PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Monkeygaming.tv multigaming sucht !

MG-Loeffel
26-10-16, 22:55
Servus Gamer und Gamerinnen,
Wir MonkeyGaming.TV suchen derzeit Spieler für RainbowSix:Siege um ein ESL-Team zusammenzustellen.
Wir sind schon ein paar Gute Jungs (ich selber bin Platin 1) die eigentlich jeden Abend ein paar Runden Ranked spielen und nun so langsam ein festes Team für die ESL zusammen stellen wollen.

Aber auch Spieler von anderen Games und auch kleine Teams sind Willkommen wenn sie sich uns anschließen wollen.
Gegründet habe ich (Löffel) den Clan in diesem Jahr zusammen mit HamZta und einigen Mates die ich schon einige Jahre durch CounterStrike Source/Go und Arma 3 kenne.

HamZta kümmert sich um die neu geschaffene Website und alles was mit Bildern zutun hat. Ich kümmere mich um News und organisatorisches. Der Rest der Affenbande ist einfach nur am zocken.

Wir bieten derzei:
TS3-Server (Slots jederzeit erweiterbar): ts.monkeygaming.tv
Website mit aktuellen News: www.monkeygaming.tv
Wenn nötig Game-Server
Vertreten auf quasi allen Social Media Platformen
Angenehme Mates
Nettes Clanklima

Gesucht wird:
Zuverlässigkeit (da sein wenn es drauf ankommt)
Alter 20+ (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Teamfähigkeit
Einsatz fürs Team/Clan
Wichtig! Brauchbares Headset (keine Echos, lautes Rauschen)

Nicht erwünscht:
"Der hat doch an"
"Dieses Scheiß Bug-Game"
Disconnect/Ragequit in Matches!

Wir Spielen:
RainbowSix:Siege
League of Legends
CounterStrike GO
Battlefield (teilweise auch ältere Teile)
Arma 3
DayZ

Wenn euch gefallen hat was ihr gelesen habt meldet euch am besten bei mir oder Hamzta im TS, dann führen wir ein kleines Gespräch mit euch und werden sicher sofort in-Game testen wollen was ihr so drauf habt.

MfG Löffel