PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offene Beta vom 18. - 21. November

Fireseed
28-10-16, 10:51
Hallo zusammen,

so die Katze ist aus dem Sack :)

Die offene Beta zu Steep beginnt am Freitag, 18. November und dauert drei Tage. Somit kann man sich also das ganze Wochenende und noch am Montag allein, oder zu viert als Gruppe in den Bergen herumtreiben und jede Menge Spaß haben.

Eine "Early Access Phase" beginnt schon etwas eher und geht vom 10. - 14. November.

Die offizielle Ankündigung seitens Ubisoft kommt bestimmt gleich noch, einen kleinen Vorgeschmack in Form eines neuen Trailers gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=a1oMoMX0Ems

Würde gerne mal eure Meinung und Erwartungen zu dieser Open-Beta hören ;)

Fireseed
07-11-16, 10:38
Im aktuellen Blog Artikel zu Steep finden sich neue Informationen zu den Beta-Phasen.

An der Early Access Beta die vom 10. - 14. November stattfindet nimmt jeder Teil, der sich über http://steepgame.com/register noch bis zum 9. November registriert hat.
An der offenen Beta vom 18. - 21. November wird jeder teilnehmen können.
In beiden Fällen wird ein Ubisoft Club Konto wird zwingend benötigt. Die Preload-Phase beginnt jeweils einen Tag früher (somit am 9. bzw. 17. November).

Weitere Infos ->
http://blog.ubi.com/de-DE/steep-beta-phasen-beginnen-am-10-november-und-18-november/

edgysprat
10-11-16, 06:01
Würde gerne mal eure Meinung und Erwartungen zu dieser Open-Beta hören ;)
Weniger als einen Monat vor Release der Gold-Version bzw. Edition, was soviel bedeutet wie ein fehlerfreies Spiel inkl. aller, oder wenigstens der wichtigsten Erweiterungen, erwarte ich eher eine Prerelease- als Beta-Version. Ansonsten wäre ich tief beeindruckt, würden die Entwickler Unmögliches vollbringen und das Spiel in einer guten Woche von der Beta zum Gold Release bringen!
Aus diesem Grund erwarte ich Probleme und Fehler eher im Online- als im Offline-Teil, wenn die offene Welt zum ersten mal so richtig bevölkert wird, vorausgesetzt die Europäer oder sogar nur Deutschen spielen nicht allein unter sich. Interessant wird auch sein, ob es vielleicht sogar Probleme mit einer Übervölkerung gibt - obwohl ein User-leerer Online-Berg wohl noch schlimmer wäre...

Natürlich interessiert mich in der Beta auch, ob es Hinweise gibt, dass das Spiel meine drei Hauptanforderungen erfüllen kann:
1. Ob Grafik und Sound auf der PS4 auch nur annähernd an die Trailer heranreichen,
2. ob das Spiel das Freiheitsgefühl der Sportarten transportieren kann, inkl. einer gewissen Realitätsnähe, und
3. ob ein Wiederspielwert, auch für Spieler die am Sport interessiert sind und nicht an Trophäen und Highscores, vorhanden ist.

Eine Meinung habe ich noch nicht, bis auf eine:
Es könnte jetzt gerne schon sechs Stunden später sein... Bin heiß auf's Testen! ;)

Amrumer-2
10-11-16, 10:18
Ich freue mich wahnsinnig. Heute geht endlich die EA-Phase los und ich bin froh ein Ticket bekommen zu haben.
Was edgysprat schon gesagt hat kann ich nur wiederholen.
Ich bin gespannt ob es Ubisoft geschafft hat ein Spiel zu entwickeln, mit dem man sich identifizieren kann und ob es diesen Adrenalinkick übermitteln kann den man bei solchen Sportarten im RL hat.
Außerdem hoffe ich, dass das Spiel nicht nach einiger Zeit seinen Reiz verliert und man nur noch "just for fun" ein wenig durch die Berge heizt.

Naja mal sehen wie ausgelastet die Server heute Abend sind wenn ich nach der Arbeit die Berge erklimmen werde :D

Soviel zu den Erwartungen... die Meinung dazu kommt später :)

Laser Rock Show
10-11-16, 11:58
Für die PS4 sind es 8GB... Heißt das etwa, die Xbox ist doppelt so toll? ;)

was nur 8?:confused:
keine ahnung warum das so ist, vielleicht sollen wir länger hingehalten werden :D

edit: aha, also doch. verwirr hier doch nicht:p

Laser Rock Show
10-11-16, 12:31
so, die letzten meter werden runtergeladen und dann gehts wieder auf die piste.
bin mal gespannt, was sich im vergleich zur ersten beta getan und verändert hat.

Laser Rock Show
10-11-16, 15:16
grad mal ne halbe stunde reingespielt und es hat sich schon einiges getan.
das spiel ist nun viel mehr gepolished als die erste beta, die grafik ist wesentlich besser, die clippingfehler sind weg und die sprache ist endlich in deutsch.
so kann man doch gleich viel besser alles verstehen. die riesigen, etwas störenden wasserzeichen, sind nun auch weg.
auch kann man nun durch den schnee sprinten, etwas das sich viele gewünscht haben.

gefällt mir alles soweit sehr gut. wobei ihr mich eh nicht mehr überzeugen braucht, hab das spiel schon vorbestellt und bezahlt :cool: