PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE UM HILFE// #0_1 Fehlercode PS4 VERZWEIFLUNG

CKweischhh
23-10-16, 11:20
Bekomme seit gestern diesen Fehlercode mit der Aufschrift, das die Verbindung zum Proxy gescheitert sei.

Habe alles erdenkliche versucht, alle Ports sind offen am Router 10000-10003, mit und ohne Proxy.

PS4 hat NAT Typ2, alle anderen Spiele inkl. PSN funktionieren einwandfrei! Auch Assassins Creeds Uplay funktioniert einwandfrei.

Bitte um Hilfe, ich verzweifel langsam......

DatWut
23-10-16, 12:28
Also auf dem PC funktinioert es, wenn man den Fehler ainfach bestätigt und es dann immer wieder neu versucht. Irgendwann kommt man dann durch.

CKweischhh
23-10-16, 14:50
Habs 22 mal hintereinander versucht hahahaha

Leuchturm.
23-10-16, 15:29
Wenn es stimmt, was ich gesehen habe, sind nicht jetzt gerade "ServerWartung" ??

muGGeSTuTz
23-10-16, 15:36
Also am PC werden sie für den 24. Oktober angezeigt .

Ich würde mal noch 's Internet für kurz abschalten und sich neu aufbauen lassen - kann aber sein , dass das auch nix bringt .

CKweischhh
23-10-16, 15:39
Danke für die Antworten leute, habe das auch schon probiert. Wirklich alles. Router an, Router aus. PS4 an/aus.
Und wie gesagt alle Ports sind offen. PS4 zeigt NAT Typ 2 an. Alles andere funktioniert auch, aber nur "The Crew" nicht.

Wer hat noch das Problem mit der PS4 und The Crew Wild Hunt?

muGGeSTuTz
23-10-16, 15:43
Dann sind jetzt halt diese Server auch "dran" ... und müssen neu_gestartet_odermehr ... werden ... bei uns PClern war es am Freitagabend , zur besten Zeit für etwa ich hätte gesagt 1h oder noch leicht mehr ... evtl. kommt es sogar auf die Provider auch noch an ... wie schnell die reagieren ... -> Angaben ohne Gewehr , nur mit Pistole ausser Hüfte geschossen

Router an, Router aus.

Meine "Hoffnung" wäre eine neue IP zu erhalten gewesen - dafür muss das Teil evtl. mal leicht "länger" ausgeschaltet werden (versichere dich mal selber OB/DASS du dann eine andere neue IP erhälst)

Kann aber auch sein , dass es dann auch immer noch nicht funzt - dann liegt es aber NICHT bei dir hätte ich gewagt zu sagen , und ist eine Frage wann es wieder "greift"
(gehen andere Spiele ?)

CKweischhh
23-10-16, 16:04
Grüß dich, danke für deine Antwort. Mein Router verbindet sich nur über eine Static IP, also länger an aus sollte denselben Effekt haben, nämlich keinen.

Wie gesagt alle anderen Spiele, inkl. UPLAY bei Assassins Creed funktionieren einwandfrei. Egal ob Online, PSN oder sonstiges. Alle Net-Dienste funktionieren.

Hab auch per Forwarding, alle relevanten Ports offen, von 10000-10003, mit DMZ, ohne DMZ, mit UnP/ ohne UnP nichts half....

Bin am Ende mit meinem Latein :(

Vllt. hat ja noch jemand dasselbe Problem auf seiner PS4.

Rauschkugl01
04-01-17, 17:32
Ich sehe du hast ja schon seit länger Zeit keine Antwort erhalten...

Ich habe aber das selbe Problem....
Ich habe auch versucht The Crew von der PS4 zu löschen und wieder neu zu Installieren hat aber auch nicht wirklich was geholfen...

so ein Schei *

muGGeSTuTz
13-01-17, 20:19
Wie gesagt alle anderen Spiele, inkl. UPLAY bei Assassins Creed funktionieren einwandfrei. Egal ob Online, PSN oder sonstiges. Alle Net-Dienste funktionieren.

Hallo nochmal
Ich habe mal wieder an eurem Problem herumstudiert , und wollte nochmal versuchen , ob wir das bei euch hier nicht auch lösen könnten .
Also gerade vorneweg : ich bin PCler , und habe keine Konsole , aber bei uns im Forum hat es unter den PClern sehr coole fachverständige Leute , und ich werde sie noch bitten , sich das hier auchmal anzuschauen .

Es stellen sich mir noch ein paar Fragen oder Einflüsse , welche die Lösungssuche wieder einwenig anheizen sollen :
Es scheinen bisher hier gerademal 2 Leute diesen Fehler zu erhalten . Das hat mich auf die Frage gebracht , ob und vorallem was für Internet-Connection-Hardware ihr habt ? Und bei welchem Anbieter ihr seid ?
Das wäre sicher noch gut zu wissen .

Und zwar setze ich meine letzte Hoffnung auf die Proxyeinstellungen .
Hier fange ich schon an zu schlittern , aber dafür werde ich dann gleich um freiwillige Verstärkung fragen gehen .

Es müsste für euch 2 hier irgendwie möglich oder nötig sein , die Adresse und den Port eures Proxyservers von eurem Provider , entsprechend manuell irgendwo einzutragen .
Die sehen inetwa so aus (fiktive Adresse)
Adresse : proxy.slowdrifter.de
Port : 1234

Ok , ein Versuch ist´s Wert
Gruss
muGGe