PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gas geben und schalten bei Fahrzeugen

Nik9414
13-11-16, 01:19
Hi Leute,
hab zwar schon im englischen Forum gepostet, mach hier aber nochmal einen Thread auf, weil ichs nicht gewusst habe, dass es das Forum auf Deutsch gibt.
Ich hatte WD2 heute schon in der Post. Hab natürlich schon ordentlich reingespielt und einen echt nervigen Bug entdeckt.
Klar, dass Spiel ist noch nicht released und vielleicht ist der Bug bis Dienstag weg, ich möchte trotzdem wissen, ob jemand dasselbe Problem hat.
Wenn ich nämlich mit Autos fahre, dann schalten diese zu 75% gar nicht hoch, sodass ich langsamer fahre, als die NPC's, oder die Fahrzeuge schalten sehr spät hoch, also so, als würde ich mehrere Sekunden 50 fahren, bis das Spiel dann reagiert.
Mit meinem Controller ist alles in Ordnung und es liegt auch nicht daran, dass es vielleicht ein sehr langsames Auto war.
Also irgendwas stimmt da bei mir nicht, in der Mission Cyber Driver lief dafür alles super, da hat das Auto halt so reagiert, wie es sollte.

kain_xion29
13-11-16, 04:16
also mit dem langsamen autos kann ich nur zustimmen wobei bei mir sogar offt die autos ob wohl ich gas gebe stückeln die imemr wieder und werden noch langsamer als gewöhnlich

Ubi-Pasta
13-11-16, 11:55
Hallo Nik9414 & kain,

Wäre es möglich, dass ihr ein Video von dem Problem macht, damit wir die Situation reproduzieren können?
Die genauen Umstände?
Auf welchen Systemen spielt ihr?
Sonstige Infos?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

kain_xion29
13-11-16, 13:03
also ich spiel mometan noch auf die xbox one version ps4 version kommt leider noch nicht an xd ich habe jetzt etwas raus gefunden bei mein problem ist das es sich hier bei nur um das erste rote auto gehandelt hab hab mal ne neues auto geklaut die fahren zwar auch langsam aber schneller als das erste auto was man im spiel bekommt

Nik9414
13-11-16, 21:26
Video kann ich grade nicht machen, aber mir ist nach dem Spielen heute aufgefallen, dass es nur bei bestimmten Autos auftaucht.
Z.B. bei den Fahrzeugen, welche aussehen wie einmal ein Camaro und andernmal ein Charger.
Das Problem, dass ein Wagen nicht hochschaltet konnte ich aber mit dem Skill Motor Override umgehen, also wenn ein Auto nicht schalten will, zünde ich einfach den Turbo und es schaltet hoch und gibt Vollgas.