PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pappkameraden (Solospiel)

Araxxs
30-10-16, 19:12
Moinsen,

eine Sache die bei allem Hype hier nicht angesprochen wird ist, das mann immer zu viert ist, auch wenn man alleine unterwegs ist.

Das was man vom Spiel bis jetzt gesehen hat sieht ja ganz toll aus. Aber ich bin mehr als Skeptisch was Wildlands angeht. Warum? :confused:

Was man so von KI in Spielen zu halten hat weiß der geneigte Spieler, sie macht eigentlich nur Scheiße ist zu 99,9% Strunzdumm. Wenn ich mir jetzt vorstelle mit drei Pappkameraden die von der KI gesteuert werden rumlaufen muss wird mir jetzt schon speiübel.

Und nach den letzten Ubisoft-Desastern, erzählt mir nicht, das Sie eine auch nur halbwegs gute KI zustande bekommen, das schaffen ja nicht mal gute Spielschmieden. :cool:

Nichts für ungut, will das Spiel niemanden Madig machen, aber ich bin mehr als Skeptisch.

mfg

Ubi-Pasta
31-10-16, 12:07
Hallo Araxs01,

Ghost Recon Wildlands befindet sich zurzeit noch in Entwicklung um eben vor allem solche Aspekte zu berücksichtigen und so gut umzusetzen, wie es eben möglich ist.
Wenn du alleine spielst, kannst du deinen KI-Ghosts Befehle geben, so dass sie dir in deiner Mission so hilfreich wie möglich sind.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Araxxs
31-10-16, 18:40
Danke für die Rückmeldung.

Na dann werde ich Euch mal die Daumen drücken, dass Ihr das hin bekommt.
Könnte ein wirklich schönes Spiel werden.

mfg

paddy-soni
04-11-16, 16:51
Gefunden bei "Gamepro"...

Offenbar hat Ubisoft damit zu kämpfen, die besonderen Merkmale des Spiels an seine Zielgruppe zu kommunizieren. Damit sich das ändert, wird es sowohl öffentliche als auch geschlossene Betas geben. Genaue Termine hierzu stehen zwar noch nicht fest, jedoch soll die erste Open Beta im ersten Quartal 2017 starten.

Liebes UBISOFT-Team,
bitte macht zuerst die CLOSED-Beta für Vorbesteller, denn diese Kritik könnt ihr dann auch ernst nehmen! - In der OPEN-Beta kommen wieder die "auf Lau" Zocker,die an ALLEM dann noch zu meckern haben!

Gonzoman158
11-12-16, 23:28
Gefunden bei "Gamepro"...

Offenbar hat Ubisoft damit zu kämpfen, die besonderen Merkmale des Spiels an seine Zielgruppe zu kommunizieren. Damit sich das ändert, wird es sowohl öffentliche als auch geschlossene Betas geben. Genaue Termine hierzu stehen zwar noch nicht fest, jedoch soll die erste Open Beta im ersten Quartal 2017 starten.

Hört sich stark danach an, dass das Spiel verschoben werden könnte... ich persönlich hätte damit überhaupt kein Problem. Denn das bisher gezeigte hat mich bisher nicht überzeugt. Bin mal gespannt, wann man hier mit ner Beta rechnen kann. 1 Monat vor Release wird sie ja definitiv nichts bringen.

Araxxs
02-03-17, 12:41
So nach den beiden Betas, kann ich sagen das mit den KI-Kameraden scheint jawohl eine wirklich selten dämliche Idee gewesen zu sein.
Schlimm genug das man gegen diese Trottel-KI kämpfen muss, ne das langt Ubi nicht, man muss sie zur Krönung auch noch mitschleppen...

Manchmal hab ich das Gefühl, Ihr wollt Euren vorhanden Rest-Ruf auch noch mit aller Gewalt zerstören.

Schade ich war mal wirklich Fan von Eurem Laden, aber davon ist nicht mehr viel übrig.

Und falls jetzt jemand kommt ist ja nur ne BETA, dafür ist die Zeit zwischen Beta und Release viel zu knapp bemessen.

MFG ein ehemaliger Fan.

Wrubbel
02-03-17, 12:46
Bis auf ein mimimimi die Bot-KI ist sch*** und geflame kommt nicht wirklich was produktives bei deiner Aussage rum. Gibt es auch noch Argumente?

Araxxs
02-03-17, 12:57
@ Wrubbel

Was stellt sich der Herr den vor? Was soll ich den Devs den mitteilen außer Kritik oder Lob, Gut die Spielwelt ist schön, das Deckungssystem find ich schlecht usw. darum gehts hier aber nicht!

Es geht um die Begleiter-KI, wie schon aus dem Titel hervorgeht, nicht mehr und nicht weniger, damit steht und fällt ein wichtiger Teil des Spiels, deswegen ergibt dein Post für mich irgendwie keinen Sinn, oder stellst du dir vor ich sollte den Devs sagen wie sie das Problem mit der dussligen KI lösen sollen?

Oder warte... ja ich hätte ne Idee: KI-Begleiter optional machen, das wär doch mal Idee...

mfg

DaRealMolex
02-03-17, 13:04
der Wrubbel ist ein PROZOCKER !! der spielt bei The Division Legendär allein . er brauch es so richtig hart ;) er nimmt alles so wie es ist und sein glas ist immer voll ..

Wrubbel
02-03-17, 13:10
deswegen ergibt dein Post für mich irgendwie keinen Sinn

Das denke ich mir bei deinem heutigen Post auch. Deine Argumentation sieht etwa so aus:

Politiker xy doof, weil xy einfach doof ist.
Welt doof, weil die Welt nun mal doof ist.
....

Das ist ja so aussagekräftige, das man daraus etwas verbessern könnte (Ironie).

Argumente wären zum Beispiel: zu wenig Möglichkeiten die Haltung zu ändern, Bots einzelne Befehle geben, Neu Formieren funktionert nicht richtig bei Tunneln, ...

der Wrubbel ist ein PROZOCKER !! der spielt bei The Division Legendär allein . er brauch es so richtig hart ;) er nimmt alles so wie es ist und sein glas ist immer voll ..

Ich spiele zur Zeit gar kein Division du Schlaumeier. Divisiontracker würde alles sagen aber es halt einfacher anonym im Internet wie der größte Prolet rumzugrölen als Argumente zu liefern. Wie dein Post wieder einmal eindrucksvoll beweißt. Kommt von dir auch noch etwas produktives?

Araxxs
02-03-17, 13:22
Du meine Güte, wenn man sich auch nur ein bisschen für das Spiel interessiert sollten einem, nicht mal dir, die ganzen KI-Patzer geläufig sein.

Es gibt zig Videos, Kommentare und Aussagen zu dem Thema, soll ich nochmal alles Aufzählen bzw. Verlinken? Ach ne nicht wegen so jemanden wie dir, der offenbar nur provozieren will...

In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen Tag lieber Wrubbel.

Wrubbel
02-03-17, 13:36
soll ich nochmal alles Aufzählen bzw. Verlinken? Ach ne nicht wegen so jemanden wie dir, der offenbar nur provozieren will...

Lol. Make my day :) Jetzt habe ich es endlich verstanden. Alles Feedback ist NUR für mich. Das Forum ist auch nur für mich und dient überhaupt nicht als Informationsweitergabe an die Devs. Das austauschen von Informationen untereinander ist ebenfalls nicht erwünscht. Sinnloses gehate ohne Argumente durch die Nutzer soll hier passieren. Ich danke dir herzlich für deine Aufklärung. Das ist jetzt auch gar nicht ironisch gemeint.

In diesem Sinne viel Spaß mit dem Forum.

x-Battle-x
02-03-17, 17:04
Was ist denn so doof bei der Begleiter KI?
hatte keinerlei Probleme damit die KI wurde nie entdeckt oder hat sinnlos rum geballert
selbst beim Simultan Schuss warten die auf ein Befehl oder bis man selber abdrückt und dann fallen die Markierten Ziele auch um verstehe das Problem nicht

gibt doch mal ein Bespiel was so schlecht daran ist

paddy-soni
02-03-17, 17:18
Kann ich auch nicht bestätigen... - Ich fand die KI richtig OK, und sie haben ihre "Dienste" gut erfüllt!! Ich freu mich schon riesig auf das Game... - Nurnoch 5 Tage!! - Ach ja, DANKE-UBISOFT für das Update 1.06 und Add/on in Division - Macht richtig Laune, und die Dark-Zone Erweiterung macht wieder Neugierig auf neues Loot!! - Da geht die Zeit bis "Wildlands" richtig gut rum!
LG`s!

DaRealMolex
02-03-17, 22:05
ja !!

Wenn Wrubbel mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag.

man das war Spaß

DaRealMolex
02-03-17, 22:08
ja ich fand die KI auch okay ..

Rancid.DE
02-03-17, 22:31
Ach ja, DANKE-UBISOFT für den neuen Patch und Add/on in Division - Macht richtig Laune, und die Dark-Zone Erweiterung macht wieder Neugierig auf neues Loot!!
LG`s!

?

paddy-soni
04-03-17, 20:58
Sorry, ich meinte das Update 1.06 bei Division!! Habs schnell umgeändert!! Danke Rancid!