PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew startet nicht !!!

XENON_771
06-11-16, 14:15
Ich habe das Problem dass The Crew nicht startet.Wenn ich in Uplay auf Spielen drücke wird der Button grau und dann öffnet sich ein Fenster in dem steht das The Crew Daten mit der Cloud synchronisiert dieses schließt sich nach wenigen Sekunden wieder und es passiert gar nichts .Nach ungefähr 30 Sekunden wird der Spielen Button dann wieder Farbig .Ich habe jetzt schon alles ausprobiert ich habe meinen AMD Grafiktreiber aktualisiert das Spiel und Uplay als Admin ausgeführt einen sauberen neustart durchgeführt und das Uplay Overlay deaktiviert .Ich wollte auch den The Crew Ordner unter Dokumente löschen aber dieser war nicht da .Ich habe auch schon mit dem Uplay Support geschrieben doch dieser konnte mir auch nicht weiter helfen .Ich hoffe mal hier kan mir jemand helfen .

muGGeSTuTz
07-11-16, 20:18
Hi erstmal

Also gross helfen kann ich dir nicht , aber ein paar exotische Vorschläge machen :
In diesen deinen etwa 30Sekunden wo der Button abgegraut bleibt , da drin müsste die The Crew Anwendung eigentlich
ausgeführt werden , schafft es aber scheinbar nicht "an die Oberfläche".
Alles in diesem kruzen Zeitfenster :
- Probiere einmal nach dem StartButton , gleich mal das ganze Uplayfenster zu packen , und in eine Ecke zu verfrachten ... oder einfach damit einwenig herumzuschieberlen .
- Probiere evtl. mal mit Alt+TAB , die verschiedenen Sachen bishin zu The Crew durchzuschalten , und dann so auf The Crew zu springen .
- Drücke mal Alt+Eingabe , um den Fenstermodus oder Vollbildmodus zu "provozieren" .
- Versuche mal , der The Crew Anwendung in ihrem Installationspfad z.B.
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide) unter Eigenschaften bei Kompatibilität , das Admin-Häklein dauerhaft zu setzen .

Das was ich jetzt noch vorschlage , war ein Lösungsvorschlag von jemandem ausm Forum (habe es gerade nicht mehr gefunden sorry !) , welcher jedoch mehr bei einer Endlosschleife beim Updaten angewandt werden musste/konnte , aber :
- Lösche evtl. mal die Installhelper-Anwendung in C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\Support ... natürlich auf eigenes Risiko undso .
Es kann ja nur besser werden .
Den Ordner in Dokumente , den erhält man erst durch einen erfolgreichen Start soweit ich das beurteilen kann .

Was hast du so für Hardware ? ... es hat hier nette Leute aus der Community , wo auch mithelfen .

habe meinen AMD Grafiktreiber aktualisiert
Je nachdem , probiere mal noch einen älteren z.B. den aus der Originalpackung der Karte .

Ok , das waren ein paar Ideen

Gruss
muGGe

XENON_771
20-11-16, 20:43
Ich hab irgendwie das Gefühl es liegt an dem Update KB2670838 . Als ich nämlich das Spiel installiert habe stand bei Schritt 6/6 das er KB2670838 installiert .Die Installation 6/6 installierte ewig ich habe es circa 2 Stunden laufen lassen es passierte aber nichts. Nach den zwei Stunden habe ich dann Uplay neu gestartet ,als ich es wieder gestartet habe war The Crew antscheinent fertig installiert ich wollte es starten aber es passierte nichts .Ich habe dann mal bei Windows Updates nachgeschaut ob ich KB2670838 überhaupt habe aber es war nicht da .Dan nach habe ich dann das Service Pack 1 neu installiert aber dies hat auch nichts gebracht . Ich habe übrigens Windows 7.

XENON_771
20-11-16, 20:45
Achso dem The Crew Support habe ich es auch schon geschrieben aber dieser hat nach einer Woche immer noch nicht geantwortet .

Amavitus
20-11-16, 23:04
Vorschlag:

-> öffne den Taskmanager

-> starte TheCrewLauncher aus dem Ordner

-> warte, bis TheCrew.exe im Taskmanager ganz oben steht (ungefähr) und beende es

-> starte TheCrew.exe aus dem Ordner

-> hoffen^^

Falls TheCrew.exe im Taskmanager gar nicht erst auftaucht oder auch von selbst verschwindet -> TheCrew Neuinstallation

Ansonstn: schon Dateien überprüft? (Uplay-Fenster->Eigenschaften)

bin gespannt