PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl Bugs/Glitches nach Frontiers DLC

Anno_2070_
30-10-16, 20:36
Hey ihr,

wie sieht es bei euch mit Bugs und Glitches seit den Frontiers Update aus?

Bei mir treten seit den Update gefühlt deutlich mehr Bugs/Glitches auf. Könnt ihr das bestätigen oder hatte ich vor Frontiers einfach nur Glück, dass bei mir nicht so viele Bugs/Glitches aufgetreten sind.

Schiffe die begleitet werden sollen, verstecken sich unter dem Eis.

https://picload.org/image/rdcicpli/snip.png

Achtarm124
30-10-16, 23:23
Um den Börsenscreen richtig interpretieren zu können, fehlt noch der Screen zum Firmenranking, ohne wäre alles nur Wahrsagerei und mir sind Fakten lieber.

Anno_2070_
30-10-16, 23:46
Um den Börsenscreen richtig interpretieren zu können, fehlt noch der Screen zum Firmenranking, ohne wäre alles nur Wahrsagerei und mir sind Fakten lieber.

Wozu ist der notwendig?
Das Cassian laut Anzeige nicht mehr bietet ist im Börsenscreen eindeutig zu sehen und das sollte nicht sein, weil er noch eine seiner Aktien in sein Besitz ist.

Frydoom
31-10-16, 00:02
Das Cassian laut Anzeige nicht mehr bietet ist im Börsenscreen eindeutig zu sehen und das sollte nicht sein, weil er noch eine seiner Aktien in sein Besitz ist.

Die Aktie, welche du meinst, gehört aber Usoyev. Die letzte Aktie gehört niemandem.

Den Bug mit den Eskortschiffen, die ins Eis fahren hatte ich vor Frontiers auch schon mal, ist aber sehr selten. Manchmal bekommt man es noch "aus dem Eis", wenn man an irgendeiner Seite der Scholle nah genug ranfahren kann.

Anno_2070_
31-10-16, 00:26
Die Aktie, welche du meinst, gehört aber Usoyev. Die letzte Aktie gehört niemandem.

Stimmt, mein Fehler.

Bei mir bekam man das Schiff nicht mehr aus der Scholle. Bin einige male sehr nah herumgefahren.

Achtarm124
31-10-16, 01:03
" ... wozu ist das notwendig?..." - erst Fragen und dann sein Posting ändern. Nehme mal stark an, du hast den Fehler selbst gefunden^^ und den Screen zur Börse deswegen gelöscht. Aber trotzdem die Antwort, es gab eine Kollision mit deinen xml-Werten und denen in der betreffenden RDA.

Anno_2070_
31-10-16, 01:14

" ... wozu ist das notwendig?..." - erst Fragen und dann sein Posting ändern. Nehme mal stark an, du hast den Fehler selbst gefunden^^ und den Screen zur Börse deswegen gelöscht. Aber trotzdem die Antwort, es gab eine Kollision mit deinen xml-Werten und denen in der betreffenden RDA.

Nein, es gab keine Kollision.
Die obige Aussage von Frydoom ist richtig. Ich habe einfach verpasst, dass Usoyev die Aktie gekauft hat.

Edit: Fehler, die mit modifizierten XML Dateien produziert werden, sollten man nicht als Anno Bug bezeichnen. ;)