscheinunsgtag am dinstag vll haut ja ubisoft noch ein grösseren patch raus anstelle von diesem 300mb grossen ^^

Bushido83
16-11-16, 11:45
Immerhin kannst du spielen, bei mir startet das Spiel noch nicht einmal auf der XBox.

Ubi-Pasta
16-11-16, 11:48
Hallo bushido83,

Hast du schon alle aktuellen Updates auf deine Xbox geladen?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

buscherm1982
16-11-16, 13:02
Das Problem habe ich auch. alle updates gemacht. spiel nochmal neu installiert . funktioniert nix startet nicht. gestern konnte ich 20min spielen dann blieb es immer hängen beim laden ( beim spielen ) nun geht nichts mehr.

stimmt. bei mir geht auch nix. trotz updates.

Ubi-Pasta
16-11-16, 13:33
Hallo buscherm1982,

Wenn die Updates nichts gebracht haben, meldet euch bitte beim Support (https://support.ubi.com/de-de/)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta