PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WR und Season Pack vom Account verschwunden

KaPole
28-10-16, 19:31
Nabend.
Ich musste heute leider feststellen, dass ich anscheinend kein WR und die Autos ausm Season Pack nicht mehr habe....
Ich besitze The Crew und WR seit Anfang des Jahres und den Season Pass seit Ende März.

Und bevor jemand fragt, ja die Keys waren aktiviert.
Bin die Summits ja regelmässig mitgefahren und hatte die Wagen ausm Season Pass seitdem in Fuhrpark.

Jemand ne Idee was da los ist ?

DatWut
28-10-16, 21:48
Habe ein ähnliches Problem heute im US Forum gesehen. Anscheinend soll das verifizieren der Dateien helfen.

KaPole
29-10-16, 01:14
Soll genau heissen ?

Alienpunk666
29-10-16, 03:01
EDIT:

Hab Steam einmal Crew auf Fehler überprüfen lassen, dann hat der irgendwas bei Windoof neuinstalliert und jetzt hab ich wieder alles.

KaPole
29-10-16, 12:35
Muss ich auch mal ausprobieren.

ZeroCelestin
29-10-16, 13:24
Hab genau das selbe Problem. Hatte mich dann beim Support gemeldet, die haben mir das Paket quasi noch einmal hinzugefügt. Wollte mich dann nach nem Neustart wieder einloggen, und jetzt startet gar nichts mehr. sagt mir es gäbe ein Authentifikation Problem. Kann nur hoffen das erneuter Kontakt mit Supp hilft.

KaPole
29-10-16, 13:48
Bei Steam die Daten überprüfen zu lassen hat geklappt.
Nur Probleme in letzter Zeit mit dem Spiel... Server überlastet, dann kommt man als WR Besitzer nicht mehr in Spiel und jetzt wird einen WR und Season Pass auch noch aberkannt.... Also eins weiss ich jetzt schon. CAU werde ich mir bei der jetzigen Situation definitiv nicht kaufen.