PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristige Wartung an der PC Version von The Crew am 25.10.2016

Joe-Cool-C_GER
25-10-16, 12:19
auch wenn der andere Thread zu dem Favoritenfehler (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160372-Fehler-3_7fOfbc84_124?) geschlossen wurde, möchte ich auf folgende Wartungsarbeit hinweisen, die offensichtlich bald startet und ne halbe Stunde dauern soll.

The Crew Wild Run Maintenance – October 25th

Hi everyone,

We will be performing a maintenance on Tuesday 25th October, from 12 PM to 12:30 PM CEST (Paris Time) on PC

Thank you for your understanding.

The Crew Team

Quelle: Englisches Forum:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1511396-The-Crew-Wild-Run-Maintenance-%E2%80%93-October-25th

Hoffen wir mal, dass damit das Problem gelöst wird :) ;)

The.Big.Smoke
25-10-16, 12:35
Warum machst du den einen neuen Thread auf ?

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160377-Wartungsarbeiten-Au%C3%9Ferplanm%C3%A4%C3%9Fige-Wartungsarbeiten-25-Oktober?p=2438494#post2438494

Ubi-Barbalatu
25-10-16, 13:14
Hallo,

Die Informationen gibt es auch im deutschen Forum, so ist das nicht. :)

Wartungsarbeiten sind vorbei und die Probleme sollten auch behoben wurden sein.

Gruß,
Barbalatu

neoluzifer
25-10-16, 13:22
also barbalatu da muss ich dir wiedersprechen ich habe seit 2 Monaten das Problem das ich ins spiel komme und auch kurz mal fahren kann. aber nach spätestens 5 Minuten flieg ich aus dem spiel mit dem tollen satz the Crew funktioniert nicht mehr bitte warten sie bis der fehler behoben wird das ganze seit 2 Monaten . ist echt misst schreib wie blöde tickets da bekomme ich zuhören , wir wissen das wir ein Problem haben und das war es . selbst mit der Wartung von heute nix neues bei mir zumindest . echt traurig habe mal bezahlt und nun so was seit 2 Monaten max 5 min kurz schauen und mehr geht nicht.

Ubi-Barbalatu
25-10-16, 16:28
also barbalatu da muss ich dir wiedersprechen ich habe seit 2 Monaten das Problem das ich ins spiel komme und auch kurz mal fahren kann. aber nach spätestens 5 Minuten flieg ich aus dem spiel mit dem tollen satz the Crew funktioniert nicht mehr bitte warten sie bis der fehler behoben wird das ganze seit 2 Monaten . ist echt misst schreib wie blöde tickets da bekomme ich zuhören , wir wissen das wir ein Problem haben und das war es . selbst mit der Wartung von heute nix neues bei mir zumindest . echt traurig habe mal bezahlt und nun so was seit 2 Monaten max 5 min kurz schauen und mehr geht nicht.

Hallo,

"The Crew funktioniert nicht mehr" ist kein Problem wie es hier in diesem Beitrag beschrieben wurde - also mit einer Wartung behoben werden kann, sondern es ist ein Problem bei dir mit dem Spiel. Es stürzt ab.

Dies kann mehrere Gründe, welche mir ohne Einsicht in deine DxDiag und MsInfo nicht ersichtlich sind. Der Kundendienst sollte dir damit entsprechend helfen können.

Gruß,
Barbalatu

neoluzifer
25-10-16, 17:16
also der ticket dienst sagt das das an steam liegen könnte ich hoffe mit jeden update auf Besserung aber bis jetz vergebens habe alle Dateien dx diag und MS info mit abgegeben alle ratschläge befolgt selbst hier im Forum gelesen was andere getan haben wie zb. die helper exe gelöscht neu Installation hilt alles nix leider .

Ubi-Barbalatu
25-10-16, 18:22
Hallo,

Ich habe mir gerade einmal dein Ticket angeschaut und kann durchaus verstehen das du frustriert bist. Ich kann dir aber versichern, dass das Team weiterhin an einer Lösung arbeitet. Für dich, ist es natürlich sehr frustrierend. Ich kann nur weiterhin um Geduld bitten.

Gruß,
Barbalatu

neoluzifer
25-10-16, 22:14
ich versuche mal den kopf net hängen zulassen und bete das es bis cau kommt wieder läuft denn . danke barbalatu das du nen blick mit raufgeworfen hast :(:(:(

Joe-Cool-C_GER
26-10-16, 10:18
Warum machst du den einen neuen Thread auf ?

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160377-Wartungsarbeiten-Au%C3%9Ferplanm%C3%A4%C3%9Fige-Wartungsarbeiten-25-Oktober?p=2438494#post2438494

Ja, Sorry, war mein Fahler, hatte den offiziellen Thread übersehen :o